Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Centerpoint Station

Nach unten 
+11
Allena Mothell
Adana
Atris
Bastila Shan
Keora Garaffh
John Clanc
Revan
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Kabole Rojach
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 14 2012, 06:53

Nachdem Cara 15 Runden absolivrt hatte sagte der Auusbider das es reichte. "Nun das passt Mädchen doch bei dir Fetti haben wir noch viel arbeit vor uns"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 14 2012, 11:51

Wenigstens hatte die Schinderei nun ein Ende. Aber was sollte "Fetti" bedeuten? War er wirklich dick geworden?! War das vielleicht auch der Grund dafür warum sich Cara in letzter Zeit so distanzier verhielt?! Roan sah an sich hinab, konnte aber keine Speckpolster entdecken. Aber scheinbar war für einen Mand jeder der nicht in militärischer Kondition war dick. Was Roan natürlich nicht laut sagte.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 15 2012, 06:54

"15 Minuten oause dann treffen wir uns am schießstand.", sagte der Ausbilder
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 15 2012, 11:07

"Jawohl, Sir", meinte Roan. Kaum, dass der Ausbilder außer Sicht war, sank er zu Boden und atmete tief ein. "Wasser?", fragte er dann hoffnungsvoll. Ein Schluck zu trinken wäre im Augenblick nicht gerade das Schlechteste.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18 2012, 06:54

"Hab irgendwo da drüben einen WasserHan gesehen", meinte Cara und streckte sich
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18 2012, 11:02

Roan hob müde den Kopf und sah sich um. "Und wo genau?", wollte er wissen, nachdem die nach wie vor fitte Cara offensichtlich nicht auf die Idee war ihm einfach Wasser zu bringen. (Wenn die Situation umgekehrt wäre, dann würde er ihr Wasser bringen, soviel war sicher!)
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 06:53

"War ja klar das ichdich wie eine sklavin bedeien soll", murmelte Cara und holte ihn Wasser
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 10:49

Cara schien aus irgendeinen Grund beleidigt zu sein, aber zumindest ging sie scheinbar los um ihn Wasser zu holen. Dass man jemand anderen Wasser holte, war doch das mindeste was man von einen anderen Lebewesen erwarten konnte, und noch mehr, wenn man eine Beziehung mit diesem Lebewesen führte, oder?
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 20 2012, 06:40

Cara brachte Roan sein wasser
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 20 2012, 13:07

Roan nahm das Wasser gierig entgegen, trank einen Schluck und bedankte sich dann bei Cara für die Flüssigkeit.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 21 2012, 06:43

<-- coreilla

Nachdem Revan angedockt hatte wandte er sich ein Centerpoint. "Wilkommen auf Centerpoint Ladys, der Schwarzmarkt befindet sich nicht weit entfernt von hier."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
John Clanc

John Clanc


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 22 2012, 08:52

Corellia <--
John landete sein Schiff fast unbemerkt, wenn das auf dieser Station überhaupt möglich war. Er trat in die Station, und hatte wider seinen manntell zugezogen, so das niemand sein Lichtschwert sehen konnte. Die Kapuze zog er ebenfalls über den Kopf, und fragte sich was das hier ist. Er ging erstmal langsam die Stationsgänge entlang, um mehr heraus zu finden.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23 2012, 12:19

Revan kam wieder zu der selbst gebauten Gefängniszelle, in der Keora, Ayana und Alka saßen.
Die Kiffar-Twik’lek-Dame stand auf und ging auf Revan zu. Sie sprach Twi’Leki, welches ihr ihr Vater beigebracht hatte, um ihre Rolle noch glaubwürdiger zu machen. Zusätzlich legte sie einen naiven Ton in ihre Stimme.

Twi’leki: „Bitte lasst uns doch einfach gehen. Wir werden auch niemanden etwas von unserer Entführung erzählen. Bitte, ich verspreche es.“

Keora ging davon aus, dass sie von nun an beobachtet werden und ihre Rolle so früh beginnen sollte.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 06:50

"Kalappe halten Schutta! Du sprichts nur wenn es dir erlaubt ist!", meinte Revan und Bastila peitsche die mandlorinerin so das es zwar schlimm klang und aussah doch kaum weh tat. Dann verband Revan die 3 Halsbänder mit einer kette. "Gut folgt mir, wenn eine aus der reihe tanzt wird meine bezaubernde assitentin ihre Peitsche sprechen lassen.", meinte Revan und machte sich auf den weg zum Schwarzmarkteil der Station. dAbe sah einen kelr der extra versuchte nicht aufzufallen und sie von Coreillia her verfolgt hatte. Revan konnte zwar nicht gleich der sache nachgehen aber macht sich eine gesitge notz für später
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 06:51

Nach keinen 14 Miunten kam der Mando zurück. "Die Pause ist vorbei!"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 10:41

Schon? Na ja, ich schätze, ich muss mich damit abfinden, dachte Roan als der Mand zurück kam. Also erhob sich der Ex-Schmuggler mühselig vom Boden und stand wieder auf, bereit für weitere Schinderei. Er hoffte nur, dass das Ganze hier es auch wert war.
Nach oben Nach unten
John Clanc

John Clanc


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 11:26

John beobachtete das Geschehen still. Es wurde gepeitscht, und der Mann schein nicht grade sorgsam mit den Wesen umzugehen. Er folgte unaufällig, und machte ab und an bei einem Händler immer mal wider Halt, um nicht aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 12:33

Fast hätten Keoras mandaloreanischen Reflexe ihre Tarnung auffliegen lassen, als die den Peitschenhieb kommen sah. Zum Glück beherrschte sie sich und der Hieb verursachte kaum Schmerzen. Dennoch verzog sie das Gesicht und schaffte es auch sich eine Träne aus dem Auge zu drücken.
Nun verließ sie angekettet die Ebon Hawk und betrat Centerpoint Station. Die Raumstation roch nach alter Technik. Die Luft war feuchter als in anderen Stationen. Teilweise erkannte Keora Roststellen. An der nächsten Ecke waren zwei Mandalorianer dabei genau solche Roststellen zu beseitigen.
Nicht gerade vertrauenerweckend, wenn eine Station rostet, aber der Rojach-Klan wird wohl wissen was er tut.
Der Schwarzmarkt war selbst für Naive schnell erkannt. Hier herrscht ein anderes Gesetz, der Rojach-Klan hatte sich wirklich zu etwas niederem herab begeben.
In Keora wuchs die Verachtung gegenüber den Rojachs. Dies hatte nichts mit einem Kampf gemeint. Hier herrschte nicht der Stärkerer sondern der Reichere. Daher ist die Chance so groß diese „Hand“ hier zu finden. Sie wird wahrscheinlich ein Vermögen einbringen.
Da wurde Keora plötzlich von einem Toydarianer angefasst, der sie grob und rabiat musterte.
Keora musste sich das wohl oder übel gefallen lassen.

Dann sprach der Toydarianer in seiner Muttersprache zu Revan. Er folg dabei um den unerkannten Jedi. Es wahr mehr also offensichtlich, dass er Sklavenhändler war.

Sklavenhändler: [Toydarianisch]“Hee, ihr da! Nette Ware hast du da. Was willst du dafür haben? „
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 25 2012, 06:37

Revan sueftzte innerlich er hatte keine Zeit für den Sklavenhändler. "Kommt drauf an die Mandos haben das vorrecht gebucht meine Sklaven als erste zu kaufen. wenn sie den Hybriden nicht wollen können wir über den preis verhanlden"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
John Clanc

John Clanc


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 25 2012, 16:29

JOhn trat nun mit neben den Sklavenhändler. Er Hatte imemrnoch die Kapuze über den Kopf gezogen, und den mantell verhüllt. man sah nur sein Gescith elcith, und dieses war auch dunkel. " Ich zahle jeden preis, aber dann kriege ich ALLE:" Meinte er dann mit tiefer Stimme zu der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 26 2012, 07:00

"Ich habe schon den Toydarianer gesagt. Die Mandos haben das vorrecht auf den Kauf. außerdem siehst du nicht so aus als könnste du dir nur eine leisten!"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
John Clanc

John Clanc


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 26 2012, 10:52

Johns Lächeln wurde etwas finsterer. " Pass auf was du sagst Abschaum. Sonst zerstückelö ich dich hier und jetzt." Meinte John mit einem rauen bösen Ton nach dem Komentar. " ich zahle das doppelte. Wie vfeil willst du?" Fragte John ihn dann. Er hatte genug Credits dabei. Aber ob sie hioer Credits überhauüpt aktzeptierten ? John würde es schon noch sehen.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 26 2012, 13:19

Sklavenhändler: [Toydarianisch]“Buhahaha, die Mandalorianer sind schlechte Kunden, Mensch. Ich biete euch 25000€ für jede!"

Der Toydarianer verschäfte sein Gesicht und schaute listig herein.

Sklavenhändler: [Toydarianisch]“Oder wollt ihr vielleicht um sie spielen?"
Nach oben Nach unten
John Clanc

John Clanc


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 26 2012, 13:30

" ich kämpfe um sie. Um alle. " Meinte JOhn lässig, und nahm nun endlich die Kapuze herunter. Sein Gesicht war finster und böse. Er tat zwar nur so, aber drum kämpfen würde er auf alle Fälle. Es war einen versuch Wert mehr über diesen Menschen heraus zu finden. John spürte in ihm eine Präsens der Macht.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27 2012, 06:49

"Seid ihr zwei schwerhörig. ich verkaufe an die Mandos!", meinte Revan als er spürte wie der Mensch mit der Macht nach ihn tastete.
"Verschwinde du narr! du runirst unseren plan!", schikte er den anderen Jedi über die Macht
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Centerpoint Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Centerpoint Station
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station, Sicherheitsabteilung
» Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81
» Citadel-Station Raumhafen
» Citadel-Station Wohnanlagen
» Citadel-Station, Wohmodul 82

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: