Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Adrian's Anwesen

Nach unten 
+17
Lorn Ekrias
Cira Isod
Bastila Shan
Kely Isod
Kira Fett
Melchior Retka
Taja Calimondra
Jess Hillow
Scarlett Retka
Lyra Arkios
Emlee Voorson
Banshee
Mirax Sewar
Belaya
Neiira Ludilan
Juhani
Adrian Retka
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitimeMi Sep 28 2016, 06:25

"Also was hälst du davon Adrianbot?"
Nach oben Nach unten
ADR14N

ADR14N


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitimeMi Sep 28 2016, 16:37

"Meine Analysen hatten eine derartige Rachsucht nicht erwartet. Das ist eine unerwartet positive Entwicklung. Während deines Gesprächs mit Scarlett erhielt ich eine Nachricht, dass wir noch weitere Verbündete haben, die ebenfalls gewisse Maßnahmen in die Wege leiten, um den Weg zur Rache zu ebnen. Eine rachsüchtige Scarlett kann mir noch nützlich sein, sie wird - für's Erste - von der Liste der zu liquidierenden Individuen gestrichen. Reise nach Hapes, vernichte meine Mörderin, die verfluchte Mandalorianerin Kira Fett und hole deine Dienerin zurück. Sobald du zurückkommst, wirst du die Belohnung erhalten, die du dir wünscht. Ich vertraue darauf, dass deine Kooperation weiterhin sicherer sein wird, als dein geistiger Zustand."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 30 2016, 06:26

"Bist du dir sicher? Sie könnte noch Probleme machen. Wir könnten zwei Fliegen mit einen streich ereldigen"
Nach oben Nach unten
ADR14N

ADR14N


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 30 2016, 17:58

"Ich bin anderer Meinung. Aktuell wäre es besser, unsere Ziele niedrig zu setzen und nur eine Fliege zu erledigen - die Mando, die das Hauptziel meiner Operationen ist. Und solange sie nichts von meiner Existenz erfährt, besteht für sie kein Grund, gegen uns zu handeln."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitimeMi Okt 05 2016, 06:28

"Ganz wie du meinst", murmlte Lyra die nicht vorhatte Scarlett entkommen zu lassen.
"Sammy Bila wir gehen", wies sie ihre Handlanger an und ging erst mal Reisevorbereitungen treffen.
Sie beschloss getarnt als reiche Adelige nach Hapes zu reisen. Also zog sie sich langweilge Kleidung(manche würden normale sagen)
Dann wandte sie sich wieder an die Eliten und reichte ihnen einfach züchtige kleider wie Dienerin sie in der Öffentlichkeit trugen.
"Anziehen. Solange wir unterwegs sind werdet ihr so tun als wärt ihr meine Zofen und euch auch so verhalten"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitimeMi Okt 05 2016, 17:08

Sam nickte und zog sich um.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitimeDo Okt 06 2016, 06:31

"Natürlich", meinte Bila und zog sich um. Ohne Rüstung fühlte sie sich irgendwie nackt.
"Ich hoffe wir brauchen nicht so lange. Ich sehe aus wie eine tunte.", meinte sie zu Sam
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitimeDo Okt 06 2016, 18:57

Sam nickte nur.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitimeSa Okt 08 2016, 17:51

----> Hapes (+ Bila)
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitimeSa Okt 08 2016, 18:00

------>Hapes
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitimeMi Dez 07 2016, 06:25

Lyra die Große schrieb:
Alles läuft Supi. Kira Fett ist kein Problem mehr
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 08 2016, 06:24

Lyra die Geniale schrieb:
Es gibt keine Leiche, aber auch keine Kira
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 10:52

<------Geheimes Militärlabor

Iranie starrte auf den Adrianbot. Kaum hatten sie das Anwesen betreten, hatte er sich selbst abgeschaltet und reagierte nicht auf ihre Versuche, ihn wieder zum Laufen zu bringen. Was war passiert?
Sie entschied sich dazu, schnell von hier zu verschwinden. Vielleicht fand sie im Labor Antworten.

-------->Geheimes Militärlabor
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 14:02

<------Geheimes Militärlabor

Im Anwesen angekommen, fiel Natalia sofort der große, deaktivierte Droide auf. Das war er wohl. Sie scannte ihn, um sicherzugehen, dass er wirklich deaktiviert war. Dann schickte sie eine Nachricht an die Kanzlerin, in der sie Adrian's Behauptung bestätigte und machte sich auf den Weg zum Senat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adrian's Anwesen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Adrian's Anwesen
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Drakes
» Celmore-Anwesen
» Bewachtes Anwesen
» Bewachtes Anwesen
» Jonos Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: