Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Versteck von Yula Brock

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeDo Okt 21 2010, 08:19

Yula landte ihr Raumschiff in ihrnen versteck.
"Gut hier wären wir.", meinte sie zu Allena
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeDo Okt 21 2010, 15:03

<---- Alderaan (altes Board)

Die Verrückte landete ihr Raumschiff und verkündete, dass sie angekommen wären. Allena Mothell hatte den Großteil des Fluges über beleidigt geschwiegen und ließ sich auch jetzt zu keiner Antwort herab. Sie wusste immer noch nicht, was ihre Retterin/Entführerin sich von der Lüge dass Revan und Allena Geschwistern seien versprach und hatte auch nach wie vor nicht vor eine Sith zu werden, aber das vorerst zu verschweigen stellte ihre einzige Chance auf Flucht dar.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeSa Okt 23 2010, 08:23

"Spürst du es Allena? Spürst du die dunkelheit dieses Ortes?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeSa Okt 23 2010, 11:51

Allena hob eine Augenbraue und sah die Verrückte an. Sie spürte gar nichts mehr von der Macht, aber sie fühlte sich hier nicht wohl, was aber vermutlich hauptsächlich an ihrer Gesellschaft lag.
"Ich habe keine Verbindung zur Macht mehr", verkündete sie nur ruhig.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 07:56

"auch ohne Macht musst du die dunkel heit hier spüren. Ich bin sicher wenn du Revan gefholfen hast er selbst zu werden wird er dir die Macht zurückgeben. Willst du die Macht wieder haben Allena Mothell?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 11:43

Die Sith argumentierte nicht folgerichtig. "Wenn Revan wirklich dazu in der Lage wäre, warum hat er es dann bisher noch nicht getan. Ich hab ihn erst vor kurzem wiedergetroffen und bin mit ihm gemeinsam der Frage, wer Kopfgeld auf uns Ex-Jedi ausgesetzt hat, nachgegangen", informierte Allena die verrückte Sith ohne darauf einzugehen ob sie die Macht zurückwollte oder nicht, denn immerhin war sie sich dessen eigentlich nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeMo Okt 25 2010, 07:10

"Revan ist nicht er selbst! Der Schwache Jedi kann es nicht aber der Sith schon!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeMo Okt 25 2010, 14:31

Irgendwie hätte mir klar sein müssen, dass das kommt, oder nicht?, dachte Allena und unterdrückte ein Seufzen, da dieses die Verrückte sicherlich nur noch wütender gemacht hätte.
"Wenn du das sagst", meinte sie nur.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 08:25

"Nun meine leibe Schwester du hast 2 Optionen. 1. Du schließt dich uns freiweliig an oder 2.) ich muss auf unsere Reichhaltigen Folteer, Gehinrwäsche- und Gedankenkontroll-asenal zurückgreifen um dich zu bekehren"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 11:31

Das sind wieder einmal tolle Aussichten. Allena gefiel es nicht, wenn Yula sie "Schwester" nannte. Und auch ansonsten gefiel ihr ihre derzeitige Situation nicht besonders. Aber offenbar musste sie sich damit abfinden, dass sie gefoltert werden würde, wenn sie sich der Verrückten nicht freiwillig anschloss.
"Du solltest wissen, wie meine Antwort ausfällt", erwiderte Allena nur, "Ich sehe keinen Grund mich dir und deiner verrückten Organisation freiwillig anzuschließen."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 07:35

"Ihr Jedi seid soche Idioten", meinte Yula und schoss ohne vorwarnung einen Blitz ab
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 11:03

Müssen die das immer tun?, fragte sich Allena als ihre Entführerin plötzlich einen Machtblitz auf sie abschoss. Man würde doch meinen, dass diesen Sith auch einmal zur Abwechslung etwas anderes einfallen würde um ihre Opfer zu quälen, oder? Aber offenbar war das nicht der Fall.
Allena wurde vom Blitz getroffen und zu Boden geschleudert und beschloss erst einmal liegen zu bleiben und abzuwarten was als nächstes geschehen würde.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 07:04

"Steh auf das ist ja lächerlich!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 16:39

Lächerlich? Allena war kurz davor ihre Kidnapperin zu fragen von wievielen Machtblitzen sie schon getroffen worden war um so eine Expertiese auf diesen Gebiet zu besitzen, ließ es aber bleiben und rührte sich nicht. Wenn die Sith zu ihr kommen würde, dann könnte Allena es vielleicht schaffen sie zu überwältigen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 17:50

Yula schoss eine Maachstoß gegen Allena
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 18:42

Allena liegender Körper wurde durch den Raum geschoben und sie prallte gegen die Wand.
Soviel zu meinen tollen Plan... Allena kam mühsam auf die Beine und funkelte ihre Kidnapperin wütend an. "Spinnst du?!", beschwerte sie sich, "Was sollte das denn?!"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 07:28

"Ewige Blitzte sind langweilig!", miente yula. "Wieso willst du die warheit nicht einsehen?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 10:37

Dass die Verrückte jetzt doch Allenas Meinung zu sein schien, was die Machtblitze anbelangte, tröstete die Ex-Jedi nicht wirklich.
Offenbar wollte die andere Frau aber soch weiter argumentiere, also meinte Allena:" Warum sollte ich? Dein Argumente sind nicht gerade überzeugend."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeSo Nov 07 2010, 08:30

"Gut ganz wie du willst.", meinte Yula und holte einen behälter mit einen wurmatigen wesen hervor.
"Wießt du was das ist Allena?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeSo Nov 07 2010, 12:12

Allena starrte auf den Behälter den Yula herschleppte. Ihr schwante Übles. Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bei dieser Sache.... Was hatte die Verrückte mit dem Ding vor? Was sollte sie Allena antun?
"Nein", erwiderte die Ex-Jedi wahrheitsgemäß, "Ich habe keine Ahnung, was das für eine Kreatur ist."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeMo Nov 08 2010, 08:08

"Das ist ein Gehirnwurm von Genosis. Er dringt in einen Köper und und setzte sich an GEhirnstamm fest. Dann übernimmt er den Köper seines Wirtes. Das heißt er wird dich zu meiner Marionette machen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeMo Nov 08 2010, 11:06

Irgendwie hatte ich soetwas geahnt, dachte Allena bekümmert als Yula ihre Erklärung ablieferte. Das Tier gefiel ihr gar nicht, und sie würde eher sterben als zulassen, dass sich dieses Wurm-Monster an ihren Gehirnstamm festsetzte!
"Hältst du das wirklich für nötig?", fragte sie und wich ein wenig zurück. Wie sollte sie nur aus dieser Lage hier wieder herauskommen? Sie versuchte sich unauffällig nach einem Fluchtweg umzusehen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeDi Nov 09 2010, 08:02

"Du wolltest es ja nicht anders aber keine angst es tut nur ein bisschen weh!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeDi Nov 09 2010, 10:46

Von wegen ich will es nicht anders! "Und das soll mich beruhigen?!" Allena wich weiter zurück und erblickte dann ein Stück Rohr, das am Boden herumlag. Sie näherte sich diesem, nahm es in die Hand und schlug dann damit nach dem Behälter, in dem sich der Gehirnwurm befand.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitimeMi Nov 10 2010, 08:02

"Nein was tust du!!", reif Yula als Allena den Wurm befreite. Dieser suchte sich den nechstbesten wirt und das war leider Yula.
"Nein... raus aus mir ... sie nicht ich........", meitne sie und vertummte schalgrtig.
"Wie kann ich euch dienen Meisterin?", wollte sie dann von Allena wissen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteck von Yula Brock Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Yula Brock   Versteck von Yula Brock Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versteck von Yula Brock
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versteck von Gav (und Co.)
» Bao-Durs Versteck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: