Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Zorn der Eliten

Nach unten 
+22
Juhani
Scarlett Retka
Adrian Retka
Lorn Ekrias
Grace Gabe
Delas Serrin
Amber
Siras
Varia
Kely Isod
Cira Isod
Gass Zreta
Corinna
Miri Zih
Leesa Myll
Cara Jonos
Belaya
Kaevee
Trea Drake
Brandon Drake
Bila Vosnek
Fane Rand
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeMo Okt 12 2015, 19:43

Corellia/Umlaufbahn

Während Lucius sich noch mit Atris sprach, kam Trea langsam zu sich. Die Stase wurde deaktiviert. Sie blinzelte mehrmals und konnte langsam wieder etwas sehen. Dann kehrte die Erinnerung zurück. Lucius hatte sie umfassend modifiziert - sie verbessert, damit sie ihm besser dienen konnte. Ihre Stasekapsel wurde geöffnet und zwei Legionäre trugen sie vorsichtig aus der Kapsel und hielten sie, bis sie wieder stehen konnte. Sie war eine von ihnen, eine von Lucius erschaffene Elite. Lucius war ein Segen für die Menschheit, der einzig wahre Retter der Menschheit.
Trea schaffte es schließlich, allein zu stehen und konnte ihre neue Kraft spüren. Es war noch ungewohnt für sie. Einer der Legionäre machte sich auf den Weg, um Lucius zu benachrichtigen.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeMo Okt 12 2015, 19:47

Während er auf Atris' Antwort wartete, kam ein Legionär zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Lucius lächelte zufrieden. Seine neue Waffe war einsatzbereit.
"Entschuldigt, Meisterin Atris, aber ich fürchte, mein Interesse an einer Zusammenarbeit ist soeben erloschen. Lebt wohl" meinte der Professor, beendete die Verbindung und ging. Der Legionär folgte ihm. Sie gingen zu dem Raum, in dem Trea und ein anderer Legionär auf sie warteten. Beide salutierten, als er den Raum betrat. Bei Trea's Anblick wurde sein Lächeln noch breiter. Ja, sie würde ein guter Ersatz für die verräterische Fane sein und sie vielleicht sogar für ihn jagen.
"Trea Drake, erste Vertreterin der Drachen-Versuchsreihe. Wie fühlt ihr euch?" fragte er amüsiert.
"Gut, aber ungewohnt, Meister." erwiderte sie sofort. Der Professor nickte.
"Sehr gut. Aber nur um sicherzugehen, müssen wir deine Loyalität und Stärke testen. So ungern ich auch Ressourcen verschwende, ich habe gerade keine andere Option. Töte ihn." befahl er und deutete auf den Legionär, der Trea bewacht hatte. Bevor dieser sich wehren konnte, hatte Trea ihm seine Waffe entrissen und ihm mehrmals durch den Helm in den Kopf geschossen. Der Legionär war sofort tot.
"Gut gemacht, mein Kind. Jetzt wird es Zeit, dass du dich um das kümmerst, wofür ich dich erschaffen habe. Geh nach Nar Shaada, finde die Verräterin Fane und bring sie zu mir." befahl er. Trea verneigte sich und machte sich sofort auf den Weg. Lucius machte sich zufrieden auf den Weg zur Brücke seines Schiffes. Das war der Anfang des neuen Aufstiegs der Eliten.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 06:19

Nar Shadaa/Kutus Raumschiffverleih

Fane ging nichts ahnend ihren Aufgaben nach
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 17:30

Nar Shadaa/Kutus' Raumschiffverleih

<--------Corellia/Umlaufbahn

Trea und eine Gruppe Eliten marschierten durch Nar Shadaa, direkt auf den Raumschiffverleih zu. Die Eliten stürmten das Gebäude und eröffneten ohne Vorwarnung das Feuer. Trea blieb vorerst im Hintergrund, Fane kannte sie zwar noch nicht, aber sie wollte auch nicht unerkannt bleiben, sondern Fane eine Falle stellen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 17:56

Zum Glück war Fane alleine und konnte so ohne Rücksicht nehmen zu müssen die Eliten angreifen
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 20:26

Die Eliten hielten sich auch nicht zurück - anders als Fane, hätten sie sich aber so oder so nicht zurückgehalten.
"Es war ein Fehler, den Meister zu verraten, Fane. Er hat Ersatz für dich gefunden. Doch so leicht entkommst du ihm nicht." sagte Trea, die sich jetzt zeigte und auf Fane mehrere Granaten warf.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 20:41

"Was zum? Lucius ist doch tot...",meinte Fane und wurde betäubt.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 20:47

"Fesselt sie. Wir bringen sie zum Meister."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 21:03

Corellia/Umlaufbahn

Als Fane wieder zu sich kam war sie gefesselt. Sofort spürte sie Lucius.
"Wieso lebst du noch?"
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 21:09

Corellia/Umlaufbahn

"Fane, Fane, Fane. Der Retter der Menschheit stirbt nicht. Aber was erwarte ich von einer Verräterin wie dir, du hast nie verstanden, dass es meine BESTIMMUNG ist, die Menschheit zu retten und die Eliten zum Sieg zu führen. Es ist wirklich ein Jammer, du hattest so viel Potential und hast es einfach weggeworfen."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 21:15

"Dein Potential brauch ich nicht! Und was willst du jetzt mit mir anstellen?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 21:30

(ooc: Falscher Acc. Hätte Lucius sein sollen.)

"Du hast mich als rechte Hand enttäuscht und mehrmals verraten. Allerdings bin ich davon überzeugt, ich finde etwas. Du wirst wieder in die Reihen der Eliten eingegliedert werden."


Zuletzt von Trea Drake am Di Okt 13 2015, 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 21:33

"Niemals.",knurrte Fane
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 22:01

"Oh, du wirst dich wundern. Betäubt sie und bringt sie zum Ausbilder! Trea, geh nach Corusant und töte Drake." befahl Lucius. Trea verneigte sich und ging als die Eliten versuchten, Fane zu betäuben.

Trea-------->Corusant/Anwesen der Drakes
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 22:06

Fane versuchte sich vergeblich zu Wehren und wurde in den Ausbilder gesteckt
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 22:30

Lucius programmierte eine neue Modifikation in den Ausbilder ein, um Fane seinen Wünschen entsprechend zu verändern - und sicherzustellen, dass sie diesmal gefälligst loyal blieb - und startete den Ausbilder.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 22:48

Fane versuchte sich zu wehren, doch es war Sinnlos. Alles was sie war wurde weggespühlt und ersetz. Lucius wurde zu ihren Lebensmittelpunkt und ihn zu gehorchen und Glücklich zu machen zu ihren Lebensweck. Sobald die Maschine fertig war trat die noch namenlose Elite aus den Ausbilder und sank vor Lucius unterwürfig auf die Knie.
"Ich lebe nur um euch zu Dienen Herr.", sagte die Frau die nie mehr Fane Rand sein würde.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 18:06

"Gut. Es gibt viel, das du wieder gutmachen musst, meine Dienerin. Deine gesamte Existenz wird nun darauf ausgerichtet sein, mir alle Wünsche zu erfüllen."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 19:10

"Ja Herr. Wie kann ich euch dienen."
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 00:00

"Massier mich, Fane, während ich mir etwas überlege."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 06:42

"Wie ihr wünscht Meister", sagte Fane und begann ihren Meister zu massieren
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 06:44

Bila kam zu Lucius um ihn bericht zu erstatten und sah Fane,
"Meister passt auf die Verräterin ist hier!"
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 19:12

"Mach dir keine Sorgen, meine liebe Bila. Ich habe sie daran erinnert, wem sie verpflichtet ist. Berichte, was gibt es neues von den Helmköpfen?"
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 06:47

"Das übliche. Clanoberhaupt A behauptet er sei ein besserer Mandalore als Clanoberhaupt B und Clanoberhaupt C sprengt beide in die Luft. Meiner Meinung nach ist das Volk der Mandos am Boden"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 17:41

Corusant/Anwesen der Drakes

Brandon saß gerade in seinem Zimmer und las sich Berichte über die jüngsten Aktivitäten der Eliten durch - vielleicht würde etwas ihn auf die Spur von Trea bringen - als eben diese in sein Anwesen kam.
"Trea, Mädchen! Wie-" Seine Tochter zog eine Waffe.
"Mädchen, was tust du da? Steck die Waffe weg, bitte! Ich will dich nicht verletz-" Weiter kam er nicht. Trea erschoss ihn und er starb mit gebrochenen Herzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zorn der Eliten Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zorn der Eliten
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: