Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Reise nach Korriban

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 21:11

Shi stand in ihrem Zimmer und schaute hinaus. Sie flogen mit Überlcihtgeschwindigkeit und sie seufzte leicht. Sie mochte eig. das Fliegen nicht so sehr. Sie hatte lieber festen Boden unter den Füßen, aber sie wollte sich nicht beschweren. Ob es schon Informationen über Sha gab? Immerhin wollte sie schon gerne wissen, wo ihre Schwester war. Sie meldete sich ja nie, wenn sie auf einer Mission war. In Folge dessen ging die Katzenlady auch auf die Brücke und sah sich um. Noch war sie nicht da. Wo war sie? In der Kapitänskajüte?
"Verzeihung, wo ist finde ich die Frau Admiral?", fragte sie nun nach.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 21:30

Gass befand sich auf der Brücke. Das hier war zwar nicht unbedingt sein Platz, aber da es keinen Kampf gab, hatte er auch keinen Grund, bei den Jägern zu sein. Er wollte auch nicht bei den anderen sein, er bevorzugte es, noch etwas Abstand zu halten. Seine Vergangenheit bei den Eliten verfolgte ihn immer noch. Dann kam diese Katzen-Jedi auf die Brücke und fragte nach Admiral Sewar. Gass musterte die Jedi. Er hatte von ihr gehört, sie war etwa in seinem Alter, sah aber äußerlich aus wie ein Kind.
"Admiral Sewar und ihre Assistentin sind mit dem Studieren der Informationen über unseren Zielort beschäftigt, Jedi. Gibt es etwas bestimmtes, das ihr von ihr gebraucht hättet? Ich würde davon abraten, sie zu stören." erklärte er. Er hatte keine Abneigung gegen die Jedi, aber er hielt es wirklich für keine gute Idee, Mirax und ihre neue Assistentin zu stören.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 21:36

Shi blickte den Mann, zumindest ging sie davon aus, dass es einer war, direkt an und ihre Ohren wanderten umher. Sie legte den Kopf leicht zur Seite.
"Vielen Dank für die Information, dann werde ich die Frau Admiral in Ruhe lassen.", sagte sie nun ehrlich und frei heraus, ehe sie dann sich eine Strähne nach hinten strich.
"Jedi ist falsch. Ich bin Colonel der Streitkräfte der Republik.", sagte sie nun und beobachtete ihn genau.
"Sie sind ein ehemalige Elite, oder?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 21:40

Gass nickte.
"Ja, ich war einmal ein Elite - gefangen und versklavt, wie so viele andere. Man nannte mich 'Vernichter'. Ich möchte aber nicht darüber sprechen. Zu viele zu schlechte Erinnerungen." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 21:42

Sie nickte und legte ihm sanft eine Hand auf den Helm. Sie lächelte zart und schloss kurz ihre Augen, ehe sie diese wieder öffnete. Sie nahm ihre Hand herunter und blickte sich dann um.
"Nun... Gass, was sind denn aktuell deine Aufgaben?", fragte sie nun den vermeintlichen Untergebenen. Immerhin schätzte sie ihn als Sargent vielleicht ein.
"Ich fühle mich ein wenig eingerostet, würden Sie mich vielleicht in den Trainingsraum begleiten?", fragte sie nun lächelnd
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 21:50

Gass war sich nicht ganz sicher, was die Jedi da machte, ließ sie aber seinen Helm berühren.
"Ich bin Commander einer Jägerstaffel." erklärte er.
"Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne begleiten, Colonel." meinte er dann. Etwas Training würde ihm auch nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 10:50

Belaya war in Trainingsraum und trainierte. Sie fühlte sich nicht wohl zurück nach Korriban zu gehen. Dort war sie gefoltert und gebrochen worden. Von Nistosa zur Sith gemacht und von Desidirius korrumpiert worden. Dort hatte sie Juhani gezwungen sie abzusprechen.
Das alles war zwar lange her und überwunden. Aber die unschönen Errinerungen blieben
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 12:49

Shi nickte zufrieden und ging dann mit dem Commander einer Jägerstaffel in Richtung Trainingsraum.
„Oh, vielleicht kennen Sie ja meine Schwester Sha.“, fragte sie mehr, als das sie es sagte. Im Trainingsraum fiel ihr natürlich Belaya auf und sie legte den Kopf zur Seite, beobachtete die handlungen, mit vor der Brust verschränkten Armen. Sie deutete auch ihrer Beglwitung an zu warten, da Belaya scheinbar einen starken Fokus auf ihre Handlung hatte.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 13:52

"Sha Noh? Den Namen habe ich, glaube ich, schon einmal gehört, aber das war es auch schon." meinte Gass. Er blieb ebenfalls stehen und sah Belaya beim Training zu. Jedi beim Trainieren zu sehen, war inspirierend, auch wenn ein 'normaler' Mensch die Fähigkeiten eines Jedi nicht erreichen konnte. Gass als Elite war zwar auch von dem Level einer Jedi entfernt, aber viel näher als andere.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 14:46

Belaya merkte das jemand kam und stoppte.
"Oh Gass, Shi. Kommt nur rein ihr stört nicht."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 14:51

"Wir wollten euch nicht stören, ihr könnt gerne weiter trainieren - andererseits, vielleicht seid ihr für Colonel Shi Noh ein besserer Trainingspartner als ich. Im Nahkampf könnt ihr ihr bestimmt eher das Wasser reichen als ich."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 14:54

"Warum sollte ich stark im Nahkampf sein?", fragte die Katzendame nun und zuckte mit den Schultern, während sie dann auf Belaya zuschritt.
"Es ist wichtig sich zu stärken und zu stählen. Aber man sollte es nicht übertreiben, oder? Außerdem.... lenkt es nicht davon ab, was in deinem Bewusstsein vor sich geht.", sagte sie nun und legte ihre Hand auf den Kopf der Anderen, wobei sie stehen blieb. Ihre Augen veränderten sich kurz, zuckten hin und her und sie ging dann weiter. Sie wirkte in Gedanken, während sie sich dann wieder umwandte.
"Oh... Verzeihung.... wir könnten auch ein 2 vs 1 machen..."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 14:59

"Wie wäre es 2 gegen 2?", fragte Taja die eintratt. Sie wollte bevor sie ihren Geimatplaneten besuchten und womöglich Uhren Vater in die Arme liefen den Kopf freikriegen
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 15:00

"Colonel Noh und ich gegen euch zwei?" fragte Gass und schnappte sich eine schwere Trainingswaffe.
"Klingt nach einer netten kleinen Ablenkung." meinte er.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 15:01

Shi ging herüber und nahm sich einen Langstab. Sie drehte ihn ohne Problem in der Hand und hielt ihn hinter ihrem Rücken. Es war eine merkwürdige Form der Haltung und die Katzendame lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 15:07

Belaya fand es nicht so nett ungefragt in ihren Kopf zu schauen. Die Einzigen die da rein durften waren ihre Frau und ihre Meisterin.
Sie nahm sich ein übungschschwert und gab ein weiteres an Taja.
"Das wirst du noch Bereun Gass.", sagte sie. Taja und sie waren inzwischen schon ein gut eingespieltes Team.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 15:13

"Ich würde es noch viel mehr bereuen, nicht mitzukämpfen." meinte Gass und ließ eine Salve auf Belaya und Taja los.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 15:16

Shi beobachtete dabei wie der Hüne nach vorne ging und angriff. Sie hielt sich bislang zurück, und würde ihn aber seitlich decken und entsprechend so dann Angriff abfangen.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 16:30

Belaya und taja werten ab und Lenkten die Schüsse auf Gass
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 17:20

Gass steckte die Schüsse einfach weg und schoss weiter.
"Kommt schon, ihr solltet doch mittlerweile wissen, dass das nichts bringt!" meinte er.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 18:15

"Und das?", fragte Taja und versuchte ihn die Beine wegzureissen
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 19:28

In dem Moment nutzte Shi einen Machtstoß um Taja wegzuschleudern und sie nutzte quasi Gass als Schild um sich zu verteidigen.
"Ein Tank.... gefällt mir sehr gut...", sagte sie nun hinter dem Mann.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 19:37

Dank Shi's Machtstoß blieb Gass stehen - es könnte aber auch an den Magnetstiefel gelegen haben, die er aktiviert hatte.
"Ich halte die Stellung, ihr greift an." meinte er zu seiner Partnerin.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 19:40

Schade das Juhani gerade Dienst hatte. Ihr würde das Spass machen.
Sie sprang mit einen machtsprung und griff Shi an. Wie nett VoN Gass sein Vorgehen zu besprechen
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 19:44

Shi blickte der fliegenden Taja hinterher, als sie dann Belaya anschaute und diese im Flug mit der Macht greifen wollte und fort schleudern wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reise nach Korriban Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Korriban   Reise nach Korriban Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reise nach Korriban
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: