Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Sith akadmie

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Sith akadmie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sith akadmie   Sith akadmie - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 10 2015, 15:58

Feltor schüttelte den Kopf und versuchte dann, per Holo Kontakt mit der Feuertaufe aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Sith akadmie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sith akadmie   Sith akadmie - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 16 2015, 11:18

"Und? Meldet sich jemand?", wollte Nisotsa wissen, nachdem sie einige Zeit gewartet hatte. Immerhin war ihre Zeit in Legion begrenzt, also konnte sie es sich nicht leisten geduldig zu sein.
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Sith akadmie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sith akadmie   Sith akadmie - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 16 2015, 17:55

"Nein, anscheinend nicht. Egal. Ich bringe dich trotzdem zu ihnen, den Weg kenne ich, das sollte Beweis genug sein. Kommst du jetzt oder soll ich warten, bis jemand anderes die Kontrolle übernimmt?"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Sith akadmie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sith akadmie   Sith akadmie - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 17 2015, 10:43

"Ich werde mitkommen, aber ich sehe immer noch nicht ein, warum ich dir glauben sollte, dass du die Seiten gewechselt hast", erwiderte Nisotsa, die sich auf den unabwendbaren Verrat Feltors schon mal vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Sith akadmie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sith akadmie   Sith akadmie - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 17 2015, 23:23

"Wurde dein Gedächtnis beschädigt? Hast du schon vergessen, dass ich dir kurz vor deinem Tod gesagt habe, dass ich mit den aktuellen Verhältnissen in der Akademie völlig unzufrieden bin? Egal. Komm, paranoide Nisotsa, bringen wir dich nach Hause."

---------->Sartinaynian/Hangar, Feuertaufen HQ
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Sith akadmie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sith akadmie   Sith akadmie - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 19 2015, 10:08

"Was du sagst, was du meinst und was du tust sind völlig unterschiedliche Dinge, Feltor, und Paranoia hat noch keinem Sith geschadet, die meisten hat sie länger am Leben erhalten", erwiderte Nisotsa und Legion folgte Feltor zurück zu ihrem Schiff.

---------->Sartinaynian/Hangar, Feuertaufen HQ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sith akadmie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sith akadmie   Sith akadmie - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sith akadmie
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sith-Rangordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: