Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+19
Brandon Drake
Lyra Arkios
Adana
Unva
Belaya
Banshee
Juhani
Jess Hillow
Varia
Siras
Gass Zreta
Cesi
Ral Teska
Kaevee
Tam'Ra
Raugul
Revan
Devex
Kely Isod
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 28 2015, 19:57

"Lucius Durklin war der Anführer der Eliten. Er ist tot und die Eliten sind immer noch gefährlich. Es müssen alle, die keinen der 'gewöhnlichen' Elite-Arten angehören, getroffen werden." meinte Drake und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Wir müssen einen Weg finden, alle Eliten in Führungspositionen zu erwischen. Noch wissen wir nicht mit Sicherheit, ob Trea dafür verantwortlich ist oder ob eine Gruppe von Fanatikern in ihrer Gruppe ihre Rede zu wörtlich-"
"Machen sie sich nichts vor, Drake. Ihre Tochter hängt da ganz tief mit drin. Mir wäre es auch lieber, ich würde mich irren. Aber wir müssen bei der Planung von dem Schlimmsten ausgehen - nämlich, dass sie uns verraten hat und uns darum alle Eliten im Weg stehen. Von mir aus können sie die Augen davor verschließen, aber wenn sie dazu beitragen wollen, ihrer Tochter zu helfen und der Republik zu dienen, dürfen sie sich nicht mehr so schützend über sie stellen! Vergessen sie nicht, was letztes Mal passiert ist!" unterbrach ihn Retka hart. Drake seufzte.
"Wenn.... wenn Trea wirklich dafür verantwortlich ist, müssen wir einen Weg finden sie zu retten aber... wenn es keine Alternative gibt...." Er wagte nicht, es auszusprechen. Hillow sah auf den Boden. Er konnte seinem Vorgesetzten nicht ansehen, wenn diesem der Schmerz anzusehen war, den dieser Gedanke auslöste.
"Wir konzentrieren uns erst auf die Tapanis. An deren Beteiligung besteht kein Zweifel und gerettet werden müssen die nicht." meinte der Albtraumgeneral dann.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 29 2015, 17:09

Die Tür ging auf und Bastila kam herein.
"Na dann will ich hoffen das ich gegen die Tapani helfen kam", meinte sie.
Nachdem Revan einfach so verschwunden war, hatte sich auf die Suchne nach ihn gemacht. Jedoch hatte sie versprochen die Republik zu beschützen wenn er es nicht konnte. Also war Bastila schweren Herzens nach Naboo aufgebrochen.
Jetzt war sie in einen Raum mit lauter Sith-Killern und Ex-Sith (so wie sie auch). Wie das leben so spielte.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 29 2015, 17:29

"Großartig, dass jede beliebe Person hier einfach hereinspazieren und uns belauschen kann." meinte Adrian nur, als Bastila auftauchte. Drake grinste und wurde so von seinen düsteren Gedanken abgelenkt.
"Seid ihr bereits informiert oder müssen wir wieder von vorne anfangen?"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 29 2015, 20:38

"Rettet die Republik General und dann dürft ihr auch überall reingplatzen.", meintr Bastila zu Adrian.
"Ich bin in Bilde"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 29 2015, 21:05

Bevor Adrian etwas erwidern und somit eine Diskussion begonnen hätte, schaltete sich Drake ein.
"Unseren Scannern zufolge sind die Tapanis Richtung Mandalore aufgebrochen. Wir sollten sie verfolgen." meinte er.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 30 2015, 07:45

"Nun werde ich mit meiner Kampfmedation helfen", meinte Bastila. "Sofern es erwünscht ist"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 30 2015, 18:40

"Solange ihr nicht vergesst, dass ihr nicht länger das Kommando habt, von mir aus. Zuerst müssen wir allerdings noch warten. Eine meiner neuen Colonels hat darauf bestanden, an der Jagd teilzunehmen. Außerdem glaube ich, dass noch einige Fragen in einer anderen Angelegenheit offen sind - was meinen sie, Commander Calimondra?"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 30 2015, 20:17

"Wenn es sein muss."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 30 2015, 20:38

"Drake, würden sie uns kurz allein lassen? Ich muss etwas mit den anderen besprechen und ich bin mir sicher, der Rest ihrer Crew würde sie auch gerne besuchen." meinte Adrian. Drake zögerte, ging dann aber. Adrian wandte sich den anderen zu.
"Geben sie sich keinen Illusionen hin: Die Wahrscheinlichkeit, dass Trea wirklich gerettet werden kann, besteht so gut wie gar nicht. Wir alle wissen, dass das nicht das erste Mal ist, dass sie so etwas tut. Wir müssen sie ausschalten." erklärte er.
"Ich arbeite nicht mit jemanden wie euch zusammen, um die Tochter meines Admirals zu töten, Retka! Wir werden es versuchen!" knurrte Hillow.
"Wenn ihr unser aller Zeit verschwenden wollt, von mir aus, Hillow. Vergesst aber eines nicht: So lange auch nur eine Elite lebt oder auch nur eine Technologie der Eliten weiter besteht, besteht immer die Gefahr, dass alles wieder von vorne losgeht. Je früher sie das akzeptieren, desto leichter wird es ihnen allen fallen, wenn es so weit ist." erwiderte Adrian kalt. Iranie stellte währenddessen sicher, dass Drake wirklich weg war.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 01 2015, 17:30

"Genau. Wir müssen Trea stoppen, aber wir werden keinen Massenmord begehen. Viele Eliten waren früher gute Menschen. Wir sind verfplichtet ihnen zu helfen."
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 01 2015, 17:43

"Genau, sie waren einmal gute Menschen. Jetzt, sind sie aber Monster, die vernichtet werden müssen. Von ihren alten Persönlichkeiten ist nichts mehr übrig." kam es vom Eingang, zu dem ein genervter Adrian sich umdrehte - es war wieder jemand einfach so eingetreten. Iranie erkannte Amber Hayn, eine neue Colonel. Adrian hatte sie erst vor kurzem befördert.
"So sehe ich das auch." stimmte Iranie zu.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 01 2015, 19:54

"Ihr solltet euren Hass nicht euer Urteil trüben lassen. Es gab schon Eliten die ihre Persönlichkeit wieder bekommen haben."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 01 2015, 20:08

"Ja, und was ist daraus geworden? Ich konnte ein paar Aufnahmen auf Vjun machen lassen. Sowohl Fane Rand als auch Bila Vosnek, beide ehemalige Eliten, dienen wieder. Und von Trea müssen wir gar nicht erst anfangen. Sie sind rückfällig geworden. Es gibt keine Rettung für sie."
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 02 2015, 07:15

"Zum einen verstoßen die aufnahmen gegen den Vertrag und zum anderen werden wir sie retten komem was wolle!", meinte Bastila.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 02 2015, 13:39

Währenddessen unterhielt sich Drake mit dem Rest der Crew - alle waren froh ihn wiederzusehen - und erfuhr von Murile's Verrat. Darum würde er sich kümmern müssen. Dann, als alle auf ihre Posten zurückkehrten, sah er wieder etwas vor seinem geistigen Auge: Einen Thron, auf dem ein Sith saß. Von diesem ging unglaubliche Macht aus und er warf mit Machtblitzen um sich, welche alles und jeden vernichteten.
Dann fing Drake sich wieder. Was war das gewesen?
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 02 2015, 13:43

"Und die Tatsache, dass Eliten mit Tapanis zusammenarbeiten und Reden von der Eroberung der Galaxis halten, ist kein Vertragsbruch? Egal. Ich mache ihnen ein Vorschlag: Wir versuchen, die hochrangigen Eliten zu fangen - falls die sich tatsächlich fangen lassen - und zu heilen. Wenn es nicht klappt, töten wir sie. Alle anderen Eliten müssen sterben, sie sind zu sehr verändert worden, um eine Heilchance zu haben. "
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 02 2015, 18:09

"Das werden wir sehen", meinte Bastila nur.
"Also gut. Aber erst sollten wir uns um die Tapani kümmern", meinte Banshee.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 02 2015, 18:56

Retka nickte und machte sich auf den Weg, um das Schiff zu verlassen. Amber warf Banshee noch einen misstrauischen Blick zu, bevor sie auch ging. Später setzte die Flotte sich in Bewegung.

Brandon Drake, Adrian Retka, Amber Hayn, James Hillow und Iranie Ulandil---------->Mandalore/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 03 2015, 06:55

Banshee, Taja, Bastila, Emlee & Unva -----> Mandalore
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: