Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jedi Tempel

Nach unten 
+18
Brandon Drake
Dena Tyradht
Belaya
Juhani
Alma Tyradht
Adana
Genesis
Ait Riada
Revan
Cira Isod
Kely Isod
Devex
Bastila Shan
Kass Sey
Kaevee
Mereel Skirata
Ayy
Selena Tachi
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 07:32

"Ohne die Macht wärst du schon lengst in gefängiss Dev"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 14:44

"Im Gefängnis?" Fragte Devex und bemerkte das es ihm schlagartig sehr warm wurde. Er hatte die ganze Zeit verborgen was er war nicht weil es ihm peinlich war sondern hauptsächlich weil er nicht wieder davongejagt werden wollte. "ich weiß nicht was du meinst." Natürlich wusste er es, aber woher sollte Kely es wissen? Fieberhaft dachte der junge Dieb darüber nach wann er das letzte geklaut hatte und ob Kely ihn dabei beobachtet haben konnte.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 06:29

"Ich rede von deiner Diebischen vergangenheit Devex!"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 16:42

"Meiner Diebischen was?" fragte Devex reflexartig stockte dann kurz bevor es weiter aus ihm herausplatzte. "Woher weißt du davon?"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 28 2011, 06:35

"Ich bin eine Jedi Dev. Deine berhalten ist offensichtlich. Alle Wissen das du ein Dieb warst"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 28 2011, 11:37

"Mein Verhalten ist was?" murmelte Devex eher als das er eine antwort darauf haben wollte. Eigentlich war er gut in dem was er tat. Unauffällig und unscheinbar genug um sofort vergessen zu werden, aber Kely schien ihn durchschaut zu haben. Viel schlimmer jedoch war es das Revan und Bastila wohl auch bescheid wussten. Trotz allem irritierte es ihn das Kely davon sprach das er ein Dieb gewesen war? Wann hatte er aufgehört zu klauen? Der Junge hatte keine Ahnung denn letztlich hatte er überhaupt nicht vor gehabt mit dem was er tat aufzuhören denn auch er musste von irgendwas leben.

Langsam nickte er, beäugte Kely nun aber mißtrauisch. Hatte man ihn letztlich nur hier her gebracht um ihn den Sicherheitsleuten zu übergeben? Devex konnte nicht ganz abschätzen was nun passieren würde. "Und nun?" fragte er entsprechend kalt und abweisend.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 29 2011, 06:43

"Was meinst du mit nun Schatz"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 29 2011, 23:14

Devex blickte sie noch immer ungläubig an, er war es gewohnt das man ihn verjagte wenn herauskam was er war. Kurz zuckte er mit den Schultern. "Was habt ihr nun mit mir vor? Jetzt wo ihr wisst was ich bin." fragte er etwas deutlicher.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 06:57

"Nichts.", meinte Kely nur.
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 13:48

Devex glaubte daran nicht besonders aber langsam nickte er. "Ok." meinte er nur ebenso knapp wie Kely.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 06:47

Kely runzelte die Stirn. "Was ist den los? Stimmt was nicht?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 20:34

"Doch es ist alles ok." erklärte er Kely. "Wirklich." er schaute sich eine Weile um. "Vielleicht sollten wir wieder zu den anderen zurück die suchen sicher schon nach uns."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 01 2011, 07:10

"Ja okay"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 01 2011, 20:37

Devex fühlte sich nicht sehr wohl in seiner Haut, er wusste nicht ganz wie er sich verhalten sollte nun da alle wussten das er ein Dieb war. Der Tempel hatte es ihm schon angetan vor allem aber die vielen Kleinigkeiten die nach noch mehr Credits aussahen. Nun jedoch hatte er ein Problem denn letztlich glaubte er nicht das Revan, Bastila, Kely oder ihre Schwester es tollerieren würde wenn er das ein oder andere mitgehen ließ, andererseits war er gut genug darin und konnte es vielleicht auch so geschickt anstellen das sie es garnicht erst mitbekommen.

Langsam ging er in Richtung des Ausganges von Kelys Quartier. "Sag mal kennst du eigentlich diese Nomi Sunrider?" Cira hatte den Namen gennant und der junge Dieb hoffte noch immer diese nervende Macht los zu werden.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 06:34

"Natürlich kenne ich sie, sie war Jahrelang das Oberhaupt des Jedi-Orden. Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 06:43

Revan und Bastila zogen sich in der Zwischenzeit zurück

(abblende)
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 21:30

"Ich... Cira hat mir von ihr erzählt. Weißt du wo sie sein könnte?" fragte er dann weiter.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 07:07

"Was willst du von einer alten Jedi?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 12:20

"Kely für dich mag die Macht ein segen sein aber ich will sie nicht. Ich will meine Ruhe, mein einfaches Leben wieder zurück ohne die Macht." erklärte der junge Dieb und hoffte das Kely ihn verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 04 2011, 07:05

"Auch wenn du es nicht glaubts Dev! Du verwendest die Macht bei allen was du tust. Wenn du sie verliren würdest wäre es für dich als würdest du Augen, Ohren, Nase und deine Hände verlieren"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 04 2011, 10:15

"Aber das ist es ja ich benutz sie nicht. Wie kann ich den etwas benutzen von dem ich bis vor ein paar Wochen noch nicht wusste das es existiert?"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 05 2011, 07:14

"Du benutzt sie inskinitiv! Soll ich es dir beweisen?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 05 2011, 12:14

Devex nickte nur kurz denn er glaubte ihr nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 06 2011, 06:53

"Früher gab es einen einfachen Test um hrauszufinden ob jeamnd die Macht in sich trägt.", erklärte Kely Isod "In deinen Gehirn gibt es einen Knoten. Wenn er mit der Macht berührt wird lößt das eine Refelxartigen Machtstoß deinerseits aus.", fuhr sie fort und suchte den KLnoten. Sie berühte ihn leicht und wurde von den Devex Machtreflex zu Boden geschleudert
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 06 2011, 12:57

Devex stolperte etwas zurück und sah mit einem hauch Angst Kely an. Was war das jetzt schonwieder gewesen? Hatte er sie verletzt? "Was... was war das?" Natürlich wusste er es denn sie hatte es ihm ja vorher erklärt und außerdem war dies ja nicht das erste mal das er jemanden unabsichtlich weh getan hatte. "Nun das beweißt das ich die Macht in mir habe aber ich will sie nicht und es ist mir egal ob ich sie vielleicht mal vermissen werde. Sie bringt nur Unglück."



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jedi Tempel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jedi Tempel
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörter Jedi-Tempel
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Versteckter Tempel
» Jedi-Rangordnung
» Ehemalige Jedi-Enklave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: