Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+23
Senator Meridas
Gass Zreta
Jess Hillow
Sion
Allena Mothell
Kaevee
Siras
Sophia Mereel
Varia
Unva
Cara Jonos
Jarael
Bila Vosnek
Melchior Retka
Trea Drake
Fane Rand
Juhani
Belaya
Taja Calimondra
Brandon Drake
Leesa Myll
Mirax Sewar
Lucius Durklin
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 19 2014, 15:02

Das letzte, was von dem Holo noch zu sehen war, war ein wütender Lucius. Die Droiden reagierten nicht auf den Angriff. Sie waren wahrscheinlich nicht dazu programmiert, zu kämpfen. Diese KI musste gedacht haben, Trea würde sich ihr einfach beugen.
"Hochmut führt wohl wirklich zum Fall." meinte Trea, als sie sich daran machte, die Selbstzerstörung des Schiffes einzuleiten.
"Die KI könnte auf dem ganzen Schiff einprogrammiert sein. Wir werden es samt Droiden-Besatzung einfach komplett zerstören und verschwinden. Niemand wird hiervon je etwas erfahren." bestimmte sie.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 23 2014, 12:14

"Wieso schießen wir das schiff nicht einfach ab? Das würde uns arbeit ersparren."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 23 2014, 15:17

"Vielleicht, aber ich will sichergehen, dass von dieser KI nichts übrig bleibt. Außerdem..." sagte Trea und klickte einen letzten Knopf.
"...bin ich schon fertig. Verschwinden wir, bevor wir mit explodieren." meinte sie und machte sich auf den Weg zurück zum Shuttle.

--------->Lucius' Festung
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 27 2014, 09:48

"An dir ist eine Mando verloren gegangen"

----> Lucuis Festung
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 21 2015, 14:12

<--------Nar Shaada/Stadtteil Klein Coruscant

"Da wären wir. Wir sind hier außer Reichweite der Scanner der Eliten. Ich werde in ihre Festung eindringen, euch eine Möglichkeit geben, selbst reinzugehen und anschließend eure Freundin zu retten während ich mich um die Anführerin kümmere." erklärte Melchior.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 06:15

"Und was ist mit den ganzen anderen Eliten?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 07:58

"Lasst das meine Sorge sein, Jedi."

---------->Lucius' Festung
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 06:44

----< Lucius Festung
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 28 2015, 09:41

<--- Corusant

Sofort als die Flotte aus den Hyperraum kam wurde sie auch schon von der Planetaren Verteidigung angriffen.
"Schißet in Loch in die Verteidigung und haltet die Bodentruppen bereit!"
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 28 2015, 09:44

<-- Corusant

Mit etwas abstand um die Reps nicht zu behindern kamen auch die Hapaner aus den Hyperraum.
"Shadowdancer bist du soweit das zu leifern was du versprochen hast?", fragte Unva die Hackerin in Dienst der Hapaner
"Eine Sekunde noch Admiralin. Und fertig ich laden den Virus in die Systeme der Eliten.", kam die Antwort. Kurz drauf begannen die Verteidgungsysteme eines nach den anderen zu versagen.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 28 2015, 09:46

<--- Corusant

Gyrva wandte sich an die Versammelte Bodenagriffsteams.
"Die Verteidigung ist unten wir können landen. Hat jemand noch fragen bevor wir loslegen?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 28 2015, 10:54

CF: Umlaufbahn - Coruscant

Sophia stand in Mitten der Truppen und hob die Hand.
Ja, ich, Sophia Mereel. Muss ich mit Euren Schiffen mitreisen? Ich möchte gerne für die Landung mein eigenes nehmen und kann noch 4 Mann mitnehmen. Gibt es einen Sammelpunkt? Die taktische Ausrichtung? Der Überraschungseffekt ist dahin, also können wir nur hoffen, dass wir den Gegner überollen, richtig? Wird es orbitale Unterstützung geben? Jäger, Bombardement?, stellte sie nun Fragen, die für sie wichtig ware und trat vor. Sie hatte keine Angst, und selbst wenn, unter ihrem Helm konnte man dies nicht sehen. Sie stellte sich locker hin, eine Hand an ihrer Hüfte und betrachtete durch ihr Visier die Jedi, woher sie das wusste? Nun dort schien wohl ein Lichtschwert an der Hüfte der Anderen zu baumeln. Sie würde mit ihrem eigenen Schiff fliegen, und dann ihnen zeigen wie ein Mandalorianer einen Krieg anging, zumindest nahm sie sich dieses vor.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 28 2015, 13:59

"Und was machen wir mit ihren Anführern?"
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 28 2015, 17:44

"Es steht ihnen frei ihr eigenes Schiff zu nehmen solange sie unsere nicht behindern. Wen sie ihr eigenes Schiff nehmen bekommen sie die Kordinaten des Landespunkt zugeschickt.", meinte Gyrva wenig begeistert.
"Wir werden wie immer vorgenen und die Offeziere auschalten. Ihr Anführer sollen lebend gefangen genonmen werden. Luftunterstüzung müssen wir verzichten solange die Eliten noch Schiffe in Orbit haben.", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 29 2015, 06:57

Sophia nickte nur kurz, als sie die Worte ihrer Anführerin vernahm. Was sollte sie auch groß dagegen sagen? Immerhin hatte sie ja kaum bis gar kein Mitspracherecht? Sie würde es lassen mit ihrem eigenen Schiff zu fliegen, was aber eher daran lag, dass sie selber ein wenig Action wollte, also warum dann nicht den Nervenkitzel durchleben? Sie seufzte kurz und lächelte innerlich, ehe sie nickte.
Verstanden, ich werde mit eurem Landungsschiff landen. Derweil kann mein Schiff uns als Beobachter dienen, da es vom Radar kaum erfasst wird und kann die Umgebung scannen., sagte sie nun und ging dann wieder in die Reihe. Sie hatte nichts weiter zu besprechen, sondern nickte nur einfach, als Zechen, dass sie es verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 29 2015, 13:54

"Die Eliten schicken uns keine Jäger oder andere Schiffe entgegen. Den Scannern zufolge gibt es in ihrem Raumhafen einen Kampf und ich könnte schwören, dass ich Cara in der Macht spüren kann - wahrscheinlich verdanken wir das ihr. Egal, gehen wir endlich Monster erschießen!"
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 29 2015, 19:49

"Kerros das sind kranke Menschen. nenn sie nicht Monster", ermahnte Gyrva ihren Schüler.
"alles Loszulegen"

---› OBerfläche
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 29 2015, 21:18

"Ich hab' die ohne Helm gesehen und auch, wie sie umgewandelt werden. Das sind keine Menschen oder sonstwas mehr, das sind einfach nur noch Monster. Sie zu erschießen ist eine Erlösung, so würde ich um keinen Preis der Welt leben wollen."

----------->Oberfläche
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 30 2015, 10:20

Sophia lauschte kurz dem Gespräch zwischen Kerros und Gyrva, beide schienen sehr vertraut miteinander zu sein und man konnte vielleicht sogar sagen, dass die Art und Weise wie sie spachen anders war. Die Ältere ermahnte den Man in der Vollrüstung, es erschien fast so wie... ja wie ein Padawan mit seiner Meisteirn. Aber Sophia konnte sich auch täuschen, es war auch egal, wenn man es genau nahm, also würde es jetzt auf jeden Fall Action geben. Sophia brannte schon förmlich darauf. Lag wohl an ihrem Mandalorianerblut.

----> Oberfläche
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 03 2015, 17:18

<--------Lucius' Festung

Melchior deaktivierte den Tarnmodus und sprang in den Hyperraum. Er würde einen kleinen Umweg nehmen, um sicherzugehen, dass ihm niemand folgte.

------->Nar Shaada/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 11 2015, 17:18

<---------Nachricht von unbekannt an Mirax Sewar

Zitat :
Ich habe getan, was notwendig war. Weder sie noch Drake oder irgendein anderer wäre dazu in der Lage gewesen. Verurteilen sie mich ruhig als eiskalten Mörder, Sewar, aber ich bereue nichts. Ob es nun richtig war oder nicht, es war notwendig.

Finden sie von mir aus Trost darin, dass Trea zumindest im Angesicht des Todes noch bereut hat - auch wenn ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen kann, ob sie nicht nur versucht hat, so ihr Leben zu retten oder ob sie es ernst gemeint hat.

Gute Jagd

M.R.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 13 2015, 08:29

-->Planetenoberfläche

Sophia stand nun dort, und sah die beiden Gefangenen an, und dann die Person, die über ihr Schicksal entscheiden soll. Sie stand still und brav in der Ecke, die Arme vor der Brust verschränkt und wartete auf das Urteil. Was es wohl werden würde?
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 15 2015, 06:15

Mirax ging ihrer Arbeit nach und als sie dann Meldung bekam das alle wieder an Board waren begann sie die Festung zu bombabieren. Dann wandte sie sich an Gyrva und Co.
"Wenn bringt ihr mir den da?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 15 2015, 11:33

"Fane und Cara kennt ihr ja schon. Die beiden habe ich im Raumhafen gefunden. Die anderen sind Eliten, die sich ergeben haben."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 19 2015, 15:10

"Ist Miss Rand nicht auch eine Elite?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: