Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jedi Tempel

Nach unten 
+18
Brandon Drake
Dena Tyradht
Belaya
Juhani
Alma Tyradht
Adana
Genesis
Ait Riada
Revan
Cira Isod
Kely Isod
Devex
Bastila Shan
Kass Sey
Kaevee
Mereel Skirata
Ayy
Selena Tachi
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 07:06

Die pristerinnen folgte und Juhani fragte sich was wohl passiert war
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 07:46

Die Gruppe war nun weiter nach oben gefahren und betrat nun den Saal des Jedi-Rates.

Ein wenig ehrfürchtig blieb sie im Raum stehen und schaute sich um. Er war durch das Fehlen der Jedi alt und staubig geworden. Mehrere Spinnen spannten ihr NEtzt zwischen den Stühlen des Hohen Rates.

Die Göttin hatten diesen Saal noch nie gesehen. Gerne wäre sie ihre vor dem gesamten Rat gewesen und hätte sie alle getötet. Der Rat vernichtet und sich selbst an den Platz gestellt. Sith und Jedi vereint zu ihrer Religion.

Alma seufzte.

"Wenn man diesen Rest hier sieht, bemerkt man doch wie vergänglich manches sein kann. Ihr seht Priesterinnen, nur an der Seite von Göttern kann man ewig leben."

Alma schritt auf den mittleren Stuhl des Rates zu und befreite diesen von Dreck und Staub, dann setzte sie sich.

"Es ist hier so ruhig... zu ruhig für meinen Geschmack."

Just in diesem Moment knallte das Tor zum hohen Rat auf. Es wurde Staub aufgewedelt und Schutt bröckelte von der Decke.

Alma versuchte etwas durch den blick dichten Staub zu erkennen, doch dann wurde die graue Wolke von einem blauen Licht erhellt.
Erst jetzt spürte Alma die Präsenz eines Jedis.

Jedi: "Ihr habt hier nichts zu suchen, Fremde! Verschwindet von hier!"

Es war eine männliche und laute Stimme, die durch den Saal schallte.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 10:56

Belaya und Juhani zündeten ihre Schwete und stellten sich schützten vor die Göttin
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02 2012, 11:25

Jedi: "Ich will euch nichts tun, ich will nur, dass ihr diese Halle verlasst! Ich kann spüren, dass ihr keine guten Absichten hegt!"

Alma kicherte.

"Das hier sind zwei meiner besten Kämpferinnen. Meinst du wirklich, du kannst sie und micht aufhalten? Du hast nicht mal die geringste Ahnung, wer hier vor dir steht."

Der Rauch und Staub verflüchtigte sich langsam und man konnte das Gesicht des Jedis langsam erkennen. Er war Alt, die Wange eingefallen und seine Augen waren trüben wegen des Alters.

Jedi: "Ihr nennt euch die Göttin. Ich kenne euch, auch wenn ihr ein neues aussehen habt. Eure Aura ist mir bekannt."

"Zu schade, dass das nicht von belang ist. Priesterinnen! Tötet ihn, er nervt micht."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeMi Okt 03 2012, 06:48

Ohne Gande griffen die versklavten Ex-Jedi den mann an
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Okt 05 2012, 07:56

Der Jedi war schon zu alt und nur noch ein Schatten seiner selbst. An seinem Kampfstil konnte Alma erkennen, dass er früh wohl ein begabter Kämpfer war, doch diese Tage waren vorbei.
Belaya und Juhani hatten also keine Problem sich des Jedis zu entledigen.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeMo Okt 08 2012, 09:12

"Wieso haben wir das getan? er war nur ein alter Mann..."
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 09 2012, 08:54

"Zweifelt nicht an euren Taten, meine Priesterinnen. Dieser Jedi hatte sein Leben gelebt und war nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst. In meiner Ära können wir Schwache und Kranke nicht gebrauchen."

Alma schickte Belaya und Juhani finster und tief an.

"Ihr wisst selbst, was mit euren Vorgänger geschehen ist. Seid also lieber stark."

So schnell, wie die Göttin finster geschaut hatte, so schnell wechselte ihr Geischt wieder zu dem naiven Lächeln, dass sie nur zu gerne auflegte.

"Dann lasst uns mal zu den Archiven gehen. Mal sehen, was die Jedi hier gelassen haben."

Selbst wenn die Archive geplünder worden sein sollten, hatte Alma vor Jahrundert in den Archiven ein Holocron verstecken lassen. Nur Alma selbst kann es findet.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Okt 12 2012, 06:29

"natürlich Göttin", meinte Belaya und ging zu den Atrchieven
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDo Okt 18 2012, 10:09

Vor den Archiven schob eine junge soldatin Wache. "Niemand hat hier zugang!"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDo Okt 18 2012, 11:53

Alma musterte die kleine junge Dame.
"Ihr seid noch recht jung, Liebes. Ihr habt noch soviel vor euch, wollt ihr euch mir wirklich in den Weg stellen?"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Okt 19 2012, 06:42

"Die-die archive sind sperrgebiet!"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Okt 19 2012, 08:31

Almas Mine verfinsterte sich. Die Göttin versuchte die Soldatin am Hals zu packen und hoch zu heben.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 20 2012, 06:29

"Hab Gande Herrin. Bekhrte sie statt sie zu töten sie kann uns noch nützlich sein"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 23 2012, 09:56

ALma schaute zu Belaya.
Dann wechselte Alma ihre finstere Stimme wieder in die Süße und Liebliche.
Die Göttin drehte sich wieder zu der Soldatin, die Tapferkeit bewies, obwohl Alma ihre Angst spüren konnte.

"Du willst uns immer noch im Weg stehen? Wir wollen nichts böses. Ich möchte mir nur etwas holen, was ohnehin mir gehört. Verstehst du das?"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeMi Okt 24 2012, 06:57

"ich-ich verstehe aber .. aber die archive sind Speergeit..."
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeMi Okt 24 2012, 08:23

"Natürlich sind sie das, dummes Ding. Es soll ja nichts entwendet werden. Ich werde die Archive nicht berauben. Ich habe hier etwas vergessen und möchte es nun wieder."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDo Okt 25 2012, 06:45

"Wer-wer seidi hr und was wollt ihr von mir?", stammelte die Soldatin
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Okt 26 2012, 08:46

"Leugnen hilft dir nicht viel, liebes. Du weißt schon wer ich bin, oder bist du bereits so geblendet? Öffne dich mir. Du hast nicht zu befürchten, ich möchte einfach nur, dass du aus dem Weg gehst."

Die Soldatin hatte doch einen beeindruckenden Willen, dennoch verlor Alma langsam die Geduld.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 28 2012, 06:31

Die Soldatin wehrte sich mit Händen und füßen doch es war ein hoffnungsloser kampf.
"Ich weiß er ihr seid?... ihr ... ihr seid meine Göttin?! .... Wie kann ich euch deinen Herrin"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeMi Okt 31 2012, 13:34

"In dem du mir einfach aus dem Weg gehst und mich passieren lässt."

Alma schaute durch die Tür in die Archive.

"Du hast hier wirklich gut aufgepasst!"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01 2012, 17:13

"Ja Herrin. Die Kanzlerin ht angst das das wissen in den archieven in fremde hände fällt. besonderes zeit der Tempel von einenn Kommandoteam fremder wesen überfallen wurde.", erklärtte die versklavte Sodlatin und öffente die Tür für ihre Göttin
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 05 2012, 11:16

"Ein Kommandoteam fremder Wesen, sagst du. Was kannst du mir noch darüber erzählen. Kannst du sie beschreiben."

Die Neugier der Göttin war geweckt, dennoch ließ sie sich nicht so weit ablenken. Das Holocron war sehr gut versteckt und Alma ging auf einen großen Tisch in der Mitte des Raumes zu.
Als sie dort ankammen hob Alma ihr rechte Hand und sprach in einer alten Sprach, die niemand sonst verstand.
Von weit oben an der Decke erstrahlte ein heller Lichtkegel, der sein Ende kurz vor Almas Füßen fand.
Die Göttin schob ihre Hand nach vorn, damit das Licht die Hand berührt.
Das ertönte ein klackerndes Geräusch, als ob sich eine Mechanik in Gang setzte.

"Dieser Eingang, meine Priesterinnen, ist so alt wie der Tempel selbst."

Alma seufzte.

"Ich kann mich noch so gut an den Bau erinnern. Damals haben sie mich wieder reingelassen. Naja... sie wusste ja nicht, dass ich es bin."

Der Tisch begann sich ab zu senken und wurde eins mit dem Boden. Dort wo der Tisch war begann sich nun ein Spalt zu öffnen und eine sehr alte steinerne Treppe kam zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 06 2012, 06:46

"Nun wir wissen nicht was sie wollten. Sie waren Humanoid, hatten Blaue haut und rot leuchtende Augen.", erklärte die Soldatin während Belaya die Treppe betrachtete
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 07 2012, 12:18

Alma begann die Treppe nach unten zu gehen.
Sie lebte schon so lange in dieser Welt und dennoch gab es Überraschungen. Blaue Humanoide mit roten Augen kannte sie nicht.

"Wenn ich hier fertig bin, kannst du mir mehr über sie berichten. Wo sie zum Beispiel hin sind."

Am Fuß der Treppe war ein Plateau. Mit einem Macht-Blitz entzündete Alma eine Fackel, die an der Wand hing.
Das fahle Licht der brennenden Fackel zeigte eine Wendeltreppe, die noch weiter nach unten geht. Sehr weit nach unten.

Sie schaute zu ihrem Gefolge und lächelte.

"Es sieht bedrohlicher aus, als es ist. Wir springen."

Ohne auf die anderen zu Warten sprang die Göttin in die Tiefe und verschwand in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jedi Tempel
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörter Jedi-Tempel
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Versteckter Tempel
» Jedi-Rangordnung
» Ehemalige Jedi-Enklave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: