Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeSa März 05 2011, 22:13

.........
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeSa März 05 2011, 22:17

Als Antos wieder in die Labore zurückkehrte konnte er es nicht glauben seine Experimente waren entkommen sofort informierte er Adasca der dafür sorgte das alles in der Hauptstadt und anderswo durchsucht wurde.

Antos selbst war wütend und versuchte per Identifizierungschips herauszufinden wo sich Asla aufhielt, als er es wußte schickte er sofort mehrere Leute los denn sie durfte auf keinen Fall entkommen.
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeSa März 12 2011, 13:38

Er und Lord Adasca wurden informiert das den beiden die Flucht gelungen war und das es etliche Tote gegeben habe. Wütend begab sich Adasca nach draußen um einiges einzuleiten während Antos es anders versuchte und zwar mittels dem Chip aber momentan war nichts zu sehen und so mußte er ungeduldig warten bis der Chip wieder reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeMo März 14 2011, 14:37

So langsam wurde er ungeduldig und beschloß die Exchange zu enangieren die ihm einen Namen gab der auch Personen fing und schmuggelte also schrieb er dieser Person eine Nachricht und hoffte das diese Person es auch wert war.

Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeSa Apr 02 2011, 13:41

<-------Raumhafen


Wieder einmal betrat sie die Firma der Adasca Familie. sofort wurde sie von einer Empfangsdame angemeldet und einer der Wächter brachte sie in das Büro von Lord Adasca jun.

"Schön Sie zu sehen", begrüßte er Shadow. Die sich interessiert umsah und dann fragte: "Und worum gehts?"
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeSa Apr 02 2011, 13:44

Lange hatte er warten müssen aber endlich tauchte die Kopfgeldjägerin auf. Antos unterbrach Adasca schon im Ansatz und sagte: "Ich will das Sie diese beiden sofort auffinden und für mich herbringen." Und zeigte ihr die beiden Überwachungsbilder von Aslathea und Kejas.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 12:41

Sie musterte nur Antos mit einem Blick der alles besagen könnte dann sah sie wieder Lord Adasca an. "Er hat Recht, diese beiden möchten wir haben und damit du sie leichter aufspüren kannst ist das hier sehr hilfreich." Er schob ihr ein gerät zu das Pieptöne von sich gab und auch die Koordinaten angab. "Und warum holt Ihr sie nicht selbst?", fragte sie nach und bekam die Antwort: "Ganz einfach weil ich solche Dreckslöcher von Planeten nicht betrete und Antos hat zuviel zu tun."

Das war eine sehr löchrige Ausrede aber Shadow war es egal. "Ihr kennt meinen Preis, Lord Adasca der sich aber verdoppelt wenn diese Personen gefährlich sein sollten." Adasca nickte nur: "Ich weiß. Hier ist die Hälfte des Geldes, die andere wirst du bekommen wenn du beide hier ablieferst."

Nachdem das geklärt war verließ Shadow die Firma um zum Raumhafen zurückzukehren und endlich die Jagd auf beide Flüchtlinge zu eröffnen.


----->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 12:44

Antos mochte es gar nicht das er so ignoriert wurde aber vielleicht würde diese Kopfgeldjägerin ja sterben was ja nicht unwahrscheinlich war wenn man bedachte gegen wen sie losgeschickt wurde.

"Sie hat gar nicht gefragt ob die beiden Machtempfänglich sind", meinte Antos was Adasca mit einem Lachen quittierte: "Nun warum sollte sie? Sie ist die beste in ihrem Fach und ich mag ihre Arbeit, warten wir ab was sie so macht."

Also wartete Antos ungeduldig ab.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 19:29

<------Raumhafen


Sie erreichte die Firma und wurde auch so gleich zu Lord Adasca gebracht, der sah die Frau an und erkannte wohl das sie nicht Asla war und so fragte er: "Und was suchst du hier?"

"Ich hatte Sehnsucht nach Hause und habe ein Geschenk mitgebracht." Adasca sah zu Kejas und lächelte: "Das ist erfreulich und wird Antos völlig aus dem Häuschen bringen, er wartet nämlich auf das Material."
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 21:18

Kejas blieb relativ gelassen auch wenn er keine Ahnung hatte ob er ihr trauen konnte. Immerhin hatte er noch seine Lichtschwerter und würde sie diesmal ganz sicher einsetzen.

Das dieser Kerl die Kopfgeldjägerin gleich erkannte gefiel ihm überhaupt nicht, denn es roch nahzu nach verrat. Einen ganzen Moment blickte er sie an um herauszufinden ob sie ihn betrog und entschloss sich dann dazu abzuwarten was nun passieren würde, denn schließlich wollte er Antos.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 19:21

"Nun dann sollte einer ihn in die Zelle bringen", befahl Adasca und sofort erschien eine Wache um Kejas wegbzubringen und wollte ihn durchsuchen als Adasca meinte: "Das braucht ihr nicht", also unterließen die beiden Arkanier das (und fragten sich nicht warum er bewaffnet zu Antos gebracht werden sollte) und führten ihn in richtung labore und Shadow folgte ihnen bis in die Labore.

"Hallo", begrüßte sie Antos in Asla´s Tonfall.
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 19:23

Antos hatte lange gewartet und als endlich Asla und Kejas zu ihm geführt wurden war er völlig aus dem Häuschen. "Mein Gott Asla du hast mich wirklich enttäuscht aber wenigstens kommst du freiwillig zurück." Dann zu den beiden Wächtern: "Sperrt ihn in die Zelle um ihn kümmere ich mich gleich."
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 12:25

Kejas war mit dem Verlauf nun doch recht zufrieden er machte auch keine Anstallten sich wehren zu wollen als die Wachen kamen und ihn mit Shadow zusammen zu Antos brachten. Wut brach jedoch in ihm auf als er den anderen sah, es ärgerte ihn noch immer wie er mit ihnen umgesprungen war. Er schwieg trotzdem eine Weile und griff dann mit der Macht nach den Wachen. Geht bewacht die Tür! Lasst keinen herein. befahl er ihnen still aber brutal mit der Macht. Ob sie sein Eingreifen in ihren Geist überlebten oder nicht war ihm dabei egal.

Mit einem seitenblick achtete er darauf was Shadow machen würde. "Du verstehst das nicht richtig." meinte er dann leise zu Antos. "Du bist es nicht der hier Befehle erteilt."
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 19:18

"Hör nicht auf ihn, er ist nur sauer das ich ihn zu dir geführt habe", meinte Shadow zu Antos um diesen abzulenken davon das gerade die beiden Wächter das Labor verließen ohne Kejas in die Zelle zu sperren.
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 19:21

Die beiden Wächter waren also nach druaßen gegangen und bewachten die Tür während Antos sauer lächelte. "Nun er wird sich noch wundern", meinte er zu der vermeintlichen Asla und sah dann Kejas an. "Und jetzt mein Junge ab in die Zelle." Dann erst fiel ihm auf wo die beiden Wächter waren nämlich weg, nur kurz war er irritert dann aber zuckte er mit den Schultern und zog einen Blaster: "Los jetzt ab in die Zelle und keine ruckartigen bewegungen."
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 23:15

Die beiden Wachen reagierten und KEjas war zufrieden mit ihnen. Die Kopfgeldjägerin überspielte die Situation gut und Antos schien sich in Sicherheit zu wiegen. Als dieser dann seinen Blaster zog lächelte Kejas kalt. "Wie ich schon sagte du hast nichts mehr zu sagen."
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 23:57

Shadow selbst hielt sich raus und meinte nur: "Der hält sich wirklich für dein Herr Antos. Warum zeigst du ihm nicht mal was du alles kannst?" Kejas sollte nicht so übertreiben ansonsten wird er verlieren obwohl das schade wäre so ein paar Nächte mit ihm wären bestimmt lustig.
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeSo Mai 08 2011, 00:01

Asla schmeichelte ihn und das rührte ihn auch daher lächelte er eiskalt Kejas an: "Mein Junge du bist wirklich mutig so mit mir zu reden entweder gehst du jetzt sofort in die Zelle oder ich muß härtere Seiten aufziehen oder ich mach das gleich damit du kapierst wer hier das sagen hat und das bist nicht du." Zuerst schoß er auf Kejas und dann tauchte noch ein Droide auf der Kejas ein Schlafmittel verabreichen wollte und dieser bewegte sich richtig schnell.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeDi Mai 10 2011, 16:51

Kejas lächelte kalt. Ja diesmal würde er sich wehren und Antos sterben, so jedenfalls war der Plan. Als Antos dann schoss wich der junge Sith diesem aus, dem Droiden verpasste er einen mehr als unfreundlichen Machtstoß. "Diesmal kannst du dir deine Tricks sonst wohin stecken."
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeDi Mai 10 2011, 20:30

Shadow zog sich zurück und wartete einfach gelassen ab.
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeDi Mai 10 2011, 20:44

Der Junge wollte spielen das fand Antos gut und so lächelte er immer noch eiskalt. "Du willst spielen gut dann spielen wir." und betrieb Dauerfeuer auf Kejas während der Droide sich vom Tritt erholte und wieder Kejas angriff.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 15:27

Kejas ließ zischend eins seiner Lichtschwerter zum Leben erwecken. Finster fixsierte er Antos und wehrte die Schüsse recht locker ab wobei er ihm den ein oder anderen wieder zurücklenkte. "Nein spielen will ich nicht sondern dich töten." Den Droiden bemerkte er dabei natürlich auch und schlug mit dem Lichtschwert nach diesem.
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 19:30

Der Droide wurde geschrottet und Antos war zuerst geschockt darüber das Kejas seine Lichtschwerter immer noch hatte dann war aber auch das schnell überwunden. Die auf ihn gelenkten Schüsse konnte er ausweichen obwohl ihn ein schuß leicht streifte was er ignorierte. Stattdessen setzte er sich eine Gasmaske auf und sah Asla an. "Setz deine Maske auf, liebes." Dann aktivierte er das Betäubungsgas und schoß dann wieder wie verrückt auf Kejas.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 19:31

Gelassen nahm sie also ihre Gasmaske setzte sie auf und wartete weiterhin ab.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitimeDo Mai 12 2011, 10:16

Kejas lächelte kalt. "Du glaubst doch nicht etwa das ich zweimal auf so ein Trick reinfalle." Nein diesmal würde er ihn nicht so leicht überrummpeln können, denn der junge Sith hatte sich diesmal auch auf das Gas vorbereitet und sich noch auf dem Raumhafen des Schmugglermondes ebenfalls eine Gasmaske besorgt. Nun galt es nurnoch zu hoffen das dieses Teil auch funktionierte. Nebensächlich zog er sie über und wehrte die Schüsse weiter ab. "Ist das alles?" Mit all seinem Hass jagte er Antos einen Machtblitz entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Arkania-
Gehe zu: