Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Aldera

Nach unten 
+12
Varia
Belaya
Juhani
Alma Tyradht
Allena Mothell
Zaeema
Selena Tachi
Ayy
Terum
Tam'Ra
Vriko Toral
Raugul
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Aldera Empty
BeitragThema: Aldera   Aldera Icon_minitimeMo Nov 08 2010, 18:27

...
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 18:38

<-------------- Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung

Die Gruppe kam mti dem Gleiter nun endlich in Aldera an. Schon von weiten sah man, dass Aldera unter einer corellanischen Regierung stand, doch dass war jetzt nicht von Interesse.

Die Universität war schon von weitem zu sehen, doch da tauchte eine handvoll corellanische Wachen auf.

Wache: "Was wollen den Außenwelter hier? Die Lage ist ist etwas angespannt und nun welches euer Art kommen uns nicht gerade gelegen.
Es wäre besser ihr Alderaan verlasst wieder."
Nach oben Nach unten
Vriko Toral

Vriko Toral


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeSa Nov 20 2010, 09:16

<-----Gebirge


Vriko betrachtete die Wachen die sie aufgehalten hatten und versuchte mit der Macht sie zu beeinflussen aber nur so leicht das sie es nicht merken würden. Daher flüsterte er leise zu den einen: "Sie können passieren, sie sind harmlos. Hier ist ein Berechtigungsschein für die Innenstadt."
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 00:22

<-------------- Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung

Tam'Ra bemerkte, was Vriko tat, da sprach auch schon die Wache.

Wache: "Sie können passieren, sie sind harmlos. Hier ist ein Berechtigungsschein für die Innenstadt."

Die Wache gab Raugul ein Datapad in die Hand.
"Das wir wohl der Schein sein."

Dann durften sie in die Innenstadt. Die Universität war leicht zu erkenne, den es gab in der Nähe des Gebäudes viele junge Menschen und andere Außerirdische.
Tam'Ra wusste, dass ihr Meister eine seiner Verbindungen aufsuchte. Sie war gespannt.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 00:28

Raugul nahm das Datapad entgegen und dann konnte die Gruppe weiter.
Die Universität war in der Stadt bekannt und auch ausgeschildert. Aber der Campus war in der Galaxis bekannt.

Das Gebäude war älter und in der bekannten Architektur von Alderaan gebaut. Pflanzen zierten die Mauern. An diesem Ort schien noch alles in Ordnung zu sein.

"Wir gehen rein und fragen den Pförtner, nach Professor Rammslick, ein alter Twi'Lek. Er kennt sich mit Alderaan und seinen Geheimnissen gut aus. In seinen frühen Jahren war er Archäologe. Er wird uns und gerade die Tam'Ra helfen können."

So ging Raugul voran in die Universität.
Nach oben Nach unten
Vriko Toral

Vriko Toral


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 09:19

Vriko war erleichtert und dann war auch schon die Uni erreicht. Vriko sah sich unauffällig um und entdeckte noch mehr Wachen. Daher meinte Vriko zu Raugul: "Es sind ganz schön viele Wachen hier. Wir sollten uns so unauffällig wie möglich benehmen."
Nach oben Nach unten
Terum

Terum


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.10.10

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeMo Nov 22 2010, 03:00

<-------


Es waren wirklchi viele wachen dort. Und terum war das nicht ganz geheuer.
Es war doch nicht normal für Alderaa das so viele Wachen hier unterwegs waren.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeMo Nov 22 2010, 14:17

Raugul fragte an der Pforte nach Prof. Dr. Rammslick und wurde auch gleich zu ihm durch gelassen.
Doch Raugul musste den Pförtner nach der Lage von Alderaan fragen, da es ja soviel corellanische Wachen gab.

Pförtner: "Ja, seid die Köngifamilie Tod ist und irgendein JEdi hier eine riesen Verwüstung hinterlassen hat, sind die Wachen sehr empfindlich. Gibt ihnen also am Besten keinen Grund. Das machen hier alle so. Die Königin von Corellia, die nun auch unsere Königin ist. Ist meiner Meinung nach."

Der Pförtner wurde leise.

Pförtner: "eine Hexe. Wenn nicht sogar jemand von den Sith. Aber die Republic, macht nichts. aber ich bin alt und versehe auch nichts davon. Hauptsache sie lassen mich in Ruhe. Professor Rammslicks Büro ist im 4. Stockwerk. Als ich euren Namen sagte, war er sogar sehr erfreut. Sonst bekommt er nämlich selten Besuch."

So ging die Gruppe in das Büro von Prf. Rammslick im vierten Stock.
Nach oben Nach unten
Vriko Toral

Vriko Toral


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeMi Nov 24 2010, 17:45

Vriko hatte zugehört was der Pförtner gesagt hatte und hoffte einfach das die Wachen nicht auf die Idee kamen ihre Königin zu informieren oder ähnliches, daher blieb er auch weiterhin wachsam als sie zum Prof. gingen.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeDo Nov 25 2010, 17:05

Raugul klingelte an der Tür des Professors und sie wurden herein gebeten.

Prof. Dr. Rammslick:"Aaaah, Meister Raugul. Das letzte mal als ich euch sah, wart ihr noch ein Botenjunge. Damals auf Coruscant. Ihr habt euch gemacht."

Raugul: "Ich grüße euch Professor Rammslick, aber ich muss euch korrigieren. Ich bin kein Meister. Ich bin ein Jedi-Ritter."

Prof. Dr. Rammslick:"Jaaa, das wird schon noch. Ich wusste es schon damals. Ihr werdet noch einiges erreichen."

Raugul flüsterte zu seiner Padawan.
"Der Professor ist machtbegabt, aber kein Jedi oder Sith. Er war zwar im Tempel, aber er fand keinen Meister, der ihn als Padawan nahm."

Prof. Dr. Rammslick:"Ich bin nicht taub, Ritter Raugul. Aber nun gut. Kann ich euch was zu trinken anbieten?"
Nach oben Nach unten
Vriko Toral

Vriko Toral


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeSa Nov 27 2010, 10:11

Er musterte den Professor und hatte das Gefühl ihn zu kennen, gerade weil Raugul eben erwähnt hatte das der Prof ebenfalls im Tempel gelebt hatte. "Kann es sein das wir uns ebenfalls im Tempel getroffen haben? Oder habe ich nur irgendwo Ihren Namen gelesen in den Archiven?"
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeSa Nov 27 2010, 13:31

Professor Rammslick musterte Vriko.

Prof. Rammslick: "Hmm, vielleicht habt ihr in den Archiven von mir gehört. Aber ich war ja schon weg aus dem Tempel bevor Raugul ein Padawan wurde. Ich habe ihn zufällig getroffen."

Der Professor schenkte allen Tee ein und bat sie sich zu setzen. Raugul tat wie ihm geheißen.

"Professor, ihr wisst, dass wir Jedi nicht gerade beliebt in der Galaxis..."

Prof. Rammslick: "Paper la Papp, die Jedi werden noch gebraucht, auch wenn die Republik sich von ihnen abgewandt hat."

"Genau das ist der Punkt. Wir wollen die Republik wieder zur Vernunft bringen."
Der Professor verschluckte sich etwas an seinem Tee, denn er musste lachen.

Prof. Rammslick: "Wie bitte? Ich glaube, da habt ihr wenig Chance. Denk ihr, ihr seid die einzigen? Aber ich sehe das Funkeln in euren Augen, Ritter Raugul. Nun gut, warum kamt ihr zu mir? Politisch kann ich euch nicht helfen. Da müsst ihr schon nach Coruscant zu meinem Cosine und von ihm habe ich schon lange nichts mehr gehört."

"Wir sind eigentlich wegen der versteckten Kristallhöhle hier."

Prof. Rammslick: "Ahja, aber viele Jedi haben sie schon gesucht und nicht gefunden."

Professor Rammslick stand auf und ging zu einem REgal und holte ein Buch hervor.

Prof. Rammslick: "Alte alderaanische Schriften ins Basic übersetzt. Hier steht etwas über die Höhle. Meine Augen sind nicht mehr die Besten. Ritter Vriko. Wärt ihr so freundlich."
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeSa Nov 27 2010, 20:10

Tam'Ra fand den Professor eher einen alten Kauz, aber ehr wahr sehr höflich und freundlich.

Er schien viel über die Geschichte von Alderaan zu wissen, da er sehr viele alte Bücher hatte. Er fand sich auch in diesem Chaos an Notizen, Karten und Datapads wohl bestens zu recht.
Tam'Ra dachte sihc, dass der Twi'Lek dies wohl durch die Macht beherrscht. So eine Unordnung hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Die anderen unterhielten sich und sie schaute sich im Büro um und entdeckte einen zu gestaubten Globus von Alderaa. Tam'Ra hatte mal einen Karte von Alderaan gesehe und so wusste sie, dass dieser Globus sehr alt sein musste. Die Kontinente sahen ein wenig anders aus.
Nach oben Nach unten
Vriko Toral

Vriko Toral


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 12:15

Er war stehengeblieben während sich die anderen gesetzt hatten, das war keine Unhöflichkeit sondern pure Vorsicht. Trank aber von dem heißen Tee bis er aufgefordert wurde aus dem Buch vorzulesen. Er tat was der Prof wollte und las vor.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 13:52

Prof. Rammslick: "Wie ihr es auf Vrikos Mund hört, soll die Insel durch einen Berg führen, doch das Problem ist,die Schrift ist mehrere Hundert Jahre alt, die Höhle wird nicht mehr das sein, was sie zur Zeit dieser Niederschrift war. Vielleicht ist sie verschüttet. Nach meinen Forschungen könnte sie in der Nähe eines Gebirgepasses sein. Manche meinen dort wäre auch ein Stützpunkt."
Nach oben Nach unten
Vriko Toral

Vriko Toral


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 09:22

Der Text war zuende und Vriko legte das Buch zur Seite. "Es kann aber auch sein das die Höhle durch die Macht versteckt ist, so etwas soll es geben."
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 18:08

Pro. Rimmslick: "Du hast es erkannt, Vriko. Laut meinen Forschungen und Möglichkeiten, waren einst Jedi in dieser Höhle. Es sollen besondere Kristalle dort drinnen sein. Hier steht zum Beispiel."

Der Professor holte ein Datapad hervor.

Pro. Rimmslick: "Ich habe schon viele schöne und sehr schöne Kristalle gesehen. Doch Datooine und Litho können nicht mit diesen Mithalten. Ich fand einen Kristall, den nun mein Padawan farblich wahrnehmen konnte. Das ist auch das Ende. Der Jedi war aus einer früheren Zeit. Leider konnte ich nichts über den Padawan herausfinden. Doch weiter gibt es eine Art eBschluss, dass die Höhle versiegelt werden soll. Warum dies geschah, konnte ich auch nicht heraus finden. Ihr werdet wohl auf eine archäologische Mission gehen. Ritter Raugul. Hier ist ein Stein, der durch den die Macht ströhmt. Er soll ein SChlüssel sein. Vielleicht habt ihr mehr Glück."

Raugul nahm den STein mit den merkwürdigen Schriftzeichen an sich.

"Ich danke euch, Professor. Wir müssen also wieder in die Berge. Tam,Ra, Vriko und Terum, wollt ihr noch mal in die Stadt? Braucht ihr noch etwas, sonst gehen wir los."

Nach oben Nach unten
Vriko Toral

Vriko Toral


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeMi Dez 01 2010, 19:27

"Nein ich muß nirgendwo mehr hin. Ich habe alles bei mir was ich brauche", gab Vriko eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 06:40

<-- corusant

Ayy kam in der haupstand an und suchte verfweilfet nach Seleena
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 18:30

"Nein, Meister, ich brauche auch nichts. Wir können los."
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 18:36

Raugul schaute noch mal zu Terum, on er noch was wollte. Sonst könnte die Reise beginnen.

Prof. Rammslick: "Noch eine Sache sollte ich euch noch auf den Weg geben. In den Schriften steht, dass ein alter Wächter die Höhle bewacht. Ich fand leider nichts weiteres über den Wächter, nur das es keine einheimische Lebensform sein soll. Die Schrift ist alt, vielleicht, findet ihr nur noch Überreste."

"Bei unserem derzeitigen Glück und ich will den Teufel nicht an die Macht malen, treffen wir irgendetwas. Die Macht stellt uns gerne harte Prüfungen."
Nach oben Nach unten
Vriko Toral

Vriko Toral


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 19:10

"Dann sollten wir mal losgehen und uns das Tierchen mal ansehen falls es denn noch leben sollte", machte Vriko eine Art Scherz.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 14:37

Ayy irrte durch die Straßen und fand Seelena nirgdnes.
Sie ist nicht hier! Ob ohne Herrin sterbe ich! Was soll ich tunen?
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 17:58

<-----Telepathischer Befehl von Selena an Ayy/Malachor


"Ich befehle dir sofort nach Malachor zu kommen, ich erwarte dich."


--->Telepathischer Befehl Ende
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitimeSa Dez 04 2010, 07:48

Ayy empfing den Befehl und ging sofort zur+ück zum raumschiff um sich ein Schiff zu orgnaiseren

----> Malchor V
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aldera Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aldera
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: