Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Muun-System

Nach unten 
+2
Sabel
Cesi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 07:17

auch Mirax kam diese Nachricht seltsam vor, aber das war auch egal. Drake war wahsinnig und der Muun explodirte. "Wie können sie es wagen einen offizjen vertetter aller Clans so zu behandeln! Ich bin Nom Hill. Direketor von 564 verschidenden Banken! Ich werde beschwerde bei der Republick einreichen und sie dann noch auf ihr letztes Hemd verklagen Admiral, dann werde ich ein Kopfgeld auf sie ausetzten und...."
"Abgesandet das Reicht. Die Republick erkannt ihren status an.t erzählen sie uns was passiert ist."
"Nun gut: Kurz uns knapp. Die Steuern der Republik sind zu hoch. deswegen sind wir in verhandlungen mit den Tapani getretten. Dann kam es zu einer putschversuch des Militärs. und wir riefen die Tapani um hilfe das sie gerde in der nähe waren. Dann kam dieser .... taktlose Huttkpof mit seiner flotte an. Warum kann ich nicht beruteilen. Seine flotte hat unser retter angriffen und keinen Finger gerüht um den Zivilisten zu helfen. Die Mun regierung bittet die Republik sichaus unseren system zurücksethen und unseren austritt anzukennen. ", sagte der Nom Hill und zeigt die entsprechdnen verträge
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 10:42

Die Anwesenden tappen genau in die Falle, die Sabel haben wollte.

"Ich bin ein Protokoll-Droid und geben nur meine Aufzeichnungen weiter. Mich der Manipulation zu bezeichnen ist eine Beleidigung an das Tapani-Imperium. Dennoch will ich mich nicht zur Wehr setzten und biete an, dass man meine Aufzeichnungen analysiert."


Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 16:47

Brandon ignorierte den Einwurf des Protokoll-Droiden und funkelte stattdessen den Muun mit seinem gesunden Auge an. Sein anderes Auge hatte ohnehin schon, ohne dass der Admiral daran etwas ändern konnte, einen durchdringenden Blick und verdeutlichte die Meinung des Admirals über die Worte des Muuns noch mehr.
"Ihre Meinung über mich interessiert mich einen Bantha-Mist, Hill. Sie sind hier, um die Sachlage zu schildern, nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie ein persönliches Problem mit mir haben, können wir das nach den Verhandlungen ausdiskutieren." erwiderte Brandon bestimmt und untersuchte die Verträge.
"Hmm. Selbst wenn das keine in letzter Sekunde angefertigte Fälschung ist, beweist das noch gar nichts. Als wir in das System gekommen waren, wurde der Planet angegriffen. Von diesem angeblichen Putschversuch war nichts zu sehen. Des weiteren ist Muunlist, solange sie ihren Austritt nicht publik machen, immer noch ein Planet der Republik und hat sich damit an diese zu wenden. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Muuns die Republik verlassen wollen oder nicht. Das ist alles Teil der Verträge, den die Regierung von Muunlist unterschrieben hat und sie wollen mir doch nicht etwa erzählen, dass sie, ein Muun, gegen vertraglich festgelegte Regeln verstoßen wollen, oder?" meinte Admiral Drake und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 07:08

"unser austritt wurde schon an den Senat geschikt! Und was wollen sie machen wenn wir uns nicht an den vertag halten? Unsere stätde Bombadieren. Wir sind hier in Outerrim! Wir wissen seit den Mandokriegen das niemand von der Repubik kommt wenn wir angriffen werden! Wenn sie uns oder die Flotte des Imperiums noch weiter mit ihrer anwesenheit bedrohen werden wir das als kriegersichen akt ansehen!" ,fuhr Hill fort.
Mirax wurde es langsam zu heiß. "Fragt beim Senat an ob Hill wirklich seinen austritt geschikt hatt und holt mir den flottenadmiral oder die Kanzlerin ans rohr!", befahl sie.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 17:55

Drake schickte eine seiner Soldatinnen los, um eine Nachricht zum Senat zu schicken. Brandon nahm daraufhin nachdenklich einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Wenn dieser Antrag schon an den Senat geschickt worden sein soll, muss mir aber jemand erklären, warum man uns das nicht mitgeteilt hat, als wir um Verstärkung gebeten haben. Wir haben genau angegeben, worum es hier geht, auch wenn wir die Angreifer zunächst für Piraten gehalten haben, aber man hätte uns doch trotzdem benachrichtigen können, dass Muunlist aus der Republik aussteigen will und wir uns nicht einmischen sollen. Die Kanzlerin hätte keinen Grund, solch wichtige Informationen vor uns zu verheimlichen." überlegte er laut. Die Geschichte erschien dem Admiral ohnehin schon ziemlich suspekt, aber am letzten Teil konnte nicht alles einfach so stimmen.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 17 2012, 06:27

"Da da bewiesen wurde das wir die unschlidgen opfer sind sollten wir über schadensersatz reden!"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 17 2012, 17:14

"Schadenersatz wofür? Für die gestohlenen Sith-Schiffe? Für die Mando-Söldner? Davon einmal ganz abgesehen, noch ist überhaupt nichts bewiesen bis wir eine Antwort von der Kanzlerin haben. Und selbst wenn diese ganzen Behauptungen sich als wahr erweisen sollten, würde ich gerne erst wissen, warum man uns über diese Verträge nicht informiert hat, als wir Corusant benachrichtigt haben. Bevor wir über irgendeinen möglichen Schadenersatz reden, müssen wir erst den Sachverhalt klären, Imperatorin." meinte Drake bestimmt und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 19 2012, 06:41

Ein Genervt aussehdnes Hologram der Kanzlerin erschien.
"Ich habe nicht viel zeit, worum geht es?"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 19 2012, 13:50

Sabel ging bereits die Kosten durch. Natürlich rechnet er sämtlichen Flottenschaden mit ein, seid sie bei Muunilinst eingetroffen sind.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 19 2012, 16:47

Wie so oft, war die Kanzlerin alles andere als die Ruhe in Person. Seit sie ihr Amt angetreten hatte, hatte Brandon nicht ein einziges Mal gesehen oder davon gehört, dass sie gute Laune gehabt haben sollte. Der Stress der Regierungsarbeit machte ihr anscheinend wirklich sehr zu schaffen. Trotzdem würde es ihr gut tun, sich öfter zu entspannen. Zumindest war das Drake's Meinung. Allerdings wusste er, dass die Politik es nicht erlaubte, dass man sich ausruhte. Ein Grund mehr, warum Brandon nie Politiker werden wollte.
"Ich grüße sie, Kanzlerin. Ich werde es so kurz wie möglich halten, um nicht zu viel ihrer Zeit in Anspruch zu nehmen. Wir möchten lediglich wissen, ob, und wenn ja wann, ein Antrag vom Planeten Muunlist eingetroffen ist, laut dem sie sich von der Republik trennen wollen." fasste Drake sein Anliegen zusammen und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 20 2012, 06:36

"Und für so eine simple frage braucht ihr mich?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 20 2012, 16:50

"Wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir jetzt nicht hier. Aber ja, dazu brauchen wir sie höchstpersönlich, Kanzlerin. Wir müssen das aus ihrem Mund hören, da sie, was solche Dinge angeht, zweifellos die zuverlässigste Quelle sind. Wenn jemand die Wahrheit kennt, dann sie." meinte Drake. Außerdem wollte der Admiral, falls die Behauptungen des Muuns wahr sein wollten, sofort wissen, warum man ihn darüber nicht informiert hatte.
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 21 2012, 08:43

"Ja, mir wurde von Muun-senator mitgeteilt das sie aus der repbulik austretten und sich den Tapani anschließen.. wieso wollen sie das wissen?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 21 2012, 16:34

"Ich bin mir sicher, dass Miss Sewar ihnen bei ihrer Rückkehr einen Bericht über die Details schreiben wird, wie sie es vermutlich ohnehin schon vorhatte, Kanzlerin. Aber wann hat der Muun-Senator ihnen das denn mitgeteilt?"
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 22 2012, 06:15

"Heute Morgen. wieso ist das wichtig?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 22 2012, 19:16

"Heute morgen also." meinte Brandon und wandte sich an Mirax.
"Und was genau sagt uns das, Miss Sewar?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 23 2012, 06:38

"Das der Senat langsam ist?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 23 2012, 17:06

Brandon nahm einen besonders tiefen Zug von seiner Pfeife, während sein kybernetisches Auge Mirax fixierte.
"Das auch, aber auch noch etwas viel Wichtigeres. Wenn das stimmt, hätten sie, Miss Sewar, als sie die Kanzlerin um die nötige Verstärkungsflotte gebeten haben, von dieser eigentlich erfahren müssen, dass Muunlist nicht länger in unserem Zuständigkeitsbereich liegt. Falls sie das vorher noch nicht gewusst haben." schlussfolgerte Admiral Drake und beugte sich vor.
"Und wenn meine Vermutung richtig ist, hätten sie, als meine Leute sie kontaktiert haben, eigentlich sagen können, dass wir uns nicht einmischen sollen. Dann hätte dieser Kampf gar nicht erst stattgefunden." warf Drake Mirax vor.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 24 2012, 06:40

"Geben sie jetzt mir die Schuld?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 24 2012, 15:28

"So weit würde ich nicht gehen. Dass ich den Angriff verschuldet habe, ist mir klar. Aber ich möchte wissen, warum sie mir diese wichtige Informtion nicht schon mitgeteilt haben, als sie kontaktiert wurden."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 25 2012, 06:23

"Weil es mir keiner Mitgeilt hat!"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 25 2012, 19:31

"Um die Genehmigung zu bekommen, diese Verstärkungsflotte hierher zu bringen, mussten sie sich doch bei der Kanzlerin melden und diese über die Situation aufklären, bevor sie die Flotte hierher führen durften. Wollen sie mir ernsthaft sagen, dass die Kanzlerin ihnen bei der Gelegenheit nicht mitgeteilt hat, dass Muunlist außerhalb unserer Zuständigkeit liegt?" fragte Drake und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife, als ihm ein anderer Gedanke kam.
"Sie sind mit der Flotte doch nicht einfach hergekommen, ohne die Kanzlerin zu informieren, oder?" fragte er ungläubig. Es war unwahrscheinlich, dass der Liebling der Kanzlerin deren Vertrauen wegen so einer Kleinigkeit einfach missbrauchte. Sollte Mirax die Kanzlerin nicht informiert haben, konnte das gravierende Folgen haben und sie mehr als nur ihren Posten kosten.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27 2012, 18:46

"WEnn es um die bekämpfung von Sith geht hat meine abteilung freie Hand! Und abgesehen davon wart ihr es der verstäkung wollte! Die Kanzlerin hat besseres zu tun als jeden einseln antrag der flotte zu überprüfen"! Ich weiß nicht was ihr gegen mich hat, aber ihr werdet mich nicht fertig machen! ", meinte Mirax und begann Drake mit der macht zu würgen!
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 18:16

Als Mirax anfing, ihn zu würgen, fasste Brandon aus Reflex mit einer Hand an seinen Hals, obwohl er genau wusste, dass das nichts brachte. Gleichzeitig und ohne, dass er dafür einen Befehl erlassen musste, zogen seine Soldaten blitzschnell ihre Waffen und richteten sie auf die Jedi-Beauftragte. Dass so etwas ausgerechnet mitten in einer Verhandlung passieren musste!
"Verdammt, Mädchen, *keuch* macht euch nicht unglücklich! Wenn ihr mich ermordet, begeht ihr Hochverrat. Wollt ihr wegen unserer kleinen Differenzen wirklich euer Leben wegwerfen? *keuch* Ich versuchte doch nur, herauszufinden, was hier los ist. Das ist Teil des Jobs!" brachte er trotz Sewar's Würgegriff hervor.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 01 2013, 06:58

Mirax soldaten zogen ihre waffen und auch die gruppe der Tapani zog seine waffen.
Mirax wollte nicht loslassen. sie wollte Drake tod sehen!
"Lassen sie ihn los Mirax!", vefahl die Kanzlerin und der jahrelange drill sorgte dafür das sie Drake los ließ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muun-System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Muun-System
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Muun-1-Bankhauptzentrale
» Muun-Sektor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Muunilinst-
Gehe zu: