Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
+2
Feltor
Nisotsa
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 07 2011, 10:49

Die sollte mal ihre Geschmacksnerven untersuchen lassen, dachte Nisotsa, nickte aber freundlich. "Das hatte ich dir ja angekündigt", meinte sie und aß weiter. Nach eingen Bissen bat sie den Koch um ein Glas Wasser. Mehr von diesem Eintopf würde sie ohne Hilfsmittel definitiv nicht hinunterbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 07 2011, 22:44

Sie aß zu ende und lehnte sich zufrieden zurück dabei fragte sie sich was ihr Meister gerade tat. "Und hast du schon einen Schüler?"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 08 2011, 10:44

Visas schien wirklich keine Probleme mit den Essen zu haben und sich eindeutig viel zu wohl in ihrer Haut zu fühlen. Nisotsa mochte sie von Sekunde zu Sekunde weniger.
"Oh, zur Zeit nicht", meinte Nisotsa, "Ich hatte schon einige Schüler, aber die meisten haben sich auf die eine oder andere Art als Enttäuschung entpuppt. Deswegen habe ich auch nicht wirklich vor mich mit einem weiteren zu belasten. Zumindest für's Erste nicht. Wenn es dann soweit ist, habe ich schon jemanden im Auge. Wieso fragst du? Hast genug von Nihilus und sehnst dich nach einem richtigen Meister?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09 2011, 08:34

Eigentlich wollte Visas tatsächlich weg von Nihilus aber er würde sie bestimmt nicht gehen lassen schließlich war sie es die die Jedi fand und nicht er. "Ich würde gerne deine Schülerin sein nur ich glaube dann würde mein Meister hier ein Massaker anrichten."
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09 2011, 10:27

"Das stimmt vermutlich", meinte Nisotsa leichthin, "Der gute Nihilus ist nicht gerade für seine verzeihende Art bekannt. Und man sagt ihm nach sehr besitzergreifend zu sein."
Kein Wunder, dass seine Schülerin nur weg von ihm wollte, aber dieser Wunsch würde ihr wohl in absehbarer Zukunft nicht erfüllt werden. Es sei denn, es würde etwas unvorghergesehenes passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 12:27

"Das stimmt", nickte sie und musterte die Küche aber entdeckte nichts was interessant gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 11 2011, 11:41

Irgendwie war Nihilus' Schülerin alles andere als ein sprudelnde Quelle der Information. Aber zumindest bestätigte sie eines der Gerüchte über Nihilus.
Inzwischen hatten beide ihr Essen beendet und Nisotsa erhob sich wieder. "Nun, so nett das hier war und so gut das Essen", an dieser Stelle warf sie einen schnellen Blick in Richtung Koch, "Ich bin eine vielbeschäftigte Sith-Meisterin und muss jetzt weiter. Es war mir ein Vernügen."
Es war an der Zeit Visas loszuwerden und jemand zu finden, den sie für die Legion der Sith rekrutieren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 11 2011, 20:39

Sie lächelte Nisotsa an und als wüßte sie was sie beschäftigte meinte sie zu ihr: "Nun vielleicht kann ich dir auf der Ravager jemanden zeigen der nur zu gerne dein Schüler werden will denn er hat seine Gründe." Sie wußte das einer der Sith-Schüler oben auf der Ravager etliche Probleme mit Nihilus gehabt hatte und nur der Umstand das der Schüler und seine Meisterin, inzwischen aber tot, extrem stark in der Macht war hatte es verhindert das ihr Meister den Schüler getötet hatte. Sie hatte oft mit ihm gesprochen und ihm versprochen sich umzuhören.
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12 2011, 11:49

"So?" Nisotsa runzelte die Stirn. Das hörte sich irgendwie recht eindeutig nach einer Falle an. Ihr Instinkt warnte sie auf das zu hören, was die blinde Frau vorschlug, während eine andere Seite ihrerselbst durchaus versucht war sich diesen angeblichen Schüler zumindest einmal anzusehen.
"Und Nihilus hätte nichts dagegen, wenn du mir diesen ... Schüler zeigst?", vergewisserte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12 2011, 20:45

"Ich glaube nicht das er bemerken wird wenn der Schüler fehlt", gab sie zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 11:40

Nisotsa war sich nicht ganz sicher, was sie von dieser Antwort halten sollte. Außerdem, was meinte die Blinde mit "fehlen"? Es war ja nicht so, dass sie vorhatte den Schüler zu essen oder ähliches (nun vielleicht schon). Die Sith-Meisterin fragte sich, was Nihilus und seine Schülerin davon hätten sie in eine Falle zu locken, und ob sie sich diesen angeblichen Schüler einmal ansehen sollte oder nicht.
"Das heißt allerdings auch, dass du diesen Schüler auch von dem Schiff herunter in die Akademie bringen könntest, oder?", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 19:33

"Ich kann ihn auch runterbringen", erklärte sie sich einverstanden und stand auf. "Wo wirst du sein damit ich dich finde?"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 10:35

Nisotsa dachte kurz nach. "Ich werde in der Nähe der Bibliothek auf euch warten", meinte sie dann. Vielleicht würde sie auch gar nicht auftauchen, aber das würde sie entscheiden, wenn es soweit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 21:21

Sie nickte und ging.

----->Gänge
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15 2011, 10:52

Nisotsa sah Visas einen Augenblick lang hinterher. Dann zwinkerte sie dem Koch zu und meinte: "Danke, wir beide sehen uns noch." Sie verließ die Küche einige Momente nach Visas und hoffte nicht auf Sion zu treffen, aber sie nahm an, dass er mit Nihilus zu streiten hatte und daher nicht ziellos durch die Gänge streifen würde.

-----> Gänge
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeDi März 25 2014, 11:53

<--------Gänge

"Lauf nur, so viel du willst! Jch kriege dich trotzdem!" rief Feltor, der Bo immer noch auf den Fersen war.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26 2014, 06:26

<--- Gänge

"Blablabla", meinte Bo und ließ Küchenmesser nach Feltor fliegen.
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26 2014, 11:43

Feltor ignorierte die Messer, die ihm mit seiner Rüstung sowieso nichts anhaben konnten, und griff Bo mit beiden Äxten an.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26 2014, 20:05

"Ich warne dich das letzte mal!"
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26 2014, 21:29

"Du, ein niederes, mit verdorbenem Blut gefülltes Wesen willst MICH warnen? WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Sinn für Humor hast du wirklich!" meinte Feltor und versuchte, Bo die Hand abzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27 2014, 10:03

<---- Gänge

Als Sion die Küche erreichte, war die Auseinandersetzung zwischen der Zabrak und Feltor schon wieder in vollem Gange. Hoffentlich war sie diesmal von mehr Erfolg als beim letzten Mal gekrönt. Noch mischte Sion sich nicht ein, sondern tastete die Zabrak in der Macht ab um sicherzugehen, dass sie es dieses Mal nicht wieder nur mit einer Illusion zu tun hatten.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27 2014, 11:25

Bo blockte ab.
"Dann läßt du mir keine Wahl als dein Blut zu verderben"
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27 2014, 13:48

Feltor knurrte.
"Du stirbst, bevor du das überhaupt versuchen kannst! Vorrausgesetzt, du kannst das überhaupt!" meinte er und versuchte, Bo's Blut mit der Macht anzuzapfen und so stark wie möglich zu erhitzen, um sie von innen heraus zu verbrennen. Wenn es diesmal wirklich die echte Bo war, müsste es eigentlich funktionieren.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeFr März 28 2014, 06:27

"Glaubst du mit deiner lächerlichen Blutmagie kannst du mich beindrucken?", fragte Bo unbeimndruckt
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeFr März 28 2014, 14:01

"Wa.... Unmöglich! Das muss noch eine Illusion sein!" brüllte Feltor wütend und griff Bo mit voller Kraft an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mineneinrichtung, Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V :: Trayus-Akademie-
Gehe zu: