Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der dunkle Lord und seine Königin

Nach unten 
+19
Cira Isod
Neiira Ludilan
Varia
Trea Drake
Riva Shan
Lucius Durklin
Belaya
Dorn
Juhani
Atris
Dr. Xemus
Jess Hillow
Gass Zreta
Mirax Sewar
Feltor
Revan
Aurora Yana
Adrian Retka
Bastila Shan
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 14 2016, 06:29

Mirax versuchte sie mit der Macht festzuhalten.
"Jetzt tu nicht so als hätte es dir keinen spaß gemacht Gail zu sein. Ich weiß was ich gesehen habe!"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 14 2016, 17:22

Gass wurde festgehalten.
"ICH WAR NICHT ICH SELBST!"
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 15 2016, 06:29

"Doch das warst du. Mehr als jetzt. Aber das kann ich beheben", meinte Xemus und zuückte noch eine Ladung der Droge
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 15 2016, 14:56

"Was? Nein! NEIN! Bleibt mir vom Leib, kranker Huttensohn!"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeSo Okt 16 2016, 06:28

"Lasst mich es tun Herr Doktor. Das bin ich Zreta schuldig.", meinte Mirax und bekam die Droge. Sofort versuchte sich Gail zu stechen
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeSo Okt 16 2016, 15:43

Gass konnte nicht verhindern, dass ihm die Droge verabreicht wurde.
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeMo Okt 17 2016, 06:31

"So ist es gut. Hör mir zu Gass. Dir wird klar das du als Gail viel Glücklicher warst als je als Gass. Du bist Mirax und mir dankbar das wir dich zu Gail gemacht haben und hast beschlossen unsere Persönliche Sklavin zu werden. Du wirst jeden unsere Befehle voller Freude erfüllen und alles tun was wir von dir verlangen"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeMo Okt 17 2016, 18:12

"Meister! Vergebt mir, ich war nicht bei Sinnen! Ich bin euch dankbar, dass ihr mich zu Gail gemacht habt! Ich werde jeden Befehl mit Freuden erfüllen!"
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 03 2016, 06:34

"Auf die Knie wo du hingerhörst Sklavin!", befahl Xemus. Bei Mirax hatte es geklappt. Trotz Gegentmittel hat sie ihr neues Leben angenommen. Gail hingegen nicht. Lag es daran das sie ein Mann gewesen war? Er brauchte mehr Daten.
"Wenn du Vergebung willst musst du was dafür tun. Bring mir zwei männliche und 1 weibliches Testobjekte. Dann darfst du mir dienen."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 03 2016, 19:04

Gail ging auf die Knie.
"Alles, was ihr wollt! Ich hole euch wen oder was immer ihr wünscht!"
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeFr Nov 04 2016, 06:23

"Dann eile Gail"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeFr Nov 04 2016, 17:04

Eilig machte sich Gail auf den Weg, um Versuchsobjekte heranzuschaffen.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeSo Nov 06 2016, 06:26

"Viel Glück Gail"
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 15:37

"Wir haben noch eine Schlacht zu schlagen. Sklavin du hilfst mir doch dabei.", sagte Aurora.
"Ja Herrin.", bestätigt Cira und kam den Sith zur hilfe
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 17:15

Feltor kämpfte weiter, er ging im Kampf richtig auf. Er schlug einen Soldaten nach dem anderen nieder - und freute sich darüber, wie nützlich seine Dienerin Aurora und ihre neue Dienerin Cira waren.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 18:55

Revan sah das die schlacht zu seinen gunsten verlief und schickte den Streitkräfte der Republik ein Angebot.
"Schließt euch mir an."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 19:06

Drake's Antwort auf dieses Angebot war kurz und bündig:
"Eher sterbe ich."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 19:08

Auf der Brücke der Ravenger hörte Jess die Nachricht.
"Sorry Sir. Aber ich will weiterleben!", sagte Jess und schoss von hinten einen betäubungschuss auf Drake ab
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 19:15

"JESS! Was verdammt nochmal machst du da?!"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 19:22

"Ich übernehme das Kommando da ich nicht von den Sith umgebracht werden will.", sagte sie und mehre Crewmitgliedrr nickten.
"Also Hillow bist du für oder gegen uns."
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 19:26

"Ich werde Admiral Drake nicht in den Rücken fallen."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 19:28

"Und wieso? Ist er dir wichtiger als ich willst du dich lieber Mord und Folter aussetzten als bei mir zu sein?"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 19:30

"Ich liebe dich, Jess, mehr als alles andere - aber ich HASSE die Sith. Sie werden uns früher oder später alle umbringen, wenn wir uns ergeben!"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 19:42

"Dann tut es mir Leid.", sagte Jess und betäubte auch Hillow. Kurz darauf war der Planet in Sith-Hand
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 19:43

Es dauerte nicht lange, bis der Kampf vorbei war.
"Eine Schande, es hat gerade angefangen, Spaß zu machen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Der dunkle Lord und seine Königin - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkle Lord und seine Königin
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: