Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Fanes Wohnung

Nach unten 
+7
Corinna
Melchior Retka
Cara Jonos
Varia
Siras
Atton Rand
Fane Rand
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 10:27

Atton runzelte die Stirn. Hatte Fane ernsthaft gerade getan, was Atton vermutete, dass sie getan hatte?! Wie konnte sie nur! Er war immerhin ihr Bruder! (Und er versuchte wirklich sich entsprechend zu verhalten!)
"Hast du gerade versucht mich mit der Macht zu manipulieren?", fragte Atton in einem gefährlichen Tonfall.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 16:04

"Nein... nicht bewusst", meinte Fane
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 10:04

"Dann war es eben unbewusst. Auf jeden Fall hast du es getan", meinte Atton verärgert, "Du solltest dich was schämen! Ich bin dein Bruder!" Von wegen unbewusst, dazu gehörte doch wohl Wille und Bewusstsein!
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 07:42

"Ja und es tut mir sehr leid. hat zum glüvck eh nicht funktionirt"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 10:57

"Es tut ihr leid", grummelte Atton, "Davon kann ich mir was kaufen." Apropos kaufen, es war vermutlich besser, wenn er diesen Moment nutzte und ging, ansonsten würde ihn Fane vielleicht noch dazu manipulieren ihr das Geld zurück zu geben. "Ich gehe dann jetzt frühstücken", meinte Atton und verließ Fanes Wohnung ohne ein weiteres Wort.

-----> Corellianischer Sektor
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 06:34

Eigentlich sollte zur Arbeit gehen, doch sie hatte das Gefühl das sie auf Atton aufpassen müsste.

----> Coreillianscher Sektor
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 20:42

---› klein Corusant

"Fühlt euch ganz wie zuhause."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 20:53

<-------Stadtteil Klein Corusant

"Nett hier." meinte Kerros und wollte sich dann mit Gyrva hinsetzen, um ihr alles zu erzählen, was passiert war - und zwar wirklich alles. Keine Lügen, kein Schönreden, nichts als die absolute Wahrheit. Es war ihre Entscheidung, wie sie darauf reagierte und der Söldner wollte sie nicht anlügen - egal, welche Folgen das gehabt hätte. Es fühlte sich so einfach richtig an.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 07:50

"Also Kerros du siehst so aus als wolltest du etwas mit mir besprechen?"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 11:03

Cara spürte das mit ihren Eltern nicht Stimmt und versuchte kontakt aufnehmen
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 13:32

Kerros atmete tief durch und machte sich dann daran, ihr alles zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 15:15

"Ich - ich weiß nicht was ich sagen soll...."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 17:05

"Ich habe eine Menge Scheiße gebaut - noch mehr als früher. Ich.. ich könnte es verstehen, wenn du mit mir nichts mehr zu tun haben willst."
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 17:11

"Du trägst keine Schuld Kerros. Ich hab dich im Stich gelassen, gepäult und versklavt. Wieso hast du mich nicht getötet."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 17:13

"Dich töten? Nie im Leben. Das letzte Mal, als ich gedacht hatte, ich hätte dich getötet, hat es mich innerlich fast vollkommen zerstört. Der Gedanke, dich noch einmal zu verlieren... Nein. Ich... ich empfinde viel zu viel für dich, um so etwas zu tun."
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 17:16

"Wieso? Ich war nur noch ein Monster!"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 17:19

(ooc: Hätte Kerros sein sollen...)

"Ich hatte gehofft, dich irgendwie retten zu können. Und zum Glück hat das ja funktioniert." erklärte Kerros. Er wusste nicht, ob er Gyrva wirklich selbst töten hätte können - obwohl sie nicht mehr sie selbst gewesen war - ohne völlig den Verstand zu verlieren. Wahrscheinlicher wäre gewesen, dass er es einem der anderen überlassen hätte. Das wäre für seine Psyche zwar auch nicht viel besser gewesen, aber...


Zuletzt von Melchior Retka am Mo Sep 22 2014, 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 17:30

Corinna antworte nicht, ihr nerviger Protokolldroide sagte das sie zu einen treffen zu Caras neuen "Freund" Ral.
Sie beschloss Ral einen Besuch abzustatten

---› Techzentrum
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 21:07

"Und was ist mit dir? Wirst du dich von mir retten lassen?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 21:13

"Du... du würdest mich retten wollen? Nach allem, das ich getan habe?"
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 21:46

"Natürlich, ich glaube noch immer daran das du ein großer Jedi werden kannst."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 21:50

"Ich weiß nicht, Gyrva... Dieses ganze helle oder dunkle Seite Gerede nervt mich eigentlich nur. Und... wenn ich ein Jedi wäre, dürften wir nicht... Ach, egal. Immer noch besser als ein Sith zu sein."
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 22:04

Gyrva begann zu lachen und viel dabei fast vom Stuhl.
"Du .... du denkst jedi dürfen nicht .,,, Haha. na klar Revan und Bastila sind nur Freunde..."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 22:05

Kerros grinste.
"So dumm bin ich auch nicht. Ich dachte nur, du willst die Regeln des Jedi-Ordens einhalten, aber wenn das so ist..." meinte er und küsste Gyrva.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23 2014, 07:27

Gyrva erwiederte den Kuss.
"Kerros ich will dich retten und mit dir zusammen sein. doch dazu musst du dich änderen. Du musst Kerros den Söldner mit seiner sinnlosen gewalt und seiner ist-mir-egal Einstellung hinter dir lassen und wieder Kerros der Jedi werden. Du musst der dunklen Seite entsagen und dich der Hellen öffnen. Bist du bereit dafür?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fanes Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fanes Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Iranie's Wohnung
» Renald's Wohnung
» Cira Isods Wohnung
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: