Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21 2011, 19:26

"Nun dann wünsch ich dir eine gute Reise", antwortete Adasca teilweise enttäuscht denn jetzt mußte er wieder einen neuen Forscher suchen. Er warf Shadow ihren Lohn zu und auch Kejas ließ er etwas Credits geben: "Damit du eine Zeit lang so leben kannst und nicht auf Almosen angewiesen bist. Schöne Grüße an Asla." Dann ging er und ließ die beiden alleine. "Bereit?"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 22 2011, 10:19

Kejas ließ die Credits liegen, er war alles andere als auf Almosen angewiesen denn die dunkle Seite der Macht beherbergte ihn grade in diesem Moment doch stark und so war er sich bewusst das er alles haben konnte was er wollte. Auf Shadows frage hin nickte er knapp und murmelte. "Lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 22 2011, 19:09

Shadow hob den Chip den Kejas nicht angerührt auf und steckte den ungerührt zu ihrer Belohnung danach ging sie voraus zum Raumhafen.

------->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 23 2011, 12:14

Kejas ignorierte es das die Kopfgeldjägerin sich die Credits noch zusätzlich eingesteckt hatte, das war nicht sein Problem und wenn sich Adasca von ihr so abzocken ließ sollte es ihm recht sein. Schließlich hatte sie ihren Job auch gut genug ausgeführt zumindes gut genug um am leben zu bleiben aus sicht des jungen Siths. Schweigsam folgte er also Shadow zurück zu dem Raumhafen.

---> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania   The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Arkania-
Gehe zu: