Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumschiffparkplatz

Nach unten 
+10
Allena Mothell
Atton Rand
Kely Isod
Alka
Devex
Daris Van Cor
Revan
Vriko Toral
Kejas
Mereel Skirata
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeMi März 16 2011, 16:27

Kejas Hände knirschten als er sie fest zu Fäusten ballte. Wie kann... Der junge Mann seufzte es war schon ein Elend denn Aslathea konnte alles machen was sie wollte lange konnte er ihr nicht böse sein. „Wir Männer?“ knirschte er noch leise und schüttelte den Kopf. „Dann lass uns gehen, nimm deine Sachen mit wir werden wohl nicht mehr herkommen.“ Er selber schnappte seine wenigen Sachen und ging dann los.

--> Kutus’ Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeMi März 16 2011, 17:50

Innerlich grinsend suchte sie ihre wenigen Sachen zusammen und folgte dann mit beschwingten Schritten Kejas zum besagten Verleih.


----->Kutus Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 17:37

<------Arkania

Nar Shadaa stank aber das war nichts neues für Shadow und so sah sie kurz auf das Gerät das sie direkt zu einem bestimmten Platz führte.


---------->Staks Cantina
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 09:53

<-------K. R.Verleih

Kurz bevor sie landete verwandelte sie sich in Asla. Nachdem sie gelandet war stieg sie aus und sah sich suchend nach Kejas um denn sie fand sie hatten genug Zeit hier verschwendet.

Als sie ihn entdeckte sagte sie zu ihm: "Hast du das Geld dabei?"

Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 10:38

<-- Staks Cantina

Kejas hatte sich in eine dunkle Ecke verzogen und dort auf die Kopfgeldjägerin gewartet. Leider bekam er nicht wie gehofft den Kopf dabei klar denn irgendwas beschäftigte ihn. Irgendwas was sehr verdächtig nach Aslathea wirkte, doch er war sich sicher das sie es alleine schaffen würde. Sie war clever genug für diesen Mond aber trotzdem viel es ihm schwer sie hier zurück zu lassen.

Dann tauchte sie auf und sowohl sie in Form von Aslathea kam erkannte er sie, denn die Macht verriet sie. Knapp nickte er denn mit Aslathea war auch seine Freundlichkeit verschwunden. Wortlos reichte er ihr einen Chip mit der hälfte der Summe. "Die restlichen Credits bekommst du wenn alles gut verlaufen ist, nicht eher und nicht später. Können wir?"
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 19:31

Sie nahm den Chip, steckte ihn gut versteckt weg und sagte: "Wir können und ich hoffe du das deine hübsche Freundin gut untergebracht denn hier verschwinden Personen sehr schnell."

Nur ein paar Minuten später flog das Raumschiff nach Arkania.


------>Arkania
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 15:03

"Sie kann auf sich aufpassen." meinte Kejas knapp auch wenn er sich tief im inneren doch um Aslathea Sorgen machte. Weiße genug dies nicht zu zeigen zog er sich dann etwas in dem Raumschiff zurück um zu meditieren.

---> Arkania
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 10:26

<--- Klein Corusant

Am Raumhafen angekommen vernahm Kely plötzlich einen Machtruf
"Komm zu mir mein Kind"
Ohne was dagegen machen zu können veril Kely in Trance und folgte den ruf.

---> Flüchltingsektor
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 02 2011, 15:00

<-- klein Couscant

Devex folgte mit einigen Metern abstand der kleinen Gruppe, während Scar neben ihm hertapste. Er freute sich wieder von diesem Loch hier verschwinden zu können und irgendwie war er doch sehr gespannt darauf wohin die Reise gehen würde. Am Raumhafen runzelte er die Stirn als Kely sich von ihnen entfernte und wohl einfach so ging. Fragend blickte er kurz zu Bastila und Revan entschied sich dann jedoch hinter dem Mädchen herzulaufen. "Kely? Kely warte doch."

--> Flüchtlingssektor
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 07:07

"Was bei der...?", mumrlte Bastila. Kelys verhalten errinerte sie strak an ihr eingens als Revan damals über Ferrost sie mit der Macht zu sich gezwugen hatte. "Ein Sith ruft sie zu sich!",meinte sie

-----> Flüchltingsektor (+Revan)
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 19:28

<----Arkania

Bald darauf landete das Schiff wieder auf Nar Shadaa. "So wir sind wieder da und du schuldest mir noch den Rest der vereinbarten Summe", kam sie gleich zur Sache.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 22:34

<----Arkania

Erst als das Raumschiff aufsetzte erhob sich KEjas aus der Meditation, tief hatte er sich in die dunkle Seite der Macht fallen gelassen und aus ihr stärke gezogen. Er genoss sein neues Machtgefühl das er seit jenem Moment verspührte als er Antos das LEben genommen hatte und entsprechend gut fühlte er sich.

Der Kopfgeldjägerin reichte er trotz allem ohne weitere Verhandlungen die restlichen Credits, denn ihren Job hatte sie gut erledigt. "Nimm sie und vergiss nie was du in dem Labor gesehen hast." meinte er kalt wobei klar war das er sie deutlich warnen wollte das sie ihn und Aslathea lieber in Ruhe lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 06:45

<--- Flüchltingsektor

"Hoffen wir es.",meinte Revan zu Dev als sie an Raumhafen ankeman und da spürte er es.
"Hier ist irgndwo ein Sith"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 14:46

Sie nahm die Credits, steckte sie ein und musterte ihn ebenfalls eiskalt. "Und du Sith vergiß nie das ich dich jederzeit finden und töten kann, jeder Schatten kann ich sein. Also hör auf mir zu drohen."
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 16:04

<--- Flüchltingsektor

"Ein Sith?!?" quietschte Devex schon fast ein wenig ungläubig. Warum nur stolperten sie von einem Problem zum nächsten seit er etwas von der Macht wusste. Kurz blieb er stehen und sah sich auf dem Raumhafen um, woran auch immer Revan den Sith erkannt hatte, er schien sich sicher zu sein und zur seiner eigenen Sicherheit bevorzugte es der Junge nun erst recht in der nähe der Erwachsenen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 16:21

Die Kopfgeldjäerin gefiel Kejas von ihrer Art, sie ließ sich nicht einschüchtern, sowas mochte er aber vor allem hatte sie dadurch seinen Respekt gewonnen. Kurz stahl sich ein lächeln auf seine Gesichtszüge bei ihren Worten. "Ich werde es mir merken." meinte der junge Sith und verabschiedete sich so von der Kopfgeldjägerin.

Beim weggehen sah sich der junge Sith dann plötzlich um. Die Macht hatte ihm verraten das andere seiner Art aufgetaucht waren, andere die jedoch deutlich der hellen Seite angehörten. Nur für Sekunden fand sein Blick die Gruppe der Jedi um Revan und Bastila, bevor sie von anderen Passanten wieder verdeckt wurden, und doch wurde sein Hass dadurch nur noch mehr geschürt. Knirschend ballte er die Hände zu Fäusten und er kämpfte damit die Jedi nicht sofort anzugreifen. Doch sein Verstand blieb bei ihm, schließlich war die Gruppe doch recht groß und er wusste was für gute Kämpfer er dort vor sich haben würde. Mit einer nebensächlichen Bewegung warf er sich die Kaputze seines Mantels über, so das man ihn nicht direkt erkennen würde. Ihm war klar das die anderen ihn spüren konnten aber das war ihm schlicht weg egal und so schlug er langsamen Schrittes den Weg zu einem Ausgang ein bei dem er nicht unbeding in die nähe der Jedi musste.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 07:01

Kely spürte den Sith auch und spürte das er devex ängstigte
"Kommt schjon gebt mir mein Schwert und lasst mich frei ich will den Sith töten!", verkündte sie
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 07:07

"Das ist nur Kejas,derist ungefährlich.", meinte Bastila. "Lass uns schleudnigst das gegenmittel holen", meinte sie und steig in die Hawk

----> Corrusant (+Kely, Revan, Cira)
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 08:35

Devex wusste nicht was ihn mehr verwirrte. Der Sith der ihm große Sorgen bereitete oder Kelys aufbrausendes Temperament. Also zog er es vor von beiden etwas abstand zu halten und trottete mit den anderen zurück zur Hawk. Müde wie er war zog er sich dann mit Scar in eine Ecke zurück und ließ sich nieder um wenige Minuten später einzuschlafen.

--> Coruscant
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 08:38

Kejas bemerkte das die Gruppe Jedi es nicht auf ihn abgesehen hatten, was ihn schon etwas wunderte denn diese Gruppe war nun definitiv bekannt für ihr Helfersyndrom. Sie hatten ihn ständig retten wollen auch wenn er es eigentlich nie gewollt hatte. Nocheinmal blickte er auf die Nachricht von Aslathea um sich zu vergewissern ob er die Adresse richtig in Erinnerung hatte und machte sich dann auf um sie zu suchen.

--> Stadtteil Klein Coruscant
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 19:44

Der Sith zog ab und Shadow beschloß erst einmal eine Pause einzulegen um irgendwann später dann das Schiff zurückzugeben.
Nach oben Nach unten
Kass Sey

Kass Sey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 07:09

Shadow bekam eine Nachricht
Zitat :
Ich habe einen Job für dich. Triff mich in Starks Cantina.
-Kass Sey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumschiffparkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumschiffparkplatz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: