Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Gänge

Nach unten 
+9
Nisotsa
Ayana
Daris Van Cor
Win Vizsla
Jarael
Lonna Vash
Ayy
Selena Tachi
Sion
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Gänge - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 11 Icon_minitimeDo März 13 2014, 10:13

Scheinbar war Feltor doch nicht vollkommen unnütz. Sion folgte dem anderen Sith also in Richtung Bibliothek.

----> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Gänge - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 11 Icon_minitimeMo März 24 2014, 06:11

<--- bibliothek

Der Verrückte war immer noch hinter ihr her also versuchte Bo ihn abzuhängen

---> Küche
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Gänge - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 11 Icon_minitimeMo März 24 2014, 16:26

<-----Bibliothek

Feltor war Bo immer noch auf den Fersen. Er konnte ihr verdorbenes Blut ganz deutlich riechen und folgte ihr.

------->Küche
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Gänge - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 11 Icon_minitimeDi März 25 2014, 10:46

<--- Bibliothek

Sion wiederum folgte Feltor.

---> Küche
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Gänge - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 27 2014, 12:04

<--- Hangar

Nisotsa sah sich nach einen anderen Fluchtweg um und hielt zugleich nch Sion oder Kohorten Ausschau, da sie keine Lust hatte schon wieder eingesperrt zu werden.
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Gänge - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 02 2014, 10:19

Zum Glück gelang es ihr sich unentdeckt durch die Gänge der Akademie vorzuarbeiten. Auf der ständigen Suche nach einem Fluchtweg, schlich sie sich schließlich in den Trainingsraum, in der Hoffnung dort etwas brauchbaures zu helfen, das sie zur Flucht benutzen könnte.

---> Trainingsraum
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Gänge - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 25 2014, 10:15

<--- Tiefen

Wütend stapfte Sion durch die Gänge seiner Akademie. Yula sollte ihn lieber nicht so schnell wieder unter die Augen kommen! Und was den Verräter anging... nun ihn erwartete definitv ein langsamer qualvoller Tod sollte er es jemals wieder wagen sich auf Malachor blicken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Gänge - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 06 2015, 11:10

Es sah allerdings nicht danach aus, als hätten Yula oder der Verräter vor Sion so schnell wieder unter die Augen zu treten, also musste er sich wohl ein anderes Ziel für seine Wut suchen.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Gänge - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2015, 10:22

Also bekam zuallerst einmal der nächstbeste Schüler, der das Pech hatte, den wütenden Sion über den Weg zu laufen einen Machtblitz verpasst. Danach fühlte sich Sion (für seine Verhältnisse) schon etwas besser. Er begann zu überlegen, wie sein nächster Schritt aussehen sollte.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Gänge - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 11 Icon_minitimeSa Feb 28 2015, 09:55

Nachdem er eine Weile darüber nachgedacht hatte, beschloss Sion, dass er als erstes herausfinden sollte, was Nihilus in letzter Zeit eigentlich so trieb. Er hatte schon längere Zeit nichts mehr von seinen Partner gehört und musste diesen auf den neuesten Stand über die Verräter bringen und außerdem leiteten die beiden ja theoretisch gemeinsam die Sith also wäre es nicht die schlechteste Idee sich über die Zukunft auszustauschen, nahm er an.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Gänge - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 11 Icon_minitimeSo März 08 2015, 10:25

Also machte sich Sion auf die Suche nach Nihilus und versuchte um schneller ans Ziel zukommen auch über die Macht mit dem anderen Sith Kontakt aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Gänge - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 11 Icon_minitimeSo März 29 2015, 10:30

Es gelang Sion schließlich doch noch Nihilus in der Macht zu lokalisieren, also machte er sich auf dem Weg zum ihm.

---> Hangar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gänge - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gänge
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Mineneinrichtung, Gänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V :: Trayus-Akademie-
Gehe zu: