Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+28
Marn Arkios
Vina de Vaile
Natalia
Letha
Riva Shan
Sophia Mereel
Amber
Delas Serrin
Ayana
Kely Isod
Dorn
Adrian Retka
Jess Hillow
Leesa Myll
Alma Tyradht
Hondo-Wan
Belaya
Dena Tyradht
Kira Fett
Taja Calimondra
Melchior Retka
Juhani
Mirax Sewar
Fane Rand
Lucius Durklin
Brandon Drake
Mereel Skirata
A.D.A.
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 11 2013, 17:53

"Ich bin nicht verrückt geworden, junge Jedi. Ich war mit Revan im Senat und wollte der dunklen Seite auf den Grund gehen, die ich dort seit einiger Zeit gespürt habe." erklärte Dorn und erzählte die ganze Geschichte von allem, was im Senat geschehen war.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 11 2013, 18:04

"Und wir sollen glauben das die Kanzlerin freiwillig den Sith dienen."
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 11 2013, 18:19

"Nein, das glaube ich selbst nicht. Ich bin davon überzeugt, dass ihre 'Meisterin' der Kanzlerin und Mirax das eingeredet hat. Allerdings habe ich keine Ahnung, wer diese Meisterin sein soll. Das wollte ich herausfinden, bevor ich hier gelandet bin."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 12 2013, 06:32

"Nun wenn das stimmt kannst du nur hoffen das Revan es rausfinden.", meinte Juhani. Sie wusste nicht ob dasas stimmte oder der Jedi sich alles nur eibliedete. Aber sie sollte es den Admiral sagen.
"Komm Schatz. Wir müssen weiter arbeiten", meine sie dann zu ihrer Freundin.
"Machen sie keine Dummheiten Dorn!", meinte noch Juhani. Dann ließen sich die beiden Jedi einen Termin bei Drake geben
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 12 2013, 16:57

Als er hörte, dass sie einen Termin bei ihm wollten, rief der Admiral die Jedi zu sich.
"Sie wollten mich sprechen?" fragte Drake.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 12 2013, 17:43

"Ja Sir. Wir haben mit den Jedi gesprochen. Ich glaube zwar das er einfach Irre ist aber ihr solltet wissen was er gesagt hat",meinte Belaya und Erzählt Dorns Story
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 12 2013, 17:51

Drake hörte geduldig zu. Als Belaya fertig war, nahm er einen tiefen Zug von seiner Pfeife und schwieg erst kurz, um in Ruhe über die Geschichte nachdenken zu können.
"Es wäre zwar unter Umständen eine Erklärung vor Sewar's merkwürdiges Verhalten in letzter Zeit, klingt für mich aber trotzdem nicht glaubwürdig. Wie hätte jemand die Kanzlerin einfach so versklaven können, ohne dass jemand etwas merkt? Unmöglich. So schlecht bewacht ist der Senat wirklich nicht. Ich glaube zwar immer noch, dass Mirax eine Sith ist, aber diese Geschichte ist nicht plausibel genug und klingt eher nach der Story eines vielleicht gar nicht so uninteressanten Buchs oder Films. Wie sie schon sagten, der Gen'dai spinnt wahrscheinlich einfach. Da bin ich mit dem Albtraumgeneral ausnahmsweise einer Meinung. Sie sollten sich nicht mit seinen verrückten Geschichten belasten. Er kommt nach Tammhulka." fand Drake.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 13 2013, 09:22

"Eye Sir. Dann wieder die akten durchforschen", meinten die Jedi und ging mit Belaya wieder ihrer arbeit nach
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 13 2013, 15:05

Während Drake ebenfalls einige Berichte durcharbeitete, verließ der Kreuzer die Umlaufbahn von Corusant.

Brandon, Hillow und Dorn--------->Glee Anselm/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 04 2015, 09:56

<---------Corellia/Palast

"Da wären wir. Hier trennen sich unsere Wege, Isod."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 04 2015, 18:48

"Danke fürs Mitnehmen Schattenmann.", meinte Kely. "Wieso hast du uns geholfen?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 04 2015, 19:55

"Ich habe lange genug Miri's Lakaien gespielt und mir war klar, dass sie mich verraten würde. Und ich lasse mich nicht verraten. Cira hat meine Vermutungen nur bestätigt. Außerdem..." Melchior schüttelte den Kopf. Kely gingen seine Gedanken und Motivationen nichts an.
"Du solltest gehen. Ich muss mich noch um einige Dinge kümmern und du solltest der Jedi-Beauftragten erzählen, was passiert ist. Sag ihr, dass Miri, die Sith nach der sie und Drake so lange gesucht hatten, keinen Ärger mehr machen wird." erklärte Melchior.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 12 2015, 17:03

Da Kely keine Anstalten machte, das Raumschiff zu verlassen, beschloss Melchior, zu landen und dann einfach selbst zu verschwinden. Er hatte ohnehin nicht vor, das Schiff wieder zu benutzen.

------------->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 01 2015, 22:28

<------Jedi-Tempel

Kira hatte Ayana's Einwand ignoriert und sie in ihr Raumschiff geschleift, mit dem sie kurz darauf abgehoben und so schnell wie möglich in die Umlaufbahn von Corusant geflohen war. Wie konnten diese Narren die Maske einfach so vernichten wollen?!
Kira zog die Maske hervor. Sie musste sie aufsetzen, unbedingt. Aber... nein, musste sie nicht. Sie wollte es aber unbedingt. Oder? Es war so verwirrend, fast als würde die Maske nach ihr schreien.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 02 2015, 06:36

<--- Jedi Tempel
"Du solltest die Maske aufsetzten"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 02 2015, 07:14

"Ja, sie aufsetzen... Ich muss.... aber was wird dann aus mir?'
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 02 2015, 11:11

"Du wirst mehr werden als du jeweils warst. Und Macht bekommen von der du nie zu träumen gewagt hast"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 02 2015, 17:20

Kira konnte sich nicht mehr wehren. Sie nahm ihren Helm ab und setzte die Maske auf.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 02 2015, 17:25

"A.... alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 02 2015, 17:35

Die Maske übernahm die volle Kontrolle über Kira. Sie war nicht mehr nur Kira, sie war die nächste Trägerin der Maske. Die Vernichtung der Jedi war ihr oberstes Ziel.
"Wir müssen die Jedi auslöschen." sagte sie voller Überzeugung.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 02 2015, 17:38

"Jawohl Herrin.... wieso habe ich gerade Herrin gesagt?"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 02 2015, 17:46

"Du bist eine auserwählte Dienerin der Maske." erklärte Maske und versuchte, Ayana's Widerstand völlig zu brechen.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 02 2015, 18:00

"Nein ... ich will nicht ... ich ... ich gehorche"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 03 2015, 07:44

Die Maske beatbeitete Ayana's Verstand so, dass sie nichts anderes kennen würde als Dienerin der Maske zu sein.
"Wir werden die Jedi auslöschen, Dienerin. Wenn wir fertig sind, wird es keinen einzigen mehr geben."
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 03 2015, 09:58

"Und wie werde wir das machen Herrin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: