Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Sicherheitsbüro

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 12:18

<----------Bewachtes Anwesen

"So, da wären wir. Die Königin meinte, ich sollte mich hier melden."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 06:34

<--- Anwesen

Bila schwieg.
"Wir haben sie schon erwartet Kommander Samantha Vosnek und Sub-Kommander Bila Vosnek. Da drüben ist ihr Büro wo eure Marken warten. ihr könnt sofort anfagen 'Ma'am", sagte der Sicherheitsbeamter
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 10:31

Sam hob die Augenbrauen. Sie hatten Bila auch erwartet? Also hatte Dena es gewussst. Dena war wirklich so gut, wie Sam dachte.
"Okay, danke. Gibt es etwas das wir wissen sollten?"
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSo Jan 13 2019, 06:13

"Derzeit ist alles Ruhig. Aber die Königin ist gerade verreist da spielen die Adleingen gern ihre Machtspilenchen, bleibt besonders wachsam", meinte der Beamte nur.
Bila ging dann in ihre Büro.
"Also wie ist die Königin den so?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSo Jan 13 2019, 10:52

Sam nickte und ging mit Bila in ihr Büro.
"Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Sie ist weise, großzügig, klug und ist von einer Aura der Erhabenheit umgeben. Und wunderschön ist sie auch - bevor du mich verurteilst, weil ich das gesagt habe, an der Wand neben dir hängt ein Bild von ihr, so wie auch an vielen anderen Orten auf Hapes. Du kannst mir nicht sagen dass sie nicht schön ist."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeDi Jan 15 2019, 06:14

"Wieso soll ich dich verurteilen. Jemand hübsch zu finden ist doch ganz in Ordnung.", meinte Bila.
"Ich hoffe sie kommt blad wieder, gerne würde ich mich bei ihr bedanken für die chance"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeDi Jan 15 2019, 06:59

"Ich weiß, aber nach der Sache mit Lust... Du weißt schon. Ja, das hoffe ich auch. Ich frage mich nur, was sie so macht."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSa Jan 19 2019, 13:06

"Politik würde ich Schätzen."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSa Jan 19 2019, 13:42

"Wahrscheinlich..." meinte Sam und schnappte sich ein Datenpad. Sie begann zu lesen.
"Scheint alles ruhig zu sein."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSa Jan 26 2019, 09:49

"Die Königin ist wieder da und alles ist ruhig. Vielleicht sollten wir... etwas Zeit miteinander verbringen?" fragte Sam lächelnd und küsste Bila.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeFr Feb 01 2019, 06:29

"Gib mir etwas Zeit Sam. ich will nicht das Wollsust bei dir zurückkommt.", meinte Bila ernst.
"Eine Mando geht rum und stellt fragen. viele Fragen. Eine Spionin?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeFr Feb 01 2019, 06:51

"Natürlich, du hast recht." gab Sam schweren Herzens nach.
"Könnte sein. Wir sollten ein Wörtchen mit ihr reden."

----------->Slums
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 10:31

<--------Hapes

"Sie ist wunderschön, nicht wahr?" fragte Sam Bila als sie wieder im Büro waren.
"Ihre Dienerin Wynessa ist aber auch nicht übel."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 20:19

"Ja Dena ist toll. Wynessa hingen ist zur Hälfte Falleen."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 20:19

"Deshalb fand ich sie auf einmal so schön. Ich muss etwas von den Pheromonen abbekommen haben."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 20:26

"Ja echt peinlich für mich.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 20:27

Sam umarmte Bila.
"Tut mir leid, Schatz, aber ich habe ja auch nichts gesagt oder gemacht! Aber Dena ist eine Naturschönheit, sowohl innerlich als auch äußerlich. Ein Engel eben. Aber mach dir keine Sorgen. Ich finde neben dir auch andere Frauen hübsch, aber mein Herz gehört dir allein."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 20:38

"Engel? Göttin wohl eher. Wenn ich sie so sehe glaube ich die Gerüchte das sie in Wirklichkeit tausende Jahre alt ist."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 20:38

"Klingt sehr wahrscheinlich. Dafür hat sie sich aber erstaunlich gut gehalten, findest du nicht?" fragte Sam grinsend.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 20:42

"Sie ist eine Jetti. Die werden uralt."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 20:43

"Stimmt natürlich auch wieder. Aber ich habe noch keine so schöne Jedi gesehen. Und weise und intelligent ist sie auch. Wir können sicher viel von ihr lernen."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeMo Feb 04 2019, 06:31

Sie nickte und küsste Sam.
"Aber jetzt lass uns spaß haben solange du noch die Falleen-Pheromone in dir hast"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeMo Feb 04 2019, 07:23

"Mir gefällt wie du denkst."

(Abblende)
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeMo Feb 11 2019, 20:46

(Aufblende)

"Mhh, ich liebe dich, Bila. Die Königin kann ihre Wynessa behalten. Nur solange ich dich habe, bin ich wirklich glücklich."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitimeDi Feb 12 2019, 06:08

"Und ich bin mit dir Glücklich. Hier können wir wirklich glücklich werden Sam für immer! Das spüre ich "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sicherheitsbüro  Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro    Sicherheitsbüro  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sicherheitsbüro
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sicherheitsbüro
» Sicherheitsbüro in Iziz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: