Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der dunkle Lord und seine Königin

Nach unten 
+19
Cira Isod
Neiira Ludilan
Varia
Trea Drake
Riva Shan
Lucius Durklin
Belaya
Dorn
Juhani
Atris
Dr. Xemus
Jess Hillow
Gass Zreta
Mirax Sewar
Feltor
Revan
Aurora Yana
Adrian Retka
Bastila Shan
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 15 2016, 18:17

"Welche warheit?"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 15 2016, 18:28

"Sith! Nehmt eure Lügen und verschwindet. Padawane, hört nicht auf sie, sie will euch mit ihren verlogenen Behauptungen vergiften."
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 07:05

"Die warheit ist das die dunkle Seite ein quelle der Kraft ist die euch die Jedi vorenthalten. Die Warheit ist das ihr den Jedi nur lästig seid. Einge wollen euch helfen doch die meisten kümmern sich nur um euch wenn sie es müssen. Warum sonst vergammelt ihr hier auf diesen Hinterwelter Planeten in der Akadmie- Während die Corusant-Padawane mit ihren Meistern auf Mission gehen dürfen? Kommt mit mir und ich zeige euch das Universum."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 07:07

Was die Sith sagte ergab Sinn. Meister Zarr war niemals für sie dagewesen und ließ sich sehr setlen sehen. Und Juhani hatte der dunklen Seite nachgegeben und hatte es geschafft eine Haufen Sith zu töten....
Sie vermied es Juhani und Dorn anzusehen und stellte sich auf Yulas Seite.
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 07:09

"Ich verrate dir gar nichts Abschaum!"
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 07:12

"Die Uniform steht dir meine liebe. Eine Sache wäre da noch.", meinte Xemus und zwei Droiden packte Gail.
"Wer hat dich geschickt Gass?"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 13:47

Dorn aktivierte sein Lichtschwert.
"Ihr werdet die Padawane NICHT mit euch nehmen, Sith. Ich lasse nicht zu, dass eure Lügen ihren Verstand vergiften."
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 13:48

"Dummes Mädchen, bald wird das reine Blut dich völlig durchdrungen haben. Dann wirst du mich darum ANFLEHEN, es mir sagen zu dürfen."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 13:49

"Was?! I-ich habe keine Ahnung, wovon sie sprechen, Doktor!"
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 18:14

"Dunkle Seite hin oder her. Wieso sollte ich das machen?"
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 18:40

"Ich kenne die Warheit Kommandeur. ALSO WER SCHICKT DICH?", fragte Xemus und zog eine Spritze
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 19:10

"Weil sie dann bestraft werden - und das willst du doch, oder? Sie haben dich hierher geschickt und in Gefahr gebracht. Sie haben dich dein ganzes Leben lang zurückgehalten, sie haben dir verboten, deine Gefühle auszuleben."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 19:12

"Ich bin ein loyaler Diener der Republik, ich werde nicht reden! Und selbst wenn ich reden würde, würdet ihr mir diese Spritze geben!"
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 19:15

"Das ist wahr.", Meinte Xemus und injezirte die Spritze.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 19:44

Gass versuchte, den wahnsinnigen Doktor daran zu hindern, indem er um sich schlug.
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 19:55

Der griff der Droiden wurde fester und Xemus versuchte weiter zuzustechen
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 20:04

Gass versuchte weiter, sich zu wehren, schaffte es aber nicht und wurde gestochen.
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 20:24

"Fühlst du wie meine Droge wirkt? Zuerst wirst du verwirrt sein und nicht wissen ob das ich dir sage oder deine Errinerungen echt sind. Dann wirst du zum Schluss kommen das meine Wort die Warheit sind. Also hör mir zu: Dein Name ist Gail und du warst schon immer eine Frau. Du hast dich unsterblich in mich verliebt und beschlossen meine Volkommen Loyale Assistentin zu werden die alle Meine Befehle ohne Zögern erfüllt!"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 20:37

Zuerst war Gass verwirrt und wusste nicht, was er von den Worten des Doktors oder seinen Erinnerungen halten sollte. Dann kam er zu dem Schluss, dass alles, was der Doktor sagte, die Wahrheit war
Ihr Name war Gail und sie war schon immer eine Frau. Sie hat sich unsterblich in Dr. Xemus verliebt und beschlossen seine vollkommen loyale Assistentin zu werden, die alle seine Befehle ohne zu zögern erfüllte.
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 17 2016, 06:21

"Gut meine leibe, willst du mir jetzt sagen wer dich geschickt hat?"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 17 2016, 13:50

"Jedi-Beauftragte Sewar."
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 19 2016, 11:58

"Und würdest du mir helfen Sie zu bestrafen?"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 19 2016, 12:58

"Natürlich, Doktor!"
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 21 2016, 16:46

"Nein... die Jedi haben mir gar nichts verboten..."
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 21 2016, 18:50

"Belüge dich nicht selbst. Ohne die Regeln deines Ordens wärst du noch mit deiner über alles Geliebten zusammen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkle Lord und seine Königin
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: