Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Revan das Buch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Revan das Buch Empty
BeitragThema: Revan das Buch   Revan das Buch Icon_minitimeMo Mai 09 2011, 19:47

Und ich finde Lucas Arts oder welche Firma auch immer das verbrochen hat übertreibt es so langsam mit der Geldtreiberei. Was kommt demnächst Atton Rand ist kein Soldat, Sith-Attentäter und Jedi sondern ein fauler Hund der dem Sith-Imperator ein Sohn ist?

Als ich gelesen hatte das über den/die geheimnisvolle Revan ein Buch geschrieben wurde war ich enttäuscht denn einersetis hatte ich, trotz offiziellen Kanon, mir meine eigene Revan vorgestellt und habe auch eigene Fanfics über sie geschrieben. Nicht nur ich bin der Meinung das man Revan so lassen sollte wie er/sie vorher war nämlich geheimnisvoll und für jeden anders.

Zwar werde ich mir das Buch holen und mit Skepsis lesen aber meine Meinung wird das nicht ändern.


Was denkt ihr darüber?
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Revan das Buch Empty
BeitragThema: Re: Revan das Buch   Revan das Buch Icon_minitimeDi Mai 10 2011, 10:48

Wie du richtig gesagt hast, gibt es ja bereits seit Jahren einen offiziellen Canon was Revan betrifft. (Mann + gutes Ende). Ich denke ist es eher schlimmer, dass es nun wegen dem Buch wohl wirklich niemals Kotor3 geben wird.
Es wird ja niemand gezwungen das Buch zu kaufen. Außerdem ist es zur Zeit sowieso so, dass die Hälfte aller von Lucasbooks angekündigten Romane noch vor Erscheinen wieder gecanncelt werden: Also erst mal abwarten und Tee trinken.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Revan das Buch Empty
BeitragThema: Re: Revan das Buch   Revan das Buch Icon_minitimeDi Mai 10 2011, 20:11

Ich schätze mal das LucasArts oder welche Firma auch immer dieses Buch bestimmt nicht canceln werden da gerade bestimmt einige wissen wollen wohin Revan verschwunden ist und auch die Kotor Zeit viel Geld verspricht darum sind auch die Comics eigentlich sehr gefragt.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Revan das Buch Empty
BeitragThema: Re: Revan das Buch   Revan das Buch Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 17:11

Da es TOR ist kommt es vermutlich, aber bei LucasBooks kamm man nie wissen. Es gab schon haufenweise fertige Romane, die einfach nicht gebracht wurden, sich aber sicher gut verkauft hätten.
zB
Imperail Command 2
Darth Plagius
Ein Boba Fett Roman
die Kightfall Trology in Erbe der Jedi ritter
der Shak Tii roman
und viele andere von denen wir sicher

Bei comics und spielen ist es nicht anderes. Fix und fertige Comic und spiele werden nicht veröffetnlciht.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Revan das Buch Empty
BeitragThema: Re: Revan das Buch   Revan das Buch Icon_minitimeDo März 22 2012, 13:31

Ich muss das Thema wieder aufgreifen. Hat jemand nun die "Old Republic" Romane gelesen? Sind die was?
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Revan das Buch Empty
BeitragThema: Re: Revan das Buch   Revan das Buch Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 11:27

Ich lese gerade das Revan-Buch, bin aber bisher eher enttäuscht, vor allem, wenn man bedenkt, dass es vom Darth Bane-Autor geschrieben wurde, der eigentlich sehr viel mehr drauf hat.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Revan das Buch Empty
BeitragThema: Re: Revan das Buch   Revan das Buch Icon_minitimeMi Apr 18 2012, 12:23

Hmm,

das hört sich schon mal nicht so gut an :/
Sind die anderen Bücher aus der TOR-Reihe auch nicht so toll?
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Revan das Buch Empty
BeitragThema: Re: Revan das Buch   Revan das Buch Icon_minitimeDo Apr 19 2012, 10:17

Ich hab nur "Revan" gelesen, also kann ich das nicht beantworten.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Revan das Buch Empty
BeitragThema: Re: Revan das Buch   Revan das Buch Icon_minitimeDo Apr 19 2012, 15:50

Schade, die Amazon-Bewertungen sind halt bei Büchern Mist. So empfinde ich das zumindest.

Naja, dann werde ich mir wohl die Bücher kaufen. Bin ja schon recht neugierig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Revan das Buch Empty
BeitragThema: Re: Revan das Buch   Revan das Buch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Revan das Buch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Revan's Wandel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: off-Topic-
Gehe zu: