Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untergrundgefängnis

Nach unten 
+13
Senator Meridas
Myra Jedask
Katria Arkios
Lora Main
M-1
Death
Jyna Meridas
Trea Drake
Grim
Yula Brock
Neiira Ludilan
Nightmare
Olia Cho
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:08

Olia war zufrieden mit ihren neuen Labor. Fehlten nur noch die Patienten.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:12

<-------Senat

Im Gefängnis hatte man Sam auf diesen Ort verwiesen. Sie brachte Yula dorthin.
"Diese Frau soll für immer weggesperrt werden, auf Wunsch der Kanzlerin. Vorsicht, sie ist scharf und könnte versuchen, die Wachen zu verführen." sagte sie. Das Sam selbst Yula scharf fand, verschwieg sie liebst.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:19

"Keine sorge unsere Wachen sind nicht dumm.", meinte olia.
"Bringt Sie in Zelle 1"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:21

"Gut, dann.. Dann gehe ich mal und überlasse diese Frau euch." sagte Sam, die Yula noch hinterher sah.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:28

"Sie gefällt euch nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:31

"Ich bin vergeben! Und leider sind die Scharfen immer verrückt... Macht es noch zu einem schlechten Menschen, wenn ich zugebe, dass sie mir gefällt?"
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:36

"Wir machen sie weniger verrückt und gehorsam. Danach könnte sie euch gehören für den richtigen Preis."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:36

"Das ist ein Witz.. oder?"
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:37

"Natürlich ist es ein Witz. Inofizell jedoch..."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:38

"...Wie viel?"
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:42

"Sie sind mir sympathisch. 15.000 Credtis."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:52

"... Ich gebe Ihnen 20.000."
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 06:34

"Du bist eine Zähe verhandlungspartinerin. Abgemacht", meinte Olia.
"Bring die Insassin... die Patieten in den Behandlungsraum", befahl sie ihrer Assitentin
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 09:28

"Mit dem allergrößten Vergnügen, Boss." sagte Neiira und tat wie ihr geheißen. Bevor sie und Olia hierher gegangen waren, hatten sie miteinander Sex gehabt. Das hatte ihre unerschütterliche Loyalität nur noch weiter verstärkt.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 09:29

"Ihr missversteht, ich will euch MEHR geben, als ihr verlangt habt, deshalb statt 15.000 20.000. Was genau wird mit ihr sein, wenn sie zurückkommt?" fragte Sam, deren Augen über Olia's Körper wanderten. Sie war auch heiß... Was war nur los mit ihr? Warum konnte sie sich nicht zurpückhalten obwohl sie eine Beziehung mit Bila hatte und in Sophia verliebt war? War es schon so lange her seitdem sie und Bila das letzte Mal miteinander geschlafen hatten oder warum war sie so? Sam beeilte sich, ihre Augen wieder auf das Gesicht ihres Gegenübers zu fokussieren und hoffte, dass diese nichts bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 13:35

"Sie wird gehorsam und unterwürfig sein."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 13:45

"Heißt das, sie... wäre eine Sklavin?"
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 15:27

"So könnte man das Ausdrücken."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 15:31

"Ich... Ich weiß nicht... Das klingt nicht sehr...Aber ich will... Ich weiß nicht.." murmelte Sam deren Gedanken einerseits um Bila und Sophia kreisten, auf der anderen Seite aber auch um Olia und Yula...
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 16:53

"Entscheide dich."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 17:01

"Ich nehme sie." sagte Sam schließlich und bezahlte - statt den 15.000 gab sie Olia 20.000 Credits, wie sie gesagt hatte.
"Ich hoffe ihr denkt nicht schlecht von mir, weil ich hier bin und tue, was ich tue..." sagte sie dann lächelnd während ihre Augen wieder wanderten.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 17:09

Yula wurde ins Labor gebracht.
"Was soll das?"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 17:11

"Willkommen im Untergrundgefängnis! Hier werden Insassen nicht für den Rest ihres Lebens eingesperrt, nein, hier helfen wir dir dabei, eine bessere Person zu werden! Wir treiben dir deine schlechten Eigenschaften (und deinen Willen) aus und du wirst denen, die über dir stehen, dienen wollen!"
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 17:17

"Ich diene nur Darth Revan!"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 17:22

"Du dienst also bereits jemandem? Das ist gut. Aber deine Herrin heißt jetzt Samantha, nicht mehr Darth Revan." sagte Neiira und begann damit, Yula's Verstand zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untergrundgefängnis Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untergrundgefängnis
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: