Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bibliothek

Nach unten 
+3
Kain Tess
Yula Brock
Nisotsa
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01 2011, 06:51

"Abgesehen das ich denke das dú sowieso niemals ein machtband entsehen lassen würdest, würdest du es spüren wenn deine Schülerin zur hellen seite übertritt"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01 2011, 11:56

Nisotsa war nahe daran die Augen zu verdrehen. Gewisse Leute wussten offenbar nicht, wann sie aufhören mussten. Wenn die Verrückte dachte, dass Nisotsa zugeben würde, dass sie kein Machtband zum dummen Ding unterhielt, dann irrte sie sich.
"Wie auch immer. Selbst wenn das alles so wäre, wie du sagst, was es nicht ist, wieso solltest du, die du auf jeden Fall kein Band in irgendeiner Form zu ihr hast, besser als ich in der Lage dazu sein sie aufzuspüren?", fragte die Sith stattdessen.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 07:13

"Weil ich weiß wo sie hinwill"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 12:30

Nisotsa glaubte kein Wort davon. "Und wie kommst du an dieses Wissen, Yula Brock?", fragte sie nur.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 06:53

Yula würde der Verrückten bestimmt nicht von den Überwachungsprogramm das sie in der Jedi Akadmie insterlliert hatte erzählen.
"Das ist mein Geheimniss"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 11:32

Damit hatten sie wohl ein Patt erreicht. Nisotsa war nicht bereit Zugeständnisse zu machen und die Verrückte wollte ihr Wissen nicht umsonst teilen. (Falls sie überhaupt soetwas wie Wissen besaß, was Nisotsa aber durchaus bezweifelte).
"Nun, in diesem Fall haben wir uns wohl nichts mehr zu sagen", meinte die rothaarige Sith dazu.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04 2011, 07:18

"Du solltest meine Angebot annhemen!"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04 2011, 11:39

"Das sollte ich nicht, Yula Brock. Im Gegensatz zu dir bin ich den Anführern unsere Sith-Nation treu", erwiderte Nisotsa nur. Wer immer das hören würde, würde nun wissen, dass sie zumindest offen treuer war als die Verrückte.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05 2011, 07:06

"Wer sagt das ich nicht treu bin"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05 2011, 11:38

"Deine eigenen Worte", erwiderte Nisotsa nur kühl, "Ich habe genug gehört um zu diesen Schluss zu kommen und da bin ich vermutlich nicht die Einzige."
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06 2011, 07:04

"Ich bin den beiden genau so treu ergenben wie jeder anderer!", baheupte sie
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06 2011, 11:31

Was soviel heißt wie: Überhaupt nicht. Nisotsa hütete sich allerdings dies laut auszusprechen. Es war immerhin möglich, dass sich Sion und Nihilus Illusionen über die Treue ihrer Anhänger hingaben und sie ging nach wie vor davon aus, dass die Wände hier Ohren hatten.
"Wenn du das sagst", meinte sie nur und klang dabei nicht gerade überzeugt.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07 2011, 06:53

"Du solltest mir helfen. Deine Schülerin will einen einen Ort der Geheoiminsse brigt díe die Kraft der Sith 10-fach erhöhen konnten"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07 2011, 12:21

"Was willst du damit sagen?", wollte Nisotsa wissen, die sich nicht sicher war, ob sie Yula richtig verstanden hatte und worauf diese hinauswollte.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 08 2011, 07:22

"Begleite mich und du erhälst zugang zu längst vergessen wissen und kannst außerdem deine Ex-Schülerin töten"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 08 2011, 10:31

"Wissen das vergessen wurde, wird wohl kaum besonders wertvoll sein", befand Nisotsa abwertend, "Ansonsten wäre es wohl kaum vergessen worden. Und wieso willst ausgerechnet du in Besitz von solchem sein?"
Zur Legion der Sith gehörten genügend alte Sith-Lords, die im Gegensatz zur Verrückten, tatsächlich im Besitz von wertvollen verlorengegangenen Wissen waren. Wenn Nisotsa dieses also wollte, dann konnte sie es von ihnen bekommen.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 07:14

"Ich bin nicht in besitz davon, aber ich weiß wo am es findet. Und es wurde vergessen weil die Jedi ihre Beistzer ausgelöscht haben. Köper und Geist"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 16:18

"Irgendwie finde ich diese Behauptung von dir nicht gerade besonders glaubwürdig", meinte Nisotsa nur. Die Verrückte war einfach nur verrückt, sie kannte sicherlich keinen Weg zu irgendwelchen alten verschollenen Wissen. Vor allem nicht zu Wissen, dass die Legion der Sith nicht sowieso schon besaß.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10 2011, 06:58

Dann eben anderes
"Wie ist den das Wetter so auf Sartinaynian?", fragte Yula
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10 2011, 10:41

Nisotsas Herzschlag hätte beinahe ausgesetzt als sie Yula das Sagen hörte, aber sie ließ sich ihren Schrecken nicht anmerken. Immerhin konnte das auch nur ein Schuss ins Blaue sein. "Wo? Ist das ein Planet, den ich kennen sollte?", wunderte sie sich und sah die Verrückte fragend an.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 11 2011, 07:21

"Solltest du. Immerhin warst du dort. Mal sehen was Lord Sion oder Lord Nihlius von den Planten hält"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12 2011, 10:51

"Es gibt wirklich keinen Grund Sion oder Nihilus damit zu belästigen", erwiderte Nisotsa schnell. Es bestand zwar immer noch die Chance, dass die Verrückte nur bluffte oder die Sith-Lords ihr nicht glauben würden, aber es war besser jetzt vorzubeugen anstatt später zu heilen.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 07:09

"Ich bin sicher es würde sie intressiren was die Feuertaufe und Darth Legion dort zu treiben"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 11:40

Nisotsa hob die Augenbrauen. "Die Feuertaufe? Die ist doch Schnee von Gestern. Wieso sollten sich die Sith-Lords dafür interessieren?", erwiderte sie nur, "Interessierst du dich für sie?"
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 14 2011, 07:55

"Sie haben den Revanisten hier und da ein paar Trainigsobjekte gelifert. Daher kenne ich sie und weiß von ihren Klonversuchen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V :: Trayus-Akademie-
Gehe zu: