Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Ich bin auf Urlaub

Nach unten 
+23
Darth Serana
Maya Mydas
Aurora Yana
Gass Zreta
Lucius Durklin
Nightmare
Sophia Mereel
Visas Marr
Varia
Adrian Retka
Siras
Melchior Retka
Zaeema
Sion
Revan
Selena Tachi
Cariga Sin
Terum
Jacen Coran
Colyr
Mereel Skirata
Raugul
Allena Mothell
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 11:40

Meldet euch hier bitte ab, wenn ihr für längere Zeit nicht zum posten kommen werdet (also ab 3 Tagen!).
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeFr Okt 22 2010, 21:06

Bin mit meiner Arbeit in Sölden gelandet. komm nicht zum posten.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 21:57

Hertes WE hinter mir und endlich wieder bereit zum Post bzw neu einstieg.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 11:19

Revan und ich haben von Samstag bis Dienstag nur eingeschränkten Internetzugang.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 08:51

Ich bin hier und irgendwie doch nicht.

Leider wird sich mein Post-Verhalten in diesem Jahr nicht mehr ändern. Die erste Woche im Januar sieht auch nicht gut aus.

Daher kann ich meine Charas nicht pflegen. Canderous sollte vielleicht in der Zeit als NCP genutzt werden.

Ich gelobe Besserung!

Zum Schluss wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

- Raugul
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 19:04

Kann leider wegen Krankheit heute nicht schreiben. Hoffe das es morgen wieder geht.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeSa Feb 05 2011, 19:03

Sry

Aber ich bin schon wieder krank und weiß nicht ob ich morgen schonwieder schreiben kann.

Mereel
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeDi März 29 2011, 17:33

Ich wollte nur ankündigen das ich von Morgen nachmittag bis samstag Abend nicht da sein werde.
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeDi Apr 19 2011, 20:12

Ich werde von Morgen bis zum 05.05 nicht on kommen. Characktere mit schleifen wenn sein muss.
Nach oben Nach unten
Jacen Coran

Jacen Coran


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.04.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeDo Apr 21 2011, 14:40

Ich fahr morgen in den Urlaub und komm erst Ende nächste Woche zurück. Den genauen Thermin kenn ich nicht auswendig.
Nach oben Nach unten
Terum

Terum


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.10.10

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeDo Apr 28 2011, 02:06

mir tut meine interaktivität die jetzt doch schon länger war sehr leid.
leider läufts bei mri drunter und drüber ich weiß noch nicht wann ich wieder hier sein kann.... also melde ich mich jetzt(auch wenn es etwas spät ist) erstmal ab., udn hoff das sich schnell wieder alles geklärt hat damit ich hier wieder öfter rein komme.


lg terum

PS: ich setze meine charas erstmal auf die pausierliste, weil es schön wäre wen ich mit ihnen wenn cih wieder komm weiter spielen kann.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 15:30

Hey

Bei mir sieht es heute und morgen leider schlecht aus mit dem schreiben weil ich von einer Familienfeier zur nächsten hetzen muss. Sry das ich es erst heute schreibe eigentlich wollte ich es schon vor zwei drei Tagen gemacht haben. Leider ist mir es grade erst aufgefallen das ich es vergessen habe zu posten.

LG
Mereel
Nach oben Nach unten
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 23:59

Ich bin von 1. bis 8. Mai auf Urlaub & habe dort kein Internet.
Revan, Zaeema & Allena haben die Erlaubnis meine Charas bei Bedarf als NPC zu verwenden.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 17:18

Bin zurück.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeMo Mai 09 2011, 14:06

Hey

Leider bin ich im Augenblick etwas unter stress und kann deswegen heute und evtl morgen auch nicht posten. Tut mir echt leid aber im Moment geht es bei mir etwas drunter und drüber mit den Feiern so das es mal sein kann das ich in den nächsten 2 Monaten mal den ein oder anderen Tage nicht schreiben kann.

Sollte ich jemanden aufhalten könnt ihr gerne meine Chars mitnehmen.

LG
Mereel
Nach oben Nach unten
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeSa Mai 14 2011, 00:54

Hey Leutz,

sorry, hab grad mehr um die Ohren, als mir lieb ist. Neuer Job, neue Wohnung & zum drüberstreuen noch eine Convention dieses WE... muß mir leider nächste Woche auch noch 'freinehmen', sonst komm ich im RL zu gar nichts mehr...

cu soon, hopefully
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 08:27

Hey

Ich werde wohl heute und auch morgen nicht zum schreiben kommen.

LG
MEreel
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeMo Jul 04 2011, 13:01

*seufzt*

Leider stolpere ich wohl im Moment von einer Feier zur nächsten Krankheit. Crying or Very sad

Muss mich leider einige Tage (evtl 1-2 Wochen) krankmelden, da ich mir eine Lungenentzündung zugezogen habe. Nutzt meine Chars ruhig als Npc's damit ich keinen aufhalte solang ich nicht da bin.

Lg
Mereel
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeMi Jul 06 2011, 19:56

Da mich das R.L. momentan in Atem hält kann ich nicht so oft posten wie ich möchte aber ich werde versuchen alle zwei oder drei Tage hier zu posten. Sollte ich jemanden aufhalten kann man mich gerne als NPC mitnehmen. Es tut mir wirklich leid, Sorry.
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeDo Aug 04 2011, 09:18

Sorry Leute aber ich schaffe es nicht mehr hier zu posten wegen dem R.L. von daher tut es mir richtig leid und ich möchte keinen aufhalten beim posten entweder nutzt sie als npc oder laßt sie irgendwo stehen.

Sollte ich irgendwann wirklich Luft wieder haben dann steige ich auch wieder mit ein.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 10:05

Sry Leute

aber ich habe mir eine ganz fiese Erkältung eingefangen und kann einige Tage nicht posten.

Lg
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeFr Okt 07 2011, 12:59

Hey

Leider muss ich mich vom Montag für 3-4 Wochen abmelden. Wegen meiner angeschlagenen Gesundheit bin ich auf Kur und weiß nicht ob ich zwischendurch mal on kommen kann. Rechnet also lieber nicht mit mir. Meine Chars sind ja deswegen schon zum Großteil herausgeschrieben, Win denke ich schaff ich auch noch und Devex muss ich mal sehen... notfalls nehmt ihn als npc mit.

Lg
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeMo Nov 21 2011, 10:11

Huhu

So ich bin wieder im Lande, sry aber die Kur ging doch weit aus länger als erwartet.^^

lg
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeDi Nov 29 2011, 20:49

Hey
Wie ihr es ja dieses Jahr mitbekommen habt bin ich gesundheitlich sehr angeschlagen. Nach etwas einer Woche nach der Kur jetzt muss ich leider sagen das meine Krankheit erneut ausgebrochen ist und ich nicht jeden Tag zum Posten kommen werde. (evtl auch mehrere Tage oder einige Wochen am stück nicht). Ich versuche es sogut wie es geht aber naja es funktioniert halt im Augenblick eher schlecht als recht. Benutzt bitte meine Chars einfach als npc zwischendurch falls ich jemanden aufhalte. Ansonsten werde ich versuchen so oft wie möglich reinzusehen und zu schreiben.

lg
Mereel
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitimeSo Apr 01 2012, 06:41

Allena ist im Krankehaus und kann die nächsten tage nicht posten
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich bin auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auf Urlaub   Ich bin auf Urlaub Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin auf Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Infos-
Gehe zu: