Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Miri Zihs Revenge

Nach unten 
+39
Adana
Jarael
Corinna
Zaeema
Yula Brock
Senator Meridas
Maya Tene
Fane Rand
Trea Drake
die Priesterin
Emlee Voorson
Revan
Scarlett Retka
Miri Zih
Cara Jonos
Grace Gabe
Amber
Aurora Yana
Lyra Arkios
Banshee
Juhani
Siras
Varia
Belaya
Lorn Ekrias
Jess Hillow
Ral Teska
Taja Calimondra
Delas Serrin
Bastila Shan
Olia Cho
Mirax Sewar
Neiira Ludilan
Adrian Retka
Brandon Drake
Kely Isod
Melchior Retka
Cira Isod
Kira Fett
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 16 2015, 17:53

"ICH BIN NICHT BASTILA! Ich bin... ich bin.. i-i-ich bin.... Ich bin... Bastila..."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 17 2015, 07:30

Erbarmungslos machte Revan weiter
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 17 2015, 23:14

Scarlett schaffte es nicht, sich zu wehren und wurde von Bastila's Erinnerungen völlig ausgelöscht. Scarlett Retka gab es nicht mehr, Bastila Shan war wiedergeboren.
"Revan, ich... Was ist passiert? Ich fühle mich... seltsam." erklärte Bastila während ihr Holo, das neben Revan lag, anfing zu piepen.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeFr Dez 18 2015, 07:43

"Alles in Ordnung Liebling.", meinte Revan und erzählte was passiert war. dann ging er ans Holo
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeFr Dez 18 2015, 13:09

Während Bastila sich noch sammele, erschien Adrian auf dem Holo. Sein Gesicht verdunkelte sich schlagartig als er Revan sah.
"Revan. Ich hätte wissen müssen, dass ihr der Grund dafür seid, dass meine Schwester sich nicht mehr meldet. Was habt ihr mit ihr gemacht?" verlangte er zu wissen.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeFr Dez 18 2015, 15:04

"Ich hab sie getötet was sonst"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeFr Dez 18 2015, 17:26

"'Ein Leben für ein Leben', also? Ich verstehe. Ich töte eure Freundin, ihr tötet meine Schwester." meinte Adrian und lehnte sich zurück.
"Ich wussste, dass ihr im Inneren immer ein Sith wart und sich daran nie etwas ändern würde. Was meint ihr, Revan, wollen wir diese Farce beenden? Traut ihr euch, zu mir ins Militär-HQ zu kommen und es mit mir auszutragen? Oder seid ihr dafür zu feige?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeFr Dez 18 2015, 17:33

"Ich bin nicht dumm. Kommt aus eurer Festung und stellt euch einen Fairen Duell an einen Neutralen Ort."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeFr Dez 18 2015, 17:38

"Ein faires Duell mit einem Sith wie euch? Das gibt es nicht. Beweist mir, dass ihr es wert seid, von mir getötet zu werden, indem ihr mich lebend erreicht. Revan, der ganze verdammte Planet steht unter meiner Kontrolle, egal in welchem Loch ihr euch verkriecht, ich finde euch."
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 11:16

"Kira bald wird es zum Kampf zwischen Revan und Retka kommen. Ich will das du bnach Corusant geht's und den Kampf beobachtest", befahl Miri und wandte sich den Wissenschatfler zu.
"Gut. Ist das Gas bereit um freigesetzt zu werden?"


Zuletzt von Miri Zih am Di Jan 05 2016, 11:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 11:28

"Zieh das an und tanz für mich", befahl Garm Aria und warf ihr ein Tänzeroutift zu.
"Das war mal eine art konkurtenten loszuwerden."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 11:37

Cara hatte Aurora ins passende Outfit geholfen und führte sie dann Prinzessin Shyla vor.
"Zufrieden Herrin?"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 11:44

"Sehr zufrieden. Aurora war schon immer dafür bestimmt meine Sklavin zu werden. Und jetzt lass uns spaß haben"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 11:54

Siri beobachte Aria und ihren Meister und fragte sich kurz ob sie früher auch wer andere gewesen war. Doch dann verwarf sie die Idee gleich wieder
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 12:05

Natalia spürte eine Erschütterung in der Macht.
Irgendwas war passiert und es hang mit Meisterin Scarlett zusammen und auch mit ihr.
"Setlsam"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 12:13

"Ihi Revan gegen den alten da bin ich mal gespannt Sugar.", meinte Speice zu ihrer Freundin
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 12:17

"Genau nur sollten wir das aus enfernug anschuen Leibste. Ich will revan nicht in weg stehen"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 12:29

"Dann bereite dich auf dein Ende in deiner Festung vor.", meine Revan. Er hatte sich durch eine Sith-Akadmie und eine sternschmide voller Sith gekämpft. Was sollten ein paar Soldaten da schon aussrichten können.
 "Bereit für einen Kampf wie in alten Zeiten Basti?"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 17:58

"Natürlich, Königin. Ich mache mich sofort auf den Weg." meinte Kira und ging.

--------->Coruscant
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 17:59

"Sagt nur ein Wort und ich werde alle Eliten zersetzen."
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 18:03

"Mit Vergnügen, mein Meister." sagte Aria, zog das Kleid an und 'tanzte' für Gabe.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 18:07

"Nicht ich werde derjenige sein, der hier sein Ende findet, Revan. Typisch Sith, laufen selbst dann in eine Falle, wenn sie glauben, sie wüssten, was für eine es ist." murmelte Adrian und wandte sich den beiden neuen Clowns zu.
"Ihr zwei! Geht sofort zum Eingang und empfangt Revan, nutzloses Pack! Bewegung!" fuhr er sie an. Dann wandte er sich Natalia zu.
"Mach dich kampfbereit, Natalia. Das wird kein Spaß." sagte der Albtraumgeneral.
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 18:08

"Ich bin immer bereit, Revan."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 18:16

Auch die Generäle Ekrias und Serrin bereiteten sich und ihre Leute vor.
"Soldaten, der dreckige Verräter Revan ist auf dem Weg hierher um die Ordnung auf Coruscant zu zerstören. Zeigen wir diesem Huttensohn, dass wir keine Angst vor ihm haben. Ihr seid die Besten der Republik, fürchtet euch nicht vor dem Sith und seine Kräfte. Wenn wir ihn heute nicht besiegen, werden unsere Familien und Freunde nie in Frieden leben können. Also, verarbeitet diesen verräterischen Sith zu Wampa-Futter! Für die Republik!" beendete Ekrias seine kurze Ansprache und erntete Jubel von seinen Leuten.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitimeDo Jan 07 2016, 07:21

"Gut dann lass uns diese Verräter ein für alle mal aus den Verkehr zeihen"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Miri Zihs Revenge - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miri Zihs Revenge
Nach oben 
Seite 16 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Köigin Miri Zih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: