Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+19
Brandon Drake
Lyra Arkios
Adana
Unva
Belaya
Banshee
Juhani
Jess Hillow
Varia
Siras
Gass Zreta
Cesi
Ral Teska
Kaevee
Tam'Ra
Raugul
Revan
Devex
Kely Isod
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 11:16

<---------Vjun/Lucius' Festung

Der Vernichter ließ seine Leute - Eliten aller Art einschließlich der neuen Templer - mit den Tapanis gehen, um Leute gefangenzunehmen. Er selbst war eine Waffe der puren Zerstörung, er tötete seine Feinde. Er würde viel mehr Leute töten als gefangennehmen und die Tapanis brauchten ihre Leute lebend. Er konnte vielleicht einige foltern können oder bei Schlachten, bei denen Leute sterben und nicht rekrutiert werden sollten, selbst mitkämpfen.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 20:25

<--------Stadt Keren

"Imperatorin Cesi, wir haben 2 Jedi festgenommen."
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 20:27

"Bringt sie zum mir.",befahl Cesi. Dann wurden Gyrva und Kerros sofort zu Cesi gebracht.
"Sieh mal an was haben wir den da. Zwei Jedi für meine Armee!", sagte die Imperatorin.
"Das glaube ich nicht.", meinte Gyrva und befreite sich mit einer Machtwelle. sofort griff sie Cesi an.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 20:32

Auch Kerros befreite sich und griff Cesi an. Der Vernichter zog seine Blasterkanone und nahm beide ins Visier.
"Nicht so schnell." meinte er und eröffnete das Feuer auf beide.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 20:40

"Denk daran ich will sie Lebend!", meinte Cesi und schoss einen Machtatoß gegen Gyrva. Gyrva wurde getroffen und ging so Boden. Sofort begann Cesi ihr Bindungsritual durchzuführen.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 20:45

Kerros wandte sich dem Vernichter zu und hielt inne, als würde er irgendetwas spüren. Das wurde ihm spätestens dann zum Verhängnis, als der Vernichter ihn mit gezielten Schüssen zu Boden zwang.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 20:48

Gyrva versuchte sich zu wehren, doch sie schaffte es nicht. Dann spürte sie wie sie ein Starkes Gefühl von Loyalität überkahm.
"Lang lebe Imperatorin Cesi!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 20:52

"Scheiße, ich wusste, es war ein Fehler." fluchte Kerros. Er hatte es fühlen können. Dieser Kerl in dieser höllischen Rüstung war ein Elite! Machten die wieder Ärger? Bevor er aufstehen konnte, legte ihm der Kerl die Blasterkanone auf die Brust.
"Keine Bewegung. Du wirst dich nicht gegen die Imperatorin wehren oder deine Freundin stirbt." erklärte der Kerl.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 20:58

"Gryva es ist an der Zeit deine Loyalität zu beweisn. Binde ihn an meinen Willen", befahl Cesi und Gyrva nickte. Sie ging zu Kerros und begann das ritual an ihn durchzuführen.
"Lass mich deine Augen öffnen Schatz."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 21:02

"Gryva, nicht schon wieder-" setzte Kerros an, aber es war zu spät und das Ritual begann zu wirken und er fühlte, dass er seiner Imperatorin Cesi absoluten Gehorsam schuldig war. Der Elite ließ ihn aufstehen. Kerros kniete vor Cesi nieder.
"Meine Imperatorin."
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 21:09

"Wilkommen in der Tapanischen Armee meine Lieben. Ich spüre eine Weiteren Machtnutzer auf Naboo. Findet ihn oder sie und bringt ihn zu mir." , sagte sie zu Gyrva und ihren Schüler.
"Vernichter! Statte der Hauptstadt einen Besuch ab und sorge dafür das sie sich an uns errinern."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 21:12

"Soll ich die Stadt in Schutt und Asche legen oder ihre ranghöchsten finden und öffentlich foltern? Oder beides?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 21:15

"Jawohl, Imperatorin. Komm, Gyrva." meinte Kerros und folgte der Machtspur.

----------->Hauptstadt Theed
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 21:17

Während Cesi meinte der Vernichter sollte sie überraschen brach Gyrva ab.

---› Theed
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 21:19

"Die Bewohner der Hauptstadt werden auch überrascht sein." meinte der Vernichter und verließ das Schiff.

--------->Hauptstadt Theed
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01 2015, 08:59

"Wo sind wir hier? Wessen schiff ist das? Warum sind hier auch Soldaten?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01 2015, 13:15

<------Hauptstadt Theed

"Imperatorin, hier ist die Machtnutzerin."
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01 2015, 15:19

"Gute Arbeit. ", meinte Cesi und begann das Ritual an den Mädchen durchzuführen.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01 2015, 17:17

<------------Hauptstadt Theed

Der Vernichter und sein Trupp kehrten wortlos zurück. Während der Rest seines Trupps auf Posten zurückging, wartete er darauf, dass Cesi mit dem Ritual fertig war.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04 2015, 09:26

"Wie kann ich dienen Imperatorin? Was kann ich gutes für euch tun? Wer ist der umheimliche Kerl dort drüben?", fragte Boyara nach den Ritual.
"Du wirst Gyrva und Kerros als Dienerin zur Seite stehen und von ihnen in der Macht ausgeblidet werden.", befahl Cesi
"Wie ihr wünscht Imperatorin", meinte Gyrva
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04 2015, 14:58

"Wie ihr wünscht, Imperatorin." meinte Kerros.
"An den Bewohnern der Hauptstadt wurde ein Exempel statutiert, Imperatorin Cesi." berichtete der Vernichter.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 06 2015, 09:51

"Wie ihr befehlt Imperatrorin", meinte Boyara und wandte sich dann an Kerros.
"Hab ihr Befhle für mich Meister? Kann ich was für euch tun? Und wieso trägt ihr jetzt eigentlich diese Rüstung?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 06 2015, 11:37

"Nein, nein und ist doch egal." knurrte Kerros.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 21:34

"Habt ihr weitere Befehle für uns Imperatorin?"
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 21:49

"Wir haben euer Schiff die Rancor erobert und in unsere Flott aufgenommen. Sie werden wieder das Kommando übernahmen und von dort aus die Flotte leiten Admiral Gyrva. Kerros du wirst ihre Recht hand werden. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: