Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mos Espa

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 27 2015, 21:01

Zaeema überlegte kurz. "Das sollte grundsätzlich möglich sein, wenn ich einige Änderungen vornehme, um unseren Sender weiter zu verschleiern - lange werden sie sich, außer sie sind absolut unfähig, davon aber nicht hereinlegen lassen, und dann sollten wir besser weit weg sein."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 28 2015, 10:22

"Wenig Zeit ist besser als gar keine. Vielleicht schaffen wir es so, sie zu überreden uns durchzulassen und können in den Hyperraum springen bevor sie uns einholen und abschießen", meinte Allena, "Ich finde wir sollten es riskieren." Vor allem auch deswegen, weil ihr kein besserer Plan einfiel, aber diesen Teil sagte sie natürlich nicht laut.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 30 2015, 15:31

"Ich stimme zu. Wenn du losgehst und den Sender in Surros' Schiff einbaust, werde ich währenddessen unsere Funkposition verschleiern. Und du bleibst gefälligst, wo ich dich sehen kann." Letzteres war an Surros adressiert, der versucht hatte, sich hinter Allena vorbei aus dem Raum zu schleichen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 31 2015, 10:15

Allena nickte und nahm den Sender. "Ich gehe los und erledige das", meinte sie, "Ich melde mich dann, sobald der Sender eingebaut ist." Sue wandte sich an Surros, der gar nicht glücklich aussah. "Benimm dich, dann tut sie dir nichts", meinte sie zu dem Mann und machte sich dann auf den Weg zurück zum anderen Schiff.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 01 2015, 19:09

Nachdem Allena gegangen war, führte Zaeema Surros mit sich ins Cockpit. "Ich werde jetzt noch einmal alle Systeme durchkontrollieren, und wenn du weißt was dir guttut wirst du mich dabei nicht stören."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 02 2015, 09:57

Als Antwort auf Zaeemas Drohung murmelte Surros etwas Unverständliches.

Unterdessen hatte Allena Surros' Schiff erreicht und machte sich daran den Sender einzubauen. Das Ganze gelang ihr ohne größere Schwierigekeiten und nachdem sie damit fertig war, funkte sie Zaeema an. "Ich bin soweit bereit. Wie sieht's bei euch aus?", sagte sie in ihr Com.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 03 2015, 18:48

"Wir sind auch bereit. Sofern dir nichts mehr einfällt das wir klären müssen werde ich mich jetzt in ihren Funk einklingen und ihnen weismachen, einige Schiffe würden versuchen, von Mos Eisley zu türmen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 04 2015, 11:59

"Nein, ich denke wir haben ansonsten alles geklärt. Dann leg mal los, ich bleibe im Kanal um mitzuhören", meinte Allena, als sie das hörte und machte währenddessen Surros'Schiff schon mal startklar, immerhin würden sie schnell los müssen, wenn ihnen die Täuschung etwas bringen sollte. Dann hörte sie gespannt zu.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 05 2015, 23:34

"Alles klar." Zaeema beendete das Gespräch mit Allena und hackte sich zur Führungsfrequenz der blockierenden Kräfte durch. Nachdem sie sich einige Sekunden lang in die Tonspur eingehört hatte um sicherzugehen, dass gerade nichts für ihre Zwecke Relevantes besprochen wurde, meldete sie sich als Kommandantin einer Überwachungsschiffe: "Ein halbes Dutzend Schiffe versuchen gerade von Mos Eisley zu fliehen - ich übermittle gerade die Radardaten. Allen Schiffen in Sektor 3 wird befohlen, die Verfolgung aufzunehmen!" Wie versprochen übermittelte sie gleichzeitig gefälschte Radardaten, die sie bereits vorbereitet hatte, dann klinkte sie sich aus der Frequenz aus.

"Wenn wir Glück haben, Schlucken sie das für die nächsten 10 Minuten - wir sprechen uns dann später!", verabschiedete sie sich von Allena und hob dann von Tatooine ab, sobald sie sah, dass die Blockadeure ihrem gefälschten Befehl auch folgten.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 06 2015, 09:57

Allena klickte einmal zur Bestätigung. Und hob dann ebenfalls ab. Während sie die Ereignisse auf dem Radar mitverfolgte, steurte sie Surros' Schiff langsam in Richtung Atmospähre.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 10 2015, 21:48

Das Glück schien auf ihrer Seite zu sein und die Nemesis passierte die Blockade problemlos und anscheinend unbemerkt - sogar Surros hielt sich mit unerwünschten Bemerkungen zurück.

--> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 11 2015, 10:09

Der Plan schien gut genug zu funktionieren um die Nemesis die Umlaufbahn erreichen zu lassen und auch Surros' Schiff gelang es das Orbit zu erreichen, doch dann hörte das Glück auch schon wieder auf auf ihrer Seite zu seien und einige Sith-Abfangjäger änderten den Kurs in ihre Richtung.

----> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Mos Espa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mos Espa
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Tatooine-
Gehe zu: