Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+8
Darth Inceror
Unva
Allena Mothell
Revan
Aurora Yana
Lorn Ekrias
Ayana
Kira Fett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 25 2015, 14:23

Die Flotte der Republik bemerkte das beschädigte, neu angekommene Schiff und versetzte sich sofort in Alarmbereitschaft. Der Com-Offizier versuchte, eine Verbindung zu dem fremden Schiff aufzubauen.
"Hier Lieutenant Essus, 3. Flotte der Republik. Fremdes Schiff, identifizieren sie sich!" verlangte er.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 26 2015, 11:00

Allena bemekrte, dass man versuchte sie anzufunken. Sie konnten den Funkspruch jedoch nicht hören oder direkt antworten. Sie studierte kurz die Sensoren und stellte fest, dass es sich vermutlich um ein Schiff der Republik handelte, dass sie anfunkte, also sendete sie ihren alten republikanischen Identifzierungscode auf einer Niederfrequenz als Antwort, denn zu mir war das Schiff momentan nicht in der Lage.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:10

Der Com-Offizier prüfte den Code und benachrichtigte General Ekrias.
"Falls sie mich hören können, Jedi, ich werde ein Shuttle schicken, um ihre Identität zu überprüfen. Der Code, den sie mir geschickt haben, ist s etwas veraltet. Sollten sie Hilfe benötigen, werden meine Leute die notwendige Unterstützung leisten." sendete er zurück und ein Shuttle machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28 2015, 09:56

Allena empfing erneut einen Funkspruch, auf den sie nicht antworten konnte. Dann registrierte sie ein Shuttle, das sich von der Flotte trennte, und auch sie zugeflogen kam. Sieht so aus als würde ich Besuch bekommen. Soll mir recht sein, sofern es wirklich die Guten sind. UNd falls nicht.... Zur Sicherheit zückte Allena ihren Blaster. ... bin ich auch darauf vorbereitet.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28 2015, 10:46

Das Shuttle dockte an und Soldaten betraten das Schiff. Sofort erkundigen sie sich danach, ob es ein Problem gab und ob Allena sich ausweisen konnte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 29 2015, 11:22

Ausweisen konnte sich Allena zar nicht, sie nahm aber an, dieser Fingerabdruck noch immer in der Datenbank der Republik vorhanden war und gab diesen ab, sobald sie sicher sein konnte, dass sie es wirklich mit republikanischen Soldaten zu tun hatte. Dann erklärte sie, dass sie von den Sith angegriffen worden war und was alles kaputt war (was ein ziemlich lange Liste war).
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 29 2015, 13:38

Der Fingerabdruck war tatsächlich noch in der Datenbank der Republik vorhanden.
"Hätte nicht gedacht, dass ich wirklich mit der Verbannten rede." raunte der Sergeant seinen Leuten zu, bevor er sich wieder Allena zuwandte.
"Mein Techniker sieht sich die Triebwerke an. Er wird das Schiff so weit wieder instand setzen, dass sie damit zum Nar fliegen können, um den Rest des Schiffes irgendwie repariert zu kriegen. Mehr können wir nicht tun, wir nicht dazu autorisiert, jemanden mitzunehmen. Allerdings werden wir die Nachricht über den Sith-Angriff weiterleiten, damit sich darum gekümmert wird." meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30 2015, 10:24

Allena nickte. Damit war sie einverstanden. "Mehr hatte ich auch gar nicht erwartet", meinte sie, "Solange Sie mir helfen mein Schiff wieder genug in Stand zu setzen um damit wieder fliegen zu können, bin ich schon zufrieden." Sie hatte das Gefühl, dass sie einige der Anwesenden komisch ansahen, aber das zu erwarten gewesen, nachdem sie ihren Fingerabdurck abgegeben hatte - immerhin war sie (leider) so etwas wie eine Berühmtheit in gewissen Kreisen das Galaxie.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30 2015, 13:23

Der Sergeant nickte und wies einen Teil seiner Leute an, dem Techniker bei seiner Arbeit zu helfen. Dann wandte er sich wieder Allena zu.
"Wegen dem Sith-Angriff müssen wir noch ein Protokoll ausführen, Miss Mothell. Ich setze auf ihre volle Kooperation hierbei, damit wir die Mistkerle zu fassen kriegen." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01 2015, 10:28

Allena nickte. "Natürlich werde ich voll kooperieren, immerhin bin ich keine Freundin der Sith", meinte Allena, die zwar vorhatte ehrlich zu sein, aber natürlich Zaeema unerwähnt lassen würde und nicht vor hatte sich selbst oder ihre Freunde mit einer näheren Beschreibung ihrer illegalen Aktivitäten zu belasten.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01 2015, 14:44

Es folgte eine ganze Reihe von Fragen der Umstände und des Verlaufs während der Rest das Teams das Schiff auf Schäden untersuchte und reparierte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 02 2015, 10:51

Allena beantwortete die Fragen soweit es ging wahrheitsgemäß und fragte sich unterdessen immer wieder wie es Zaeema wohl ergangen war. Hoffentlich war auch die Kopfgeldjägerin davon gekommen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 07 2015, 15:46

Als die beiden mit dem Protokoll endlich fertig waren, war der Rest des Teams mit der notdürftigen Reparatur ebenfalls fertig.
"Gut, das sollte reichen. Danke für ihre Hilfe und Kooperation, Miss Mothell. Meine Leute sind fertig, sie sollten sicher zum Nar kommen. Wir verabschieden uns dann. Einen guten Flug noch." verabschiedete sich dann der Sergeant und er und sein Trupp verließen Allena's Schiff, um zu Ekrias' Schiffen zurückzukehren.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08 2015, 11:23

Allena bedankte sich bei den Verantwortlichen und sah dem Trupp dann beim Verlassen ihres Schiffes zu. Soweit so gut. Sie meisten Systeme schienen soweit repariert worden sein, dass sie wieder liefen, aber natürlich war das meiste trotzdem nur notdürftig zusammen geflickt worden. Längere Exkursionen dürften eher nicht möglich sein, aber bis zum Nar sollte sie es schaffen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20 2015, 11:49

Allena warf also den Antrieb wieder an und leitete die Sprungvorbereitungen ein.

----> Nar Shaddaa
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19 2018, 18:31

<--- Hapes

Die flotte kam aus den Hyperraum
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19 2018, 18:57

Inceror's Raumstation & seine Flotte waren ebenfalls in der Umlaufbahn und bereiteten sich auf den Kampf vor.
Inceror selbst war nicht hier.
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 20 2018, 19:00

"Feuern nach eigen ermessen!"
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 20 2018, 23:46

---> Hapes

Maria kam in Formation aus dem Hyperraum und sah auf der taktischen Karte sich die Formationen an. Sofort wurde roter Alarm ausgerufen und alle waren auf ihren Gefächtsstationen, während die Damokles das Feuer mit ihren Turbolasern eröffnete und Ionentorpedos verschoss um die Schilde lahm zu legen.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 21 2018, 14:09

Die Flotte reagierte auch ohne ihren Herrn sofort und begab sich in Verteidigungspositionen. Sowohl Jäger- als auch Bomberstaffeln wurden in den Kampf geschickt.
Nach oben Nach unten
Jara Fuba

Jara Fuba


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.05.18

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 21 2018, 18:09

Jara versetzte sich in Kampfmediadtion um die Hapaner zu unterstützen und die Sith zu schwächen
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 22 2018, 00:53

"Statusbericht?", fragte sie nun ihren 1. Offizier und er blickte kurz auf die Monitore und sah dann seine Vorgesetzte an.
"Keine Probleme, die Jäger kommen nicht durch unsere Schilde, geschweige denn durch unsere Panzerung. Die Laser machen ganze Arbeit.", sagte er nun und fing sich einen bösen blick an.
"Startet die Jäger und zerstört mögliche Bomber, ich möchte kein Risiko eingehen.", sagte sie nun und er salutierte.
"Aye Ma'am...", sagte er nun und ging herab um die Befehle weiter zu geben. Das schwere Schiff steuerte auf die Raumstation zu.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 23 2018, 10:44

<------Dromund Kaas/Kaas City

Ein Schiff sprang aus dem Hyperraum. Inceror war angekommen. Seine reine Anwesenheit schien seine Flotte anzutreiben, sodass sie ihre Angriffe verstärkten und kompliziertere Manöver flogen. Die Hapaner und ihre republikanischen Verbündeten waren in seiner Falle gelandet. Die Kampfmeditation und ihre überlegenen Schiffe waren ihr Vorteil, aber bei dieser Falle ging es nicht darum, sie zu besiegen. Oh nein. Hierbei ging es um mehr.
"Alle Geschütze, Feuer! Schilde auf maximale Leistung! Bringt das Artefakt auf die Brücke."
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 24 2018, 16:05

Unva merkte das Schiff von Inceror kam.
"Feuer auf das Flaggschiff!"
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 24 2018, 18:34

Dean konzentrierte sich auf die Schlacht. Sie war sich dicht das der Sith was vorhatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Taris-
Gehe zu: