Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mineneinrichtung, Krankenstation

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeSa März 12 2016, 09:54

<---- Harbinger

Allena war immer noch bewusstlos. Sie und Kreia waren nach ihrer Ankunft auf Peragus auf die Krankenstation gebracht worden.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeMo März 14 2016, 10:18

Langsam kam Allena wieder zu sich.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeSo März 20 2016, 06:47

weit und breit rühte sich nichts
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeMo März 21 2016, 08:07

Kreia wurde für tot gehalt und in die Leichenhalle in mebenraum gelegt worden
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeMo März 21 2016, 10:39

Allena schlug die Augen auf. Was ist passiert? Wo bin ich? Sie blickte sich um und stellte fest, dass sie sich eindeutig nicht auf der Krankenstation der Harbinger befand. Doch wo war sie dann? Mühsam setzte sie sich auf und sah sich um. Sie befand sich in einer Medstation soviel war sicher, doch außer ihr war niemand anwesend.
Sehr seltsam. Was geht hier nur vor? Und wo bin ich nur gelandet? Und warum?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeDo März 24 2016, 10:53

Allena sah an sich selbst herab und stellte fest, dass sie nur noch medizinische Unterkleidung trug, sonst nichts. Sie fand sich zwischen belegten Kolto-Tanks wieder. Möglichweise war sie ebenfalls in einem gewesen, doch wie war sie hinausgelangt? Verwirrt verließ sie das Tank-Zimmer und begab sich auf die Suche nach medizinischen Logbüchern. Sie spielte, das erste ab, das sie fand und erfuhr, dass ein Schiff namens Ebon Hawk mit nur einer Überlebenden an Bord gefunden worden war und die Überlebende in einen Kolto-Tank gesteckt worden (Bin damit etwa ich gemeint? Was wurde aus der Habringer?). Sie befand sich hier offensichtlich im Peragus-System, das Schiff auf dem sie gefunden worden war, war zuvor in einer Schlacht gewesen und abgesehen von ihr waren an Bord eine alte Frau (tot), ein Protokolldroide und ein Wartungsdroide (eine T3-Einheit, die das Schiff hierher zu der Mineneinrichtung, in der sie sich offenbar befand, gebracht hatte) gefunden worden. Das kommt mir alles sehr seltsam vor.
Allena sah sich weitere Logbücher an. Offenbar war sie als Jedi erkannt worden (wie das? Sie hatte doch keinen Zugang zur Macht und damit auch keinen zur Machheilung mehr).
Die anderen Patienten in den Kolto-Tanks waren offenbar verletzte Minenarbeiter, die bei einem Unfall Schaden genommen hatten, der von einem Droiden ausgelöst worden war.
Okay, aber wo steckt das ganze medizinische Personal?
Allena sah sich einen weiteren Eintrag an. Offenbar hatte es Probleme mit den ansässigen Droiden gegeben, die für weitere technische Zwischenfälle und Unfälle von Minenarbeitern verantwortlich zu sein schienen.
Der letzte Eintrag wurde von einer Live-Warnung unterbrochen, die auf eine Treibstoff-Explosion in den Minentunneln hinwies und das medizinische Personal dazu veranlasst hatte die Krankenstation zu evakuieren. Okay, aber wenn das wirlklich passiert ist, sollte die Luft hier dann nicht nicht-atembar sein?, wunderte sich Allena und wandte sich vom Computer ab und den Rest der Krankenstation zu erforschen - in der Hoffnung so einen Hinweis auf das, was danach passiert war zu finden.
Schließlich fand sie einen Raum, der wohl die Leichenhalle darstellte, denn darin befand sich eine zugedeckte Leiche auf einem der Betten, während alle anderen Betten mit Ausnahme von einem auf dem eine alte Frau lag, leer waren.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeDo März 24 2016, 16:35

Plötzlich stand die "tote" Frau auf.
"Hast du unter den toten gefunden was du suchst.", fragte sie Allena
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeFr März 25 2016, 09:49

Als Allena die Stimme hörte, wandte sie ihre Aufmerksamkeit von der Leiche, die sie angesehen hatte ab, und sah, dass die alte Frau, die zuvor auf einer der Liegen wie tot geruht hatte, vor ihr stand und alles andere als tot war.
"Wer bist du?", wollte die Verbannte von der alten Frau wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeSa März 26 2016, 07:39

"Ich bin Kreia. Ich habe dich grettet sowie du mich. Sag mir an was du dich erinneresst."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeDi März 29 2016, 11:01

Daran konnte sich Allena mit Sicherheit nicht erinnern. Und sie traute dieser Untoten auch nicht, wenn sie ganz ehrlich sein sollte. "Wie bin ich hieher gekommen?", stellte sie eine Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeDo März 31 2016, 07:34

"Die Harbringer wurde angriffen. Du warst die einzige überblende was wohl an deinen Jedi-Training liegt."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeDo März 31 2016, 10:20

Allena blinzelte und nahm diese Information zur Kenntnis. Trotzdem wirkte die alte Frau nicht wie jemand, der sie einfach so erkennen können sollte, außer sie wäre an den Mandalorianischen Kriegen beteiligt gewesen. Was sie und ihr Hiersein wiederum verdächtig machen würde.
"Woher wissen Sie, dass ich eine Jedi war?", fragte sie deswegen misstrauisch.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeDo März 31 2016, 14:50

Allena erkannte sie wirklich nicht. Sehr intreissant
"Es ist die Art wie du dich bewegst. Wie du geht's, wie du steht. Alles verrät das du früher ein Jedi warst. Dein gang ist schwer, als würdest du ein großes Gewicht auf deinen Schultern tragen"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeFr Apr 01 2016, 12:15

Na toll, jetzt sieht man es mir offenbar auch schon an....
Sie seufzte kurz. Dann meinte sie, da sie keine Lust mehr hatte sich weiter mit der Vergangenheit auseinander zu setzen: "Wir sollten und besser um unsere derzeitige Situation kümmern. Wo genau sind wir hier?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeMo Apr 04 2016, 07:02

"Das weiß ich nicht. Ich war von den Events der Welt entfernt während ich geschlafen habe. Die Gegend zu erforschen könnte uns die hinweise geben die wir suchen. Das Schiff mit den wir ankamen ist immer noch an seinen platz. Wir sollten uns erholen und diesen Ort verlassen"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeMo Apr 04 2016, 10:54

Irgendetwas an dieser Aussage kam Allena verdächtig vor. Die andere Frau wirkte so, als hätte sie etwas zu verbergen.
"Und wieso haben Sie es so eilig wieder von hier weg zu kommen?", wollte sie schließlich wissen. (Außerdem hätte sie immer noch gerne gewusst, wo "hier" eigentlich genau war).
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeDi Apr 05 2016, 07:07

"Wir wurden schon einmal angriffen und ich fürchte unsere angreiffer werden nicht so einfach aufgeben. Ohne Waffen, Transport und Information sind wir leichte Opfer"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeDi Apr 05 2016, 10:13

Allena musste zugeben, dass das ein gutes Argument war. Aber trotzdem hatte sie das Gefühl, dass noch mehr dahintersteckte. Wenn sie es nicht besser wüsste, dann würde sie denken, dass sie eine gewisse Nervosität von Kreia ausgehend durch die Macht fühlte. War die andere Frau eine ehemalige Jedi, sowie Allena selbst?
"Sie wirken nervös und besorgt", stellte Allena fest, "Stimmt irgendetwas nicht?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeFr Apr 08 2016, 08:23

"Selbst als ich schlief fühlte ich viel Unruhe hier. Ich sah seltsame Vision der Angst. Jetzt fühlt sich alles schrecklich leise an. Wenn ich du wäre würde so viel herausfinden wie möglich und das Schnell. Ich fürchte wie müssen von hier so plötzlich verschwinden wie wir gekommen sind"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeFr Apr 08 2016, 11:46

Allena nahm diese Aussage nickend zur Kenntnis. Offenbar verfügte Kreia über Zugang zur Macht, was ihnen von Nutzen sein könnte.
Trotzdem war sie gerade erst für tot gehalten worden, also fragte sie die alte Frau noch: "Sind Sie sicher, dass es Ihnen gut genug geht um hier herumzugehen?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeSo Apr 10 2016, 06:38

"Ich habe nicht gesagt das ich mitgehen werde. Ich bin jung genug um mich so schnell von einen Besuch an der Schwelle des Todes zu erholen. Ich werde hier bleiben.", meinte Kreia.
"Und an deiner Stelle würde ich nach was zu anziehen suchen"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeSo Apr 10 2016, 11:37

Allena errötete ein wenig angesichts von Kreias letzten Kommentar, ging darauf aber nicht ein.
"Also gut", meinte sie, "Ich werde mich ein wenig umsehen und versuchen herauszufinden, wo wir sind, was hier passiert ist, und wie wir von hier wegkommen. Außerdem werde ich zusehen, ob ich Vorräte finde. Ich komme so schnell wie möglich wieder zurück."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeMo Apr 11 2016, 06:43

"Aber beeile dich", meinte Kreia so wie sie Sion kannte würde er nicht ruhen bis Allena tot war
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeMo Apr 11 2016, 10:23

Allena nickte und ließ Kreia zurück, während sie selbst die Leichenhalle wieder verließ, die Krankenstation durchquerte und versuchte diese zu verlassen. Die äußere Türe war verschlossen worden um das Innere vor der Explosion zu schützen. Mit etwas Gewalt gelang es Allena trotzdem die Türe zu öffnen und nach draußen zu gelangen.


----> Gänge
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 06:56

Kreia veruschte weiter mit der Macht Allena zu beobachten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mineneinrichtung, Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Krankenstation   Mineneinrichtung, Krankenstation Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mineneinrichtung, Krankenstation
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» krankenstation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Peragus II-
Gehe zu: