Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Genlabor

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 10:51

Bevor Farell jedoch eine Anrtwort erhielt platzte ein anderer Sith herein. Mist!
Farell wandte sich Ieldis zu: "Es ist mir nicht gelungen ihn aufzuspüren, bevor ein andere Geist den Körper übernahm. Dann fand ich mich gerade eben hier in unserer Basis wieder. Ich weiß nicht, was aus der Suche wurde. Aber diese da hat gerade eine Übertragung hinter sich." Er deutete in Richtung des Bothans-Klons, die wütend zischte.
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Genlabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 06:27

"Was hast du dazu zu sagen Dula!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 11:12

Die Bothan-Sith trat selbstischer vor und erklärte: "Ich bin mir keiner Schuld Bewusst. Ich fand mich ohne Erklärung oder klaren Auftrag auf Corellia wieder und alle meine Versuche herauszufinden, warum ich dort war, blieben ohne Erfolg. Also kehrte ich zur Basis zurück, wie es Praxis mit Legion ist. Der vorherige Sith hätte zumindest hier jemanden zurücklassen können, der wusste, was er vorhatte, der mir dies hätte mitteilen können. Aber das war nicht der Fall."
Es stimmte leider, dass Farell losgeflogen war um Torak zu suchen, ohne große Erklärungen darüber abzugeben. Aber wenn Dular sich die Mühe gemacht hatte die Basis zu kontaktieren, hätte man ihr sicherlich trotzdem Auskunft darüber geben können, also nahm er an, dass sie dies nicht getan hatte.
"Aber du hast hier nicht nachgefragt, warum sich Legion auf Corellia befand", warf er deswegen schnell ein.
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Genlabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 17 2012, 06:30

"Und keiner von euch ist auf die idee gekommen eine Nachricht für seinen nachfolger zu hinterlassen?"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 17 2012, 15:40

Dular und Legion schüttelten ihre Köpfe. "Sie ist blind und Legion hat kein Aufzeichnungsgerät bei sich", sagte Farell.
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Genlabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 19 2012, 06:39

"Und diese entschuldigung soll ich euch abkaufen?"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 19 2012, 10:41

Dular und Legion zuckten beide mit den Schultern. "So ist es wirklich gewesen", meinte die Bothan-Sith und Farell nickte nur mit Legions Kopf.
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Genlabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 20 2012, 06:39

"idioten! Du bekommst keinen Köper bis der flüchtige wieder da ist Farell!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 20 2012, 10:40

"Was?!", empörte sich Farell, "Und wieso muss ausgerechnet ich dafür sorgen, dass er wieder eingefangen wird?! Er ist ziemlich unwiderruflich untergetaucht!"
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Genlabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 07:07

"Ist das mein Proplem er muss zu schweigen gebracht werden. Ihr zwei habt es verbockt also kümmert euch drum!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 11:02

Dular strahlte nicht gerade Begeisterung aus, als sie nun ebenfalls für die sinnlose Suche eingeteilt wurde. Farell seinerseits wollte eigentlich noch einmal protestieren, überlegte es sich dann aber anders, da es ihm so oder so nichts bringen würde.
Legion nickte also nur. Es gab zwar kaum eine Chance den entlaufenen Sith zu finden, aber wenn Farell Glück hatte, dann würde den Körper bald ein anderer übernehmen und der in Zukunft der Dumme sein.
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Genlabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01 2013, 06:21

"Seid ihr noch immer da? Bringt ihn mir oder ich vernichte eure Körper!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01 2013, 11:02

Dular drehte sich um und maschierte in Richtung Hangar. Legion folgte ihr. Immerhin hatte Farell nicht vor die Zerstörung seines neuen Körpers zu riskieren, bevor er in diesen gefahren war. Er hatte zwar immer noch keine Ahnung, wo er suchen sollte und bezweifelte, dass Dular ihm eine große Hilfe sein würde, aber es war besser Iledis Zorn nicht zu riskieren.

Darth Legion + Dular ----> Hangar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Genlabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Genlabor
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Sartinaynian-
Gehe zu: