Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 weite Steppe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

weite Steppe Empty
BeitragThema: weite Steppe   weite Steppe Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 15:07

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




weite Steppe Empty
BeitragThema: Re: weite Steppe   weite Steppe Icon_minitimeMo Jul 16 2012, 11:53

<-------------- Cornet City [Seite 13]

Der Terminator des Garaffh-Klans flog über die weite Steppe. Als sie über einen kleinen Hügel flogen, tauchte vor Ihnen ein Leutchsignal auf.

Pilot: “Das ist das Signal, wie es die Generalin gemeldet hatte. Ich fliege eine Schleife dann landen wir, Mand’alor.“

“Wo landen wir? Was hat der Garaffh-Klan hier.“

Pilot: “Unser altes Klan-Oberhaupt, hatte ihr eine kleine Basis untertage einrichten lassen. Da wir wussten, dass ihr ein Basis auf Dxun hatten, wollten wir einen weiteren Stützpunkt haben. Wir planten eine Guerilla -Taktik.“

“Ihr wart sehr tüchtig. Ich hoffe ihr seid auch weiter so unter meinem Kommando.“

Pilot: “Ich hoffe ihr wollt uns nicht beleidigen, Mand’alor. Generalin Keora hatte euch die Treuer geschworen und wenn es jemanden mit Ehre bei den Mandalorianer gibt, dann ist es unsere Generalin.“

Canderous nickte, denn er verstand, was der mandalorianische Pilot ihm sagen wollte.

Der Terminator setzte auf und die Landeluke öffnete sich. Die Garaffhs gingen voraus und dann folgte Canderous.
“Ayana, ihr seid bereit? Eure Rüstung sieht so aus, als könnte sie eine Wartung vertragen. Sobald sich Alka und die anderen melden, müssen wir einsatzfähig sein. Kümmert euch also darum. Verstanden?“


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




weite Steppe Empty
BeitragThema: Re: weite Steppe   weite Steppe Icon_minitimeDi Okt 09 2012, 09:00

Canderous hatte langsam das Warten satt. Was treiben die nur so lange, fragte sich der Mand'alor.
Doch es half nichts, er musste Konzentriert bleiben und eben so lange warten, wie es eben dauert. Überstürzt handeln, wäre jetzt fatal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




weite Steppe Empty
BeitragThema: Re: weite Steppe   weite Steppe Icon_minitimeMo Dez 10 2012, 08:03

Canderous hatte sich die Pläne der Centerpoint Station im Kartenraum der Garaffh-Basis angeschaut und studiert.
Es gab ein winziges Belüftungssystem. Es war allerdings sehr schwer erreichbar.
Ein Zweimann-Gleiter hätte aber eine winzige Chance. Eine Chance die es zu nutzen galt, denn das Kom an Canderous Gürtel fing an zu piepen. Es war das Kom von Keora, eine kleine Absicherung der Mandaloreanerin.
Der Mand'alor wusste, dass sie von Kabole entdeckt wurden. Nun galt es Plan B aufzugreifen.
Canderous hasste einen Plan B. Plan B zeugte immer nur davon, dass Plan A nichts taugt.
Er schlug auf den Kartentisch.

"Ayana, seid ihr bereit? Wir haben eine Planänderung und müssen sofort los! Ich hoffe ihr seid eine gute Pilotin, anders haben wir ein Problem."
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

weite Steppe Empty
BeitragThema: Re: weite Steppe   weite Steppe Icon_minitimeDi Dez 11 2012, 06:42

"Ja mein Mandlore. ich bin in meiner Zeit als schmugglerin für meine guten flugkünste bekannt gewesen Sir.", meinte die Twi'lek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




weite Steppe Empty
BeitragThema: Re: weite Steppe   weite Steppe Icon_minitimeDo Dez 13 2012, 09:02

"Das ist hervorragend! Kabole Rojach wird uns auf alle Fälle erwarten, er will auch bestimmt das ich komme. Es gibt diese kleine Luftschleuse."

Canderous zeigt für Ayan die Schleuse auf der Karte.

"Ein Zwei-Mann-Gleiter bringt uns nahe genug heran, dann müssen wir aber mit einem Raumanzug zur Schleuse übersetzen. Wie du siehst, ist der Anflug zur Schleuse durch einen engen Kanal der Station. Nicht einfach, aber wir müssen es schaffen. Wenn es keine Fragen gibt. Sollten wir sofort los."
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

weite Steppe Empty
BeitragThema: Re: weite Steppe   weite Steppe Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 07:02

"Natürlich mein Mandalore ich werde dich nicht entäuschen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




weite Steppe Empty
BeitragThema: Re: weite Steppe   weite Steppe Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 10:11

"Sehr gut, dann brechen wir auf. Wie gesagt wir müssen vorsichtig sein. Kabole wird uns auf jeden Fall entdecken, wir müssen es nur so lange wie möglich hinaus zögern."

Da besteigen sie den Gleiter und machten sich auf den Weg zur Centerpoint Station.


----------------> Centerpoint Station [Seite 12]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





weite Steppe Empty
BeitragThema: Re: weite Steppe   weite Steppe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
weite Steppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: