Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tammhulka

Nach unten 
+4
Jess Hillow
Brandon Drake
Dena Tyradht
Raugul
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Tammhulka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tammhulka   Tammhulka - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 13 2013, 16:31

"Dann werden wir es gemeinsam herausfinden. Auf jeden Fall müssen wir euch vor den Korrupten in der Republik in Sicherheit bringen."
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Tammhulka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tammhulka   Tammhulka - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 14 2013, 09:59

"Nun gut lasst uns weiter gehen", meinte sie und die gruppe brach auf
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Tammhulka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tammhulka   Tammhulka - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 14 2013, 12:16

Dorn nickte und begleitete die Gruppe. Er behielt dabei alles um sie herum genau im Auge.
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Tammhulka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tammhulka   Tammhulka - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 15 2013, 06:42

Der Rest des eges war durch Tajas und Dorns arbeit leicht.
"Mylady, hier entlang bitte", meinte die Hapanerin,
"Was ist mit meinen Belgitern und Wieso nennt ihr mich Mylady?"
"Eure begleiter bekommen natürlich Asyl in Hapes. Und was euch angeht... Ihr könnt euch nicht mehr erreniern aber ihr sied unsere Königin."
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Tammhulka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tammhulka   Tammhulka - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 15 2013, 14:13

Dorn blieb wachsam, obwohl er mit Taja bereits den Weg freigeräumt hatte. Vielleicht würde die Republik noch Verstärkung schicken - oder andere, wahnsinnigere Gefangene könnten ihnen folgen.
"Ich will nicht unhöflich sein und verstehe, dass es hier viel zu klären gibt, aber die Erklärungen sollten wir vielleicht verschieben, bis wir hier weg sind. Dann kann alles in Ruhe besprochen werden." meinte er.
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Tammhulka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tammhulka   Tammhulka - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 16 2013, 10:45

Ich soll ihre Königin sein?
"Nun gut. Lasst uns verschwinden.", meinte Dena und steig in das landungsboot der Hapaaner
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Tammhulka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tammhulka   Tammhulka - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 16 2013, 16:40

Dorn nickte und stieg ebenfalls in das Landungsboot.
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Tammhulka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tammhulka   Tammhulka - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 17 2013, 10:38

Dena & Co ---> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tammhulka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tammhulka   Tammhulka - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 17 2013, 10:46

Nachdem Dena verschwunden war konnten sich Taja wieder bewegen und an die Comlink gehen.
"Wie mein Status ist? Wir sind auf diese Dena irgnedwas getoßen, Dorn ist uns im Rücken gefallen und ist mit ihr geflohen"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Tammhulka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tammhulka   Tammhulka - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 17 2013, 16:36

----------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tammhulka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tammhulka   Tammhulka - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 18 2013, 06:41

Wieder beim Hangar angekommen. Sah Taja das mehre angestellte und koperative gefange evakutiert wurden.
"Was ist los?"
"Wir geben das Gefnigss auf Ma'am die Gefangen unter der führung der Exchange haben Hanger 3 überarrant und die Hapaner nenhem jeden mit sich ihnen anschließen will. Wir wollen weg sein bevor die Sith uns finden!"
"Nun gut wir nehmen so viele mit wie wir können!", meinte Taja und halfihren Transporter zu beladen dann hob sie ab.
----> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tammhulka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tammhulka   Tammhulka - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 18 2013, 06:51

Mirax schüße traffen Tammhulka an mehren genau berechenden stellen und Tammhulka brach zusammen. Dabei wurde es vollkommen zzerstört und töte jeden der noch dort war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tammhulka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tammhulka   Tammhulka - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tammhulka
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Glee Anselm-
Gehe zu: