Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Duell-Thread

Nach unten 
+18
Banshee
Ral Teska
Varia
Nightmare
Yula Brock
Cira Isod
Adrian Retka
Scarlett Retka
Neiira Ludilan
Juhani
Cara Jonos
Amber
Belaya
Revan
Kely Isod
Bastila Shan
Kira Fett
Melchior Retka
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 03 2016, 16:52

Scarlett schickte nur eine weitere Machtwelle auf Banshee - diesmal so, dass sie in Gyrva's Richtung geworfen werden würde.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 03 2016, 16:55

"Dabei war der Anblick gerade so amüsant." murmelte Amber grinsend und versuchte dann, sich mit ihrem Messer auf Gyrva zu stürzen.
Nach oben Nach unten
Emlee Voorson

Emlee Voorson


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.01.15

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 06:37

Emlee ignorrite Iranie. Sie hörte nur noch auf ihre Herrin
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 06:39

"Sie gehört jetzt mir Iranie und wenn ich ihr nicht befehlen soll von dir wegzulaufen du ebenfall.", meinte Gyrva. "Also beschützte mich Dienerin!", befahl Gyrva der Soldatin und wich den angriffen von Amber aus
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 06:40

Basnhee wiederstand der machtwelle und landete auf den Füßen.
"Ergebt euch und ich lass euch am leben.... Fürs erste"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 06:41

Bastila hörte den Kampflärm.
"Da sollten wir nicht lang"
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 06:45

"Ich bin Sodlatin und Harpanerin. Ich werde mich nicht von den anderen gefangen töten lassen nur weil ihr plötzlich Pazifisch sein wollt Gendai!"
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 06:45

Nach etwas suche Fand Xemus eine Holokammera.
"So beobachten sie uns also"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 15:25

"Du kannst mich mal. Schlimm genug, dass ich mit ihr in einem Team sein muss, ich lasse mich wegen ihr nicht versklaven. Nein, da schleppe ich lieber ihre Leiche hinter mir her!" meinte Iranie und stürzte sich auf Emlee während Amber weiter Gyrva angriff.
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 15:28

"Ich fürchte, das wird nicht passieren. Weißt du, die gute Gyrva ist der dunklen Seite verfallen, sie wird sich nie ergeben. Und sie ist meine Meisterin, ich bin an das gebunden, was sie will." meinte Scarlett und ließ wieder ein Machtgewitter auf Banshee los.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 15:29

"Ganz meiner Meinung. Sollen die Lackaffen sich doch gegenseitig umbringen während derjenige, der uns gefangen genommen hat, bereits daran arbeitet, wie er uns tötet. Gehen wir weiter."
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 15:30

"Ich verlange nicht von euch, dass ihr euch umbringen lasst, sondern dass ihr inne haltet und nachdenkt, Admiral Unva. Glaubt ihr wirklich, dass man uns gehen lassen würde, wenn wir die anderen Gruppen bekämpfen würden? Bestimmt nicht. Es muss einen anderen Weg geben."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 15:31

"Interessant. Mal sehen, ob ich mir Zugriff verschaffen kann. Wenn wir wissen, wo die wertvollen Gegenstände sind und was die anderen treiben, steigen unsere Chancen, zu gewinnen exponential." meinte Ral und versuchte, die Kamera zu hacken.
Nach oben Nach unten
Emlee Voorson

Emlee Voorson


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.01.15

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 05 2016, 06:27

Emlee setzte sich zu wehr.
"Du wirst meiner Herrin keinen Schaden zuführen!", knurrte sie während Gyrva Amber mit der Macht von sich stoßen wollte
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 05 2016, 16:16

"Nein, aber dir! Und dann schleppe ich deine Überreste mit mir mit, um zu überleben!" knurrte Iranie während Amber zurückgestoßen wurde, sich aber sofort wieder auf Gyrva stürzte.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 06 2016, 06:26

Während Banshee versuchte den Blitzen zu entkommen und Emlee versuchte Iranie zu Boden zu drücken. Versuchte Gyrva mit Macht bei Amber eine Panikattacke zu verursachen
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 06 2016, 17:21

Während Scarlett weiter mit Blitzen auf Banshee schoss, versuchte Iranie, sich gegen Emlee zu wehren. Amber unterdessen widerstand der Gyrva's Macht und versuchte, mit ihrer eigenen Macht in Gyrva's Verstand einzudringen.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 07 2016, 06:29

Gyrva blockte den angriff ab und schoss überraschenden Machtblitze gegen Amber.
"Du hast Potential, aber dir fehlt die Ausbildung!"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 07 2016, 15:19

Amber schrie wie am Spieß.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 11 2016, 06:37

Nachdem Amber fürs erste abgewehrt war konztrite sich Gyrva auf Iranie und wollte sie ebenfalls zu ihrer Sklavin machen
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 11 2016, 19:11

Iranie spürte Gyrva's Versuche und wehrte sich vehement dagegen. Da Gyrva sich nicht mehr komplett auf Amber konzentrierte, versuchte diese nun, Gyrva wieder anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Emlee Voorson

Emlee Voorson


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.01.15

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 12 2016, 06:33

Gyrva wehrte Amber ab machte aber auch bei der Soldatin weiter.
"Gib auf Iranie. Das ist dein Schiksal. Du gehörst der Meisterin. Wiederstand ist zwecklos"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 16 2016, 06:28

"Komm Amber wir ziehen uns zurück!", meinte Basnhee und stieß Scarlett von sich. Währendessen versuchte Gyrva weiter Iranie zu einer Sklavin zu machen
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 16 2016, 16:53

"Das war so ziemlich die erste gute Idee von dir!" meinte Amber und nahm die Beine in die Hand während Iranie sich weiter wehrte.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 17 2016, 06:34

Nachdem sie nicht mehr von Amber gestört wurde konzterie sie sich vollkommen auf ihr Opfer.
"Scarlett hilf mir hier!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duell-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duell-Thread   Duell-Thread - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Duell-Thread
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: