Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Senat

Nach unten 
+32
Maya Tene
Olia Cho
Maya Mydas
Grim
Ramona Surr
Death
Plague
Hana
Brandon Drake
Revan
Juhani
Belaya
Bila Vosnek
Nightmare
Yula Brock
Jarael
Vina de Vaile
Adrian Retka
Shade
Senator Meridas
Myra Jedask
Renald de Vaile
Riva Shan
Sophia Mereel
M-1
Amber
Bastila Shan
Trea Drake
Tara
Mirax Sewar
Natalia
Gass Zreta
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Dez 20 2018, 13:45

"Damit will ich nichts zu tun haben. Ich warte draußen, Revan." knurrte Drake und verließ das Büro.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeSa Dez 22 2018, 06:11

"Geht nur wir bruachen eure hilfe nicht!", knurrte Bastila.
"Also Hana was könnt ihr uns über diese 7 erzählen"
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeSa Dez 22 2018, 07:37

Hana war ruhig und geduldig geblieben. Nun jedoch änderte sich die Situation. Treue Seele gingen und sie würde bevorzugt. Das war interessant. Dann jedoch fragte Bastila sie und Hana blickte Missmutig nach unten.
„Ich erzähle es Ihnen, Kanzlerin, jedoch möchte ich Euch bitten Euren Teil einzuhalten.“, sagte sie und von die Hände leicht an um ihre gefesselten Hände zu zeigen.
„Es wäre eine geoße Geste, wenn Ihr mir zeigt, dass Eure Worte wertvoller sind als die der Sith und wir diese Unterredung auf Augenhöhe führen können, als freie Menschdn...“
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 23 2018, 06:16

"Erst wenn die Armbänder fertig sind!", ging Belaya dazwischen
"Vertrauen muss man sich erarbeiten"
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2018, 07:23

„Dies beruht auf Gegenseitigkeit. Dann wollen wir warten bis jene Armbänder fertig sind. Ich werden nach ihrem anlegen mehr zu den Reitern erzählen...“, sagte sie nun. Sie blickte jedoch Bastila an.
„Ich möchte vorweg nur folgendes Sagen zu den Reiter , die Vier haben die Macht, sie Personen, die die Todsünden verkörpern in einem Glauben, der hier vergessen währt, zu befehligen. Ihr solltet sie nicht unterschätzen...“
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 06:18

"Befehligen? Gegen ihren willen?"
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 13:35

Hana blickte zur Kanzlerin.
"Ja, denn das Laster des Menschen ist es nun einmal welches verstärkt wird. Dies nutzen sie aus und machen sich jene zu Diensten... Den Willen zu brechen ist ein Leichtes."
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 31 2018, 06:29

"Und kann man sie iregendwie erkennenn?", fragte Bastila während die Armbänder gelifert wurden
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDi Jan 01 2019, 06:15

Hana betrachtete die Andere kurz einen Moment, ehe sie antwortete.
„Die Sünden repräsentieren sich selber. Zunächst als Keim in jedem Wesen wird ein Laster rapide wachsen und den Körper vergiften. Zwei Beispiele, zunächst Luxuria, die Wollust, steigert das sexuelle Verlangen ins unermessliche. Die Person wird aber auf der anderen Seite sexuell sehr anziehend und ist quasi dauergeil. Ähnlich verhält es sich mit Invidia, dem Neid. Jemand hat etwas oder darf etwas was andere nicht durften, oder haben, oder aber zuerst, dann wird diese Person eifersüchtig und egal was sie alles erreicht hat, es wird nicht genug sein.“, sagte sie und wartete nun abwartend auf ihre Armbänder
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 02 2019, 06:11

"Das benatowrtet die Frage nicht. Eifersüchtige Leute gibt es hier in Senat viele. Wie erkennen wir das sie bessen sind? Und wichtiger: Kann man sie befreien"
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 07:57

Vor Bastila's innerem Auge spielte sich die Szene ab, wie Bastila sich voll und ganz der Suche nach den Sünden und Reitern widmete. Während sie das tat, stand eine lächelnde Hana plötzlich nackt da und verdrehte Revan hinter Bastila's Rücken den Kopf. Dabei wurde der Körper von Hana so perfekt und vollkommen angezeigt, dass Bastila nichts anders können würde, als neidisch darauf zu werden - ganz zu schweigen davon, dass diese Frau in ihrem Verstand Revan, der ihr wehrlos ausgeliefert war, mit Leichtigkeit den Kopf verdrehte.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 12:53

„Sicher kann man sie befreien. Und jeder ist empfänglich für jene Emotionen. Egal wie neutral er sich gibt. Einzig Droiden sind unempfindlich.“, sagte sie als die Armbänder kamen und mit den machtfesseln getauscht wurden. Für einen ganz kurzen Moment könnte man Hana spüren, die Macht, die sie auszeichnete, die sie von Dnom erhalten hatte, und von ihren artgenossen, aber noch immer war Famine in hana.
„Es gibt die Möglichkeit dem Gepeinigten jenes Gefühl zu verkümmern und die Saat der Reiter zu zerstören“, sagte sie und sprach die Wahrheit von einem Gewissen Standpunkt aus.
„Mit diesen Armbändern wird das Lehren jener Fähigkeit jedoch nicht möglich. Und erkennen könnt ihr jene, wenn ihr jemanden seht der eines der Laster bis ins unermessliche gesteigert wurde. Bei der Lust z.B. reden wir von jemanden der gelinde gesagt dauergeil ist und am liebsten mit allem
Und jedem rummachen möchte. Zorn explodiert bei dem geringsten Piep, Neid ist auf alles neidisch, was möglich ist und so weiter.“, sagte sie.
„Wenn ihr einmal einen veränderten Menschen gefunden habt, dann versucht euren Geist nicht infizieren zu lassen, sonst steckt er euch quasi an“, sagte sie
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 16:50

"Famine, Famine, Famine. Das ist aber unartig von dir. Einfach so über uns und unsere Geheimnisse zu reden." ertönte die Stimme von Plague in Hana's Kopf. Während dem kurzen Moment, in dem sie keine Machtfesseln getragen hatte und bevor ihr die Armbänder angelegt worden waren, hatte sie sie identifiziert. Plague hatte eine Machtverbindung hergestellt, die sie Armbänder umgingen.
"Wie gut für dich, dass ich Death noch nicht gesagt habe, dass du noch lebst. Oder dass wir gerade sprechen. Sie wäre weniger freundlich."
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 18:07

Bastila wurde plötzlich klar was Hans vorhatte. Aber NICHT MIT IHR!
Sie zündete ihr Lichtschwert. Hana würde Revan nicht bekommen. Nachher würde sie sich um Adana und diese Skyra kümmern.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 21:17

Ah, Auftritt... ich habe mich schon gefragt wann ihr auftaucht. Zuerst, ich bin nicht mehr Famine. Sicher habt ihr mich schon ausgetauscht, zum Anderen bin ich nicht mehr Famine, ich bin Hana, erschaffen aus einer Hautzelle meines Körpers. Ihr habt mich getötet und ihr wundert euch, dass ich euch verrate? naiv, sehr naiv. Und wenn es Death wüsste, würden sicher Körper rollen, denn ihr habt
eure Aufgabe nicht wirklich erfüllt mich zu töten, weil ich anfing zu denken...


Sie blickte dann jedoch in das Lichtschwert Bastilas und wirkte dennoch unbeeindruckt. Sie legte den Kopf zur Seite.
"Zorn oder doch eher Neid? Schwer zu sagen, warum erhebt Ihr mir gegenüber das Lichtschwert Kanzlerin?", fragte sie nun und würde ausweichen. Sie konnte ja keine Macht einsetzen um sich zu verteidigen.

Verstehe, ihr habt die Kanzlerin infiziert, mit wem? Und warum kontaktierst du mich und niemand sonst?
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 21:27

"Mir gefällt dein neues Ich, Famine, ich meine Hana. So widerspenstig! Die alte Famine hätte sich wortlos alles gefallen zu lassen. Allerdings muss dein Gedächtnis dich wohl im Stich gelassen haben. Ich hatte mit deinem 'Tod' nichts zu tun. Das war Death, ich habe nur hinter ihr aufgeräumt, als du schon längst 'tot' warst. Vielleicht habe ich ja absichtlich einen Teil deines Wesens übrig gelassen, um dir noch eine Chance zu geben? Vielleicht war ich aber auch nur schlampig? Wer weiß. Ob die Kanzlerin 'infiziert' worden ist oder nicht weiß ich nicht. Wie dir vielleicht bekannt ist, suchen wir uns das nicht aus - oder wenn es jemand tut dann Death und sie teilt nicht alle Geheimnisse mit uns, wie du vielleicht noch weißt. Naja, mit War vielleicht, die läuft ihr wie ein treuer Hund hinterher. Aber ich denke, die Kanzlerin wäre so oder so früher auf dich losgegangen. Sag mir, was machst du bei den Jedi? Glaubst du wirklich, dass sie dir helfen? Oder helfen können? Andererseits, an wen hättest du dich wenden sollen, uns hasst du, daran hast du keinen Zweifel gelassen. Niemand außer dir und mir weiß von diesem Gespräch, nicht einmal Death. Kannst du dir vorstellen, warum ich das tue?"
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 22:30

Pf.... ich war von Death unterjocht und nun bin ich frei, ich kann ich selber sein und kann mich frei entfalten. Was meinen Tod angeht, so war ein jeder von euch beteiligt, auf seine Art und Weise. Und ob Absicht oder nicht, dies ist egal. Dnom belebte mich wieder und schenkte mir dieses Leben. Ich fraß seine Macht, seinen Kern und das Leben all jener Bewohner seiner Oberfläche. Ich bin ein Sammelsorium ihrer Wesen und dies im Körper von Hana. Demnach wird Death mich auch nicht nur einmal töten können, sondern sie muss all die Leben töten, die ich in mir aufnehme. Was die Kanzlerin angeht, so denke ich, dass etwas sie treibt, ein Gefühl, was sie nicht einordnen kann, was sie hemmt und doch erzürnen lässt. Es wirkt nicht wie Ira, es wirkt auf mich anders, als wäre der Zorn auf mich ein Resultat... Was ich bei den Jedi will? Sie kennen lernen und vielleicht den in oder anderen mir einverleiben und sie mir zueigen machen. Sie machen mich stärker.... Du könntest eine Intrige nach der Anderen versuchen zu installieren, oder aber du möchtest Death verraten.
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 22:37

"Was hätten wir deiner Meinung nach denn tun sollen, meine liebe Hana? Uns gegen Death stellen? Einem der wenigen Lebewesen in der Galaxie, das uns Reiter vernichten kann? War hätte nicht migemacht und allein hätte ich gegen die beiden keine Chance gehabt, das weißt du so gut wie ich." Vor Hana's geistigem Auge erschien Plague in all ihrer Pracht.
"Vergiss die Jedi, du brauchst sie nicht. Sobald die mit dir fertig sind, sperren sie dich wieder ein - oder wenn sie dich laufen lassen, bist du ganz allein auf dich gestellt und kannst dir keine Hilfe erhoffen, du warst immerhin einmal eine Retierin. Ich kann dir mehr bieten." fuhr sie fort und die nächsten Sätze klangen so, als würde Plague direkt neben Hana stehen und sie ihr ins Ohr flüstern.
"Ich weiß, dass du nicht länger Famine bist, aber ich weiß, dass du während der langen Zeit dem Hunger nach Macht nur schwer widersetzen konntest. Du wolltest immer den Platz von Death einnehmen. Du wolltest uns anführen, und so viel mehr... Dein Hunger war unersättlich. Ich kann dir helfen, ihn zu stillen. Du kannst Death's Platz einnehmen."
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 22:44

Dieser Platz wäre meiner, wenn Death mich nicht manipuliert hätte. Sie hatte Angst vor den wie sie sie so schön nannte, Machtzombies, denn sie kann uns nicht töten. Egal ob ein zerquetschtes Herz, totes Gehirn, Verstümmelung oder aber versucht mit der Macht, ich stand jedes Mal wieder auf und habe mich regeneriert. Jedoch band sie mich an diese Rüstung und zwang mich hinein, weil sie mich fürchtete. Du musst mir nicht einflüstern, was ich weiß werte Plague. Dein Angebot ist interessant und sollte diskutiert werden, von Angesicht zu Angesicht. Ich bin mir sicher, dass du es sehr spannend herüberbringen kannst. Ich bin aktuell auf der Suche nach meinem Platz und würde mir die Bezeichnung 'The Void' geben. Hana betrachtete vor ihrem geistigen Auge Plague, während ihre Realität jederzeit bereit war auf Bastila zu reagieren.
Du bist ebenso schön wie bei unserem letzten Treffen... sag... wer nahm meinen Platz ein und was macht sie gerade?
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 22:51

"Du hast Recht. Death würde es nie zugeben, doch sie hatte schon immer Angst vor dir. War hat dich nie respektiert, hat dich für schwach gehalten. Ich fand dich und deinen Zustand schon immer faszinierend. Wir sollten uns treffen, doch es wird schwer, sich zu treffen, ohne Death's Aufsehen zu erregen. Du weißt ja, wie sehr sie darauf pocht, dass die Reiter zusammenbleiben, meine Liebe. Void klingt... interessant." sagte Plague's Abbild vor Hana's geistigem Auge, das die andere anlächelte.
"Du Schmeichlerin. Death hat eine Jedi konvertiert. Diese hatte es geschafft, die Rüstung zu absorbieren anstatt sich von ihr einsperren zu lassen. Sie ist nicht schlecht, auch wenn sie dir in deinem jetzigen Zustand nicht das Wasser reichen kann." fuhr sie fort und war nun mit ihrem Gesicht ganz dicht vor Hana's, keine handbreit trenne sie voneinander.
"Sag mir... Gibt es da vielleicht noch etwas nach dem du... hungerst?" hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 22:57

Es ist das, was mich am ehesten beschreibt, die Leere, die in mir herrscht und die ich hinterlassen kann, wenn ich es denn möchte. Und vielleicht bedarf es ja einem Laster einen direkten Besuch, Acedia z.B. Immerhin könnte sie zu faul sein um zu euch zu kommen um den Keim zum erblühen zu bringen. Die Rüstung. Sie war nie ein Gefängnis. Es war die Manipulation meines Geistes beim neu auferstehen... Wenn ich sie aufnehme, dann wird es Famine nicht mehr geben und auch die Kanzlerin ... ich kann das Laster ihr extrahieren und in mich aufnehmen und sie damit erlösen und mich stärken. Darüber hinaus ist es mir dadurch möglich ihr Vertrauen zu gewinnen um gegen die Getreuen anzutreten, während die Reiter von den mächtigen Jedi angegriffen werden, Revan, Bastila, um 2 namenhafte zu nennen., sagte sie und starrte dann in das Gesicht der Anderen, blieb jedoch ruhig und gelassen.
Sicher... aber Dinge, die mir dein Astralkörper nicht geben kann...
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 23:07

"Mir gefällt wie du denkst, Hana - oder soll ich dich bereits Void nennen? Ein Jammer dass Death dich klein gehalten hat, in dir steckte von Anfang an so viel... mehr." sagte Plague und in Hana's Geist fuhr ihre Hand über Hana's Gesicht. Es war natürlich nicht echt, da Plague nicht wirklich da war, aber für Hana würde es sich echt anfühlen.
"Tu was du für das beste hältst, aber ich würde davon abraten, zu sehr aufzufallen. Falls die Kanzlerin befallen ist, dann ist es noch passiv. Das gleiche gilt für Acedia. Nur Luxuria und Ira waren hier - und die Kanzlerin war keine von beiden - ich würde hier übrigens auf Invidia tippen. Natürlich kannst du klein anfangen, aber um die Sünde vollständig zu absorbieren, muss die betroffene Person bei uns gewesen sein und von der Sünde völlig verschlungen werden. So oder so, bevor du die anderen Sünden aufsuchst, sollten wir uns treffen." Die geistige Hand bewegte sich Hana's Körper entlang.
"Dann kannst du mir sagen, nach was du allem hungerst... und wie ich dir helfen kann, meine liebe Void."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeFr Jan 04 2019, 06:30

"Wow Mum. Das ist nicht nötig!"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeFr Jan 04 2019, 06:31

"Doch ist es, sie spielt ihre Speilchen, Manpuliert uns. Will Revan für sich haben! Will mir meine Familie steheln!", knurte Bastila und stach nach Hana
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitimeFr Jan 04 2019, 08:15

Hana blieb ruhig, wich nach hinten aus und stieß gegen eine Wand. Sie berührte diese und sie überlegte sie sich einzuverleiben um von Bastila nicht gefällt zu werden, doch sie entschied sich dagegen.
„Ich habe nichts dergleichen vor, Kanzlerin, darüber hinaus ist Euer Revan nicht jene Wesen an denen ich Interesse habe.“, sagte sie und wenn Bastila zum nächstens schlag ausholen würde, welcher von oben kam würde sie versuchen jene an ihrer Führhand festzuhalten und mit einem Stoß gegen ihren Brustkorb von sich zu stoßen. Alles in allem schien Hana kein Interesse an diesem ungleichen Kampf zu haben und jedoch hatte sie auch kein Interesse daran getötet zu werden.

dann solltest du Death überzeugen können von einem Plan der nicht unseren Tod bedeutet. Ich bin mir sicher, dass dein hübsches Köpfchen sich was ausgedacht hat. Und lass sie es nicht spüren, sonst wird dich töten. Darüber hinaus, deine Dienste kann ich gut für meine Ketten brauchen, um mir die Hände wegfaulen zu lassen und dann sie wieder herzustellen. Diese Armbänder sind eine Last und Qual, aber notwendig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 15 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: