Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Fragen/Anmerkungen

Nach unten 
+43
Bao-Dur
Neyha Willsaam
Yerah Willsaam
Darth Serana
Aurora Yana
Senator Meridas
Maya Tene
Scarlett Retka
Darth Inceror
Sion
Adrian Retka
Sophia Mereel
Visas Marr
Terum
Cara Jonos
Ral Teska
Feltor
Bo Vanda
Nisotsa
Vaklu
Melchior Retka
Lucius Durklin
Cira Isod
Jarael
Kavi Gorgiou
Adana
Cesi
Zaeema
Xalex
Mereel Skirata
Belaya
Kejas
Ashar Tinien
Yula Brock
Cariga Sin
Rich Kira
Miri Zih
Mirax Sewar
Selena Tachi
Raugul
Revan
Devex
Allena Mothell
47 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 11:39

Hier könnt ihr Fragen stellen, Wünsche äußern oder konstruktive Kritik äußern.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 12:02

Wieso scheint die Signatur eigentlich nicht auf, obwohl ich "Signatur immer anzeigen" eingestellt habe und eine abgeschpeichert habe?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 22:16

Hilfe, Meine Bewerbung ist zu lang Laughing

Mir wird immer gesagt bis max 200 irgendwas aber selbst Devex Bewerbung ist zu lang und sowohl Mereel als auch Kejas werden ja noch viel länger. Sol ich Wörter streichen oder kann man die max Wortanzahl abstellen?
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeDi Okt 19 2010, 07:00

die Beitraglänge ist bei 8 milllion zeichen. Dein Prob war das der titel mind. 10 Zeichen haben musste. Ich habs geändert. Die Sig geht jetzt auch.
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeDi Okt 19 2010, 07:52

Danke schön, hat funktioniert.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Charakter der Figur   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeDi Okt 19 2010, 14:12

Die Option "Charakter der Figur" kann ich zwar aktivieren, aber nicht ausfüllen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeDi Okt 19 2010, 16:13

Ja, das Problem haben wir auch. Revan arbeitet daran. Zur Not lassen wir das halt ganz weg.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 22:00

Ich muss ja sagen. Das neue Forum gefällt mir ziemlich gut. Finde es besser als das alte.
Ich meine das natürlich rein optisch afro
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Großes Sorry   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeFr Nov 26 2010, 23:57

Hallo an Alle,

ich wollte mich nur mal entschuldigen, dass ich momentan so unregelmäßig poste, aber ich habe viel um die Ohren im RL.
Ich bin bei den meisten meiner Post auch mehr oder weniger der Schriftführer. Mache ich nichts, geht's auch nicht weiter.

Das finde ich schade. Es wäre richtig super, wenn da noch mehr kommen würde. Bisher war mir das egal, aber da ich selbst momentan selten zum Posten komme, wäre das doch sehr willkommen.

Wenn ich nach 2 Tagen mal nicht on komme, dann nutzt meine Chars gerne als NPC. Tötet sie nur nicht Sad
Macht die Story doch einfach weiter. Wenn ich schon nicht on komme, könnt ihr meine Handlung auch nach euren Wünsche umschreiben. Soll heißen, ich bin nicht böse, wenn da auf einmal etwas anderes vor sich geht. Im Gegenteil sogar Very Happy

Langes Schreiben kurzer Sinn.
Hier ist nichts persönlich gemeint und niemand soll sich angegriffen fühlen. Ich möchte nur einfach niemanden warten lassen.

Ach noch was, wenn ich mir meinen Text noch einmal durchlese. Ich will mich hier nicht als super Geschichten schreiben hinstellen!!!sES gibt hier, und das ist das Tolle, weitere und bessere als ich.
Cas! Warum musstest du sterben Wink

Dann mal fröhliches Posten bounce
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeMi Dez 01 2010, 19:17

Eine Frage habe ich da ich Queen Talia anlegen möchte und ich weiß nicht ob ich das darf denn ich habe eine Idee für sie und für einen meiner Charakter, muß aber noch diesbezüglich recherchieren.

Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 10:25

Prinzipiell kannst du sie anlegen solange du sie nicht umbringst (wir brauchen sie ja später noch) oder in eine Lage bringst die die Dinge, die sie später noch tun muss unmöglich machen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gast
Gast




Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 10:57

Keine Sorge es wird ihr gutgehen bis zu dem Zeitpunkt wo dann Kotor2 auf Onderon stattfindet. Smile Smile

Nur eine Frage habe ich und ich habe nichts gefunden und zwar hatte Talia Kinder? Denn ich will ja nicht den Canon verändern deswegen frage ich ja.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 10:33

Zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht, denke ich. Es gibt zwar später Nachfahren aber im Spiel wird nichts zum Thema Kinder erwähnt, glaube ich....
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gast
Gast




Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 11:03

Dann werde ich mir was anderes ausdenken wahrscheinlich wird aus den Kind ein adliger Spielkamerad oder Verwandter der Kiraseite (die ja nicht völlig verschwunden sein kann außer Talia und Vaklu). Trotzdem danke für die Antwort.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 14:12

Taila hatte igrendwann sichdeer kinder (von Kavar!?) weil die spätern Herrscher von ihr abstammen, ob sie in kotor2 welche hat ist unbekannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 14:20

Eine Affaire mit Kavar? Laughing Laughing wäre auch eine Idee aber da müßte erst einmal der Spieler von ihm zustimmen würde ich sagen.

Es wäre schön wenn sie schon vorher ein Kind hatte oder auch mehrere, das müßt ihr bestimmen da das evtl. nicht gerade Canon ist, ansonsten verfahre ich wie vorherigen Post geschrieben.
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeFr Dez 31 2010, 20:50

Eine Frage an die Person die Jarael vorher hatte und zwar ist Jarael währenddessen Antos Wyrick begegnet? Wenn ja dann ist das nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 08:01

Selena Tachi schrieb:
Eine Frage an die Person die Jarael vorher hatte und zwar ist Jarael währenddessen Antos Wyrick begegnet? Wenn ja dann ist das nicht schlimm.

Antos ist besser bekannt als Demagol Cool
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 12:16

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Aber auf jeden Fall hat Flashpoint stattgefunden. Irgendwann danach sind die Dinge bei uns anders verlaufen als in den Comics. (Also ja, sie kennt ihn als Demagol). Ob er Rohlans Platz eingenommen hat oder Rohlan noch immer Rohlan war musst du allerdings Colyr fragen. Der hatte Rohlan zuletzt gespielt.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 13:18

Nach Flashpoint meinte ich sorry.

Mal sehen was Colyr dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeDi Jan 25 2011, 00:15

Was machen wir mit Canderous? Ich glaube der wird auf Dxun gebraucht.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeDi Jan 25 2011, 07:46

NPC wir ihn Sad
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeDi Jan 25 2011, 10:37

Raugul spielt theoretisch nach wie vor Canderous. Er hat ihn nie abgegeben, sondern nur Visas, Nihilus, Sable und Topar Ovair.

Aber wenn Revan meint, dass er zu inaktiv ist, dann benutzt ihn halt als NPC.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 10:44

Es tut mir einfach Leid, mehr kann ich nicht sagen Sad

Mein Job nahm mich in den letzten Monaten sehr ein. Ich werde nun auch Canderous frei geben, dann richte ich hier nicht so viel Schaden an. Ich werde nun aber wieder posten können.

Nochmal:

Tut mir echt leid, hier so viele im Stich gelassen zu haben...
Nach oben Nach unten
Rich Kira

Rich Kira


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.11

Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitimeDi März 01 2011, 21:58

Ich habe eine Frage bezüglich Dxuns. Talia weiß bestimmt das etwas auf Dxun vorgeht aber hat sie auch dorthin Leute geschickt? Oder geschah es erst durch Vaklu?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen/Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen/Anmerkungen
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Infos-
Gehe zu: