Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jedi Tempel

Nach unten 
+18
Brandon Drake
Dena Tyradht
Belaya
Juhani
Alma Tyradht
Adana
Genesis
Ait Riada
Revan
Cira Isod
Kely Isod
Devex
Bastila Shan
Kass Sey
Kaevee
Mereel Skirata
Ayy
Selena Tachi
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeDo Sep 24 2015, 16:01

Kely nickte und machte sich auf die suche nach Revan
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeDo Sep 24 2015, 16:26

Kira betrachtete erst die Maske und dann Ayana. War Ayana doch machtsensitiv gewesen oder hatte ihr die Maske diese Kräfte gegeben. Dann hielt sie die Maske an ihr Ohr und lauschte. Hatte sie es sich eingebildet oder hatte sie vorhin ein Flüstern gehört? Vielleicht sollte sie die Maske wirklich zu Cira bringen. Vielleicht war sie ja nützlich?
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeDo Sep 24 2015, 17:03

Während die Maske weiter versuchte Kira dazu beinflussen sie aufzusetzen und so kontrolle über sie zu übernehmen stöhnte Ayana leiße
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeDo Sep 24 2015, 17:23

Für den Bruchteil einer Sekunde spielte Kira mit dem Gedanken, die Maske wirklich aufzusetzen. Doch sie entschied sich dagegen und steckte sie stattdessen ein. Sie würde sie ihrer Königin bringen. Cira sollte entscheiden. Dann hörte sie Ayana und ging zu dieser.
"Muss ich dich töten oder wirst du keine Machtblitze mehr werfen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeFr Sep 25 2015, 06:59

"Wah... Kira fett? Machtblitze? wo bin ich? Warum liege ich am Boden? Was habe ich da an?"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeFr Sep 25 2015, 18:01

"Gute Frage." meinte Kira und erzählte Ayana, was sie über deren Zustand wusste.
"Ich glaube, dass diese Maske dich beeinflusst hat. Um die musst du dir aber keine Sorgen mehr machen." schloss sie ihre Erzählung.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 26 2015, 06:26

"Sie hat mich wohl eher übernommen! Wir müssen einen weg finden sie zu zerstören!"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 26 2015, 09:52

"Ich habe mich bereits um die Maske gekümmert." log Kira ohne mit der Wimper zu zucken. Die Maske würde Kira sicher noch nützlich sein.
"Du solltest nach Dxun zurückgehen."
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 26 2015, 10:35

"Nein .... Dxun ist böse..."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 26 2015, 10:37

"Aber die anderen Mandalorianer sind dort. Willst du sie im Stich lassen?"
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 27 2015, 06:47

"Warum sollte ich zurück. Alka ist tot und ich bin entehrt"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 27 2015, 10:53

"Was hast du dann jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 29 2015, 06:25

"Ich weiß noch nicht...."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 29 2015, 15:23

Kira überlegte, ob sie Ayana anbieten sollte, mitzukommen, entschied sich aber dagegen. Ayana würde nur im Weg stehen, falls Cira etwas mit der Maske anfangen konnte.
"Ich kann dir leider nicht helfen, Ayana. Und ich bin in Eile. Vielleicht können dir Revan und Kely helfen." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeMi Sep 30 2015, 15:26

"Nein das wird nicht nötig sein... ich muss bei der Maske bleiben."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeMi Sep 30 2015, 15:40

"Was? Wovon redest du da? Du solltest so weit wie möglich weg davon bleiben. Außerdem ist sie zerstört worden." erwiderte Kira. Nahm die Maske wieder Einfluss auf Ayana oder was war jetzt mit der Twi'lek los?
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeMi Sep 30 2015, 16:12

"Ich muss der Maske gehorchen!"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeMi Sep 30 2015, 16:19

"Ich verstehe. Heißt das, du würdest dich mir in den Weg stellen oder versuchen, die Maske wieder aufzusetzen, wenn ich sie hätte?"
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeMi Sep 30 2015, 16:37

"Die Maske braucht einen Wirt."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeMi Sep 30 2015, 16:39

"Ich werde die Maske nach Corellia bringen, zu meiner Herrin. Mach keinen Ärger, dann darfst du mich begleiten." erklärte Kira, auch wenn sie langsam wieder das Bedürfnis verspürte, die Maske selbst aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeDo Okt 01 2015, 06:42

"Ich werde keinen Ärger machen..... uhh... worüber haben wir gerade gesprochen"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeDo Okt 01 2015, 08:01

"Wit haben gerade vereinbart, dass du mich nach Corellia begleitest." erklärte Kira. Anscheinend war die alte Ayana noch da.
"Sag mal... Wie war das so, die Maske zu tragen? Ich kann mir das kaum vorstellen." meinte sie dann. Sie war unentschlossen - sollte sie Cira die Maske bringen oder sie selbst aufsetzen?
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeDo Okt 01 2015, 15:30

"Ich erinne mich nicht."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeDo Okt 01 2015, 15:51

"Streng dich an! Sieh tief in dich hinein und such nach den Erinnerungen! Es ist sehr wichtig, Ayana. Ich MUSS es wissen." erklärte Kira. Sie wollte wieder mit "der anderen Ayana" sprechen, die ihr vielleicht mehr sagen konnte.
Die Mandalorianerin spürte ein immer stärker werdendes Verlangen danach, die Maske rauszunehmen und aufzusetzen, konnte sich aber nicht erklären, warum. Sie wollte sie doch Cira bringen...
Nach oben Nach unten
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitimeDo Okt 01 2015, 16:19

Einstieg

Ein Trupp Soldaten, der die beiden seit einiger Zeit vom Eingang aus beobachtet und nach dem Verschwinden der Jedi nach und nach umzingelt hatte, stürmte jetzt von allen Seiten hervor und stand mit gezogenen Waffen um die beiden herum. Einer von ihnen hatte ein Holo aktiviert, in dem General Ekrias zu sehen war. Er selbst war auf Corellia und koordinierte seine Truppen von dort aus.
"Kira vom Clan der Fetts. Was für ein netter Zufall. Das letzte mal, als ich dich gesehen habe, wurdest du gerade in Sklavenklamotten zu deinem Hutten-Herrn geführt und hättest getötet werden sollen." meinte Lorn und verschränkte grinsend die Arme. Kira zog sofort ihre Blaster.
"Das würde ich lassen, meine Leute sind offiziell hier. Diese Maske, die ihr da habt, wird hiermit für die Republik beschlagnahmt. Sie ist zu gefährlich, um in euren Händen bleiben zu dürfen." erklärte er.
"Ich habe die Maske zerstört! Und mit dir Schwein habe ich noch eine Rechnung offen!" knurrte Kira.
"Bitte. Ihre Freundin können sie vielleicht belügen, aber mich? Hah!  Ich habe sie lange genug bewacht, um zu wissen, wie sie ticken. Sie tragen die Maske immer noch bei sich und verstecken sie. Meine Leute werden sie an sich nehmen und dafür sorgen, dass sie zerstört wird. Ich weiß nicht, was jemand wie sie mit so einem gefährlichen Spielzeug vor hat, aber es interessiert mich auch nicht. Rücken sie die Maske heraus." verlangte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jedi Tempel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jedi Tempel
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörter Jedi-Tempel
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Versteckter Tempel
» Jedi-Rangordnung
» Ehemalige Jedi-Enklave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: