Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Flüchtlingssektor

Nach unten 
+22
Kaevee
Roan Kutus
Tam'Ra
Raugul
Fane Rand
Atton Rand
Kreia
Revan
Bastila Shan
Kass Sey
Kejas
Aslathea Namore
Boran Kina
Cira Isod
Kely Isod
Devex
Darth Legion
Ayana
Alka
Daris Van Cor
Sion
Allena Mothell
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 17:54

Devex sah von Kely zu Cira, eine gewisse Ähnlichkeit konnte man bei einem genaueren Blick schon erkennen. "Devex." meinte er knapp und sah zu Kely.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 06:32

"Dev ist mein Lover",m iente Kely stolz
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 10:14

<---- Muunilinst

Auf dem Rückflug nach Nar Shaddaa war Boran schwach geworden und hatte zugelassen, dass Gav ihn verführte. Er redete sich selbst ein, dass er das hauptsächlich zugelassen hatte, damit der andere Mann nicht misstrauisch wurde, denn nachdem er auf die ersten Küsse mit Zurückhaltung reagiert hatte, hatte Gav sich offenbar darüber gewundert und nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Boran hatte daraufhin beschlossen, dass es so tun musste als hätte sich nichts geändert, wenn er seinen Plan durchführen wollte und war aufs Ganze gegangen - sehr zu Gavs Freude.
Am Nar angekommen, machten sie sich als erstes auf zum Splicer-Viertel, wo sie hoffentlich Rowala und die anderen treffen würden.

Boran und Gav ---> Splicer-Viertel
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 14:25

Devex schluckte auf Kelys Worte. Er hatte auf diesem Mond schon Männer gesehen die für weniger getötet wurden. „Ich, sie wollte es auch.“
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 07:05

Cira überlegte eine Moment wie sie regairen sollte. Sollt sie Kely gratuliren oder sollte sie Dev die Hölle heißmachen
"Das ist schön für euch.", meinte sie nur
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 13:15

Devex Unbehagen wuchs Cira hatte zu seltsam geantwortet. „Was machen sie hier?“ wollte er vom Thema ablenken.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26 2011, 07:03

"Ich war hier um einen meiner Inforamten zu treffen"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26 2011, 14:26

"Hm ok." meinte Devex der über solche Dinge am liebsten überhaupt nichts erfahren würde da sie einem nur ärger einbrachten. Erneut sah er zu Kely und zurück auf die Liste, das er sich in der Situation nicht wohlfühlte war deutlich erkennbar. "Vielleicht sollte ich die Sachen alleine besorgen, damit ihr noch etwas reden könnt." meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27 2011, 06:48

"Gut Schatzi, aber denk daran was Bastila gesagt hat"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27 2011, 12:17

Devex seufzte. Warum nur waren die Machtnutzer nur so ehrlich? "Ich tu nur das was ich am besten kann. Dinge beschaffen." Natürlich sah er die Möglichkeiten der Beschaffung anderst, warum soviele Credits ausgeben wenn es auch anderst ging.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 28 2011, 06:51

"und pass auf dich auf"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 28 2011, 13:01

Devex schmunzelte als er grade noch so hören konnte was Kely ihm zurief. Natürlich konnte er auf sich aufpassen, jedenfalls meistens oder zumindest ab und an. Immer wieder hielt er an dem ein oder anderen Stand und kaufte hin und wieder auch wirklich etwas ein. Rasch fand er die Dinge die auf der Liste standen und das mit seinem guten Vorsatz nichts klauen zu wollen.

Eigentlich war er bereits wieder auf dem Rückweg als ein Händler seine Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Zu reich, angetrunken und leichtsinnig schien er zu sein und für den jungen Dieb eine Chance die er nicht so einfach weitergehen lassen konnte. Nur kurz berührten sie sich, als der Betrunkene ihn grob anrempelte und er ihm dessen Credits dabei aus der Tasche zog. „Hey passen sie doch auf.“ Murrte er entrüstet.
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01 2011, 17:26

Natürlich wurde Devex wie immer kaum beachtet. Wer schenkte auch schon einen Jungen Aufmerksamkeit und so ignoriert der Angetrunkene Devex einfach. Schmunzelnd verzog sich der Junge und steckte unauffällig die Credits in die Tasche.

So trat er dann den Rückweg zu Kely und ihrer Schwester an.
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 08:46

Es dauerte nicht lange da fand Devex die beiden Frauen. Schon aus der Entfernung schmunzelte er leicht vor freude. "Und habt ihr euch gut unterhalten?"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeFr März 04 2011, 07:05

"DEV! Ich hab dich so vewrmisst!", meinte Kely und leif zu devex.
"Sie hat die ganze zeit nur von dir Gerdet", meinte Cira
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeFr März 04 2011, 12:56

Devex sah sich etwas überrascht um bis er verstand das Kely wirklich ihn meinte. „Nur über mich?“ stammelte er verlegen, da er nicht wusste was er zu Cira sagen sollte und hoffte das Kely nicht alles gesagt hatte. So eine Unterhaltung wie mit der anderen Frau wollte er nicht noch einmal haben.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeSa März 05 2011, 07:11

"du bist sehr schrekhaft kleiner", meinte Cira. "Ich werde dann mal gehen, meine Frau wartet. Pass auf dich und deinen Kleinen Freund auf Kely"

-----> Roans Laden
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeSa März 05 2011, 15:06

„Schreckhaft? Ich?“ murmelte Devex und sah zu Kely. Eigentlich war er nicht schreckhaft aber er hatte schon immer nach dem Prinzip gelebt wenn es Probleme gab zu verschwinden und eine gewisse Vorsicht war nun mal angebracht.

Schweigsam sah er Cira nach und wandte sich dann an Kely. „Das ist also deine Schwester.“ Murmelte er.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06 2011, 07:22

"Ja, das ist Cira. Hast du alles?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06 2011, 18:37

Devex schmunzelte. "Ja ich denke ich habe alles. Suchen wir nun die anderen pder was machen wir?"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07 2011, 10:33

Kely verstand die frage nicht
"Die anderen suchen was den sonst?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08 2011, 11:41

Devex zuckte mit den Schultern und schmunzelte. „Hätte ja sein können das du noch etwas anderes vorhast. Weißt du wo sich die Erwachsenen rumtreiben?“ Eigentlich wollte er nicht unbedingt den ganzen Nar auf den Kopf stellen auf der Suche nach Revan und Bastila.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08 2011, 15:15

"Ganz einfach wir erspüren sie mit der Macht"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09 2011, 12:40

Devex verdrehte die Augen. Das war ja nun klar gewesen, warum konnte ihn diese dämlich Macht nicht einfach nur in ruhe lassen? „Mit der Macht?“ murmelte er nur wobei er eigentlich die Antwort nicht hören wollte.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10 2011, 06:58

"Ja, es ist nämlich so das ein Padawan wie ich und mit seinen Meister über die macht verbunden ist"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flüchtlingssektor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flüchtlingssektor
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: