Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bibliothek

Nach unten 
+3
Kain Tess
Yula Brock
Nisotsa
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 14 2011, 12:13

"Das reicht jetzt. Lass uns woanders weiter reden. Dies hier soll ein Ort der Stille und des Lernens sein", meinte Nisotsa ernst und verließ einfach die Bibliothek ohne darauf zu achten, ob Yula ihr folgte oder nicht. Die Verrückte wusste scheinbar nicht, wann es galt den Mund zu halten und sie hatte eindeutig schon zuviel gesagt. Nihilus' blinde Schülerin schwirrte hier auch irgendwo herum, wer wusste schon wieviel von diesem Gespräch sie mitbekommen hatte, ganz zu schweigen von den vielen Überwachungsgeräten.

----> Gänge
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 15 2011, 06:50

---> gänge
Nach oben Nach unten
Kain Tess

Kain Tess


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.05.12

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 25 2012, 16:55

<---- Trainingsräume

Nun ist er doch in der Bibliothek angekommen von den beiden Sith hatte er bis jetzt noch nichts gesehen. Er glaubte aber, dass er die beiden irgendwann einmal wieder sehen wird. Die Frage ist nur wie diese Konfrontation vor sich gehen würde. Doch das war jetzt nicht wieter von belang. Er wollte sich etwas weiter bilden und besuchte deshalb die Bibliothek und würde sich wohl ganz und gar in die Arbeit stürzen. Er glaubte eh nicht daran, dass ihn jemand überhaupt bemerken würde. So setzte er sich an einen Terminal und öffnete die ersten Daten die für jeden Sith aufrufbar waren.

Er sah sich dich verschieden Dateien an und überlegte wie er sich die Daten am besten einprägen konnte. Über so manche Datens schaut er auf einfach nur hinweg. Da er sich wohl dachte das diese Daten nicht von Wichtigkeit sein würden. Er sah sich auch ab an um ob er hier jemanden sah außer ein paar jüngeren Schülern sah Kain aber niemanden.
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 26 2012, 11:20

<---- Gänge

Vorerst schien Nisotsa das Glück hold zu sein, denn in der Bibliothek befand sich niemand den sie kannte. Nur vier Schüler, die Daten studierten und neu sein mussten, da die Sith-Meisterin keinen von ihnen jemals zuvor gesehen hatte. Einer davon war ein tattowierter Zabrak, dem sie aber nicht viel mehr Aufmerksamkeit schenkte als den anderen Schülern. Um nicht aufzufallen ging sie an eine der Konsolen und begann damit willkürlich Daten abzurufen. Auf diese Weise sollte sie zumindest nicht weiter auffallen, falls jemanden ihre Anwesenheit auffiel.
Nach oben Nach unten
Kain Tess

Kain Tess


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.05.12

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 02:26

Kain hatte die anderen Schüler durchaus bemerkt doch hatte er sich geschworen nur dennen Respekt entgegen zu bringen. Die sich dies auch wirklich verdient haben. Das diese Schüler nicht dazu zählten sollte wohl klar sein. Doch dann bemerkte er diese neue Sith... Sie schien schon etwas älter zu sein ob Sie noch Schülerin war nun das glaubte nicht wirklich. Er würde aber auch nicht wirklich herüber gehen und Sie fragen. So ließ er Sie die Daten durchstöbern und tat auch das gleiche. Er gab zu, dass das Leben auf der Akademie ohne Meister und ohne Ausbildung eher Mühsam war aber. Da kann man nicht wirklich etwas dran machen. Er wird die Zeit weiterhin abwarten und darauf hoffen das jemand sein Talent erkennt und weiß wie man es fördern kann. Wer dieser ist, ist ihm eigentlich egal hauptsache er tat seine Sache gut. So schaute er sich kurz die 3 anderen Anwesenden an eher er sich wieder in die Daten vertiefte.
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 12:49

Nisotsa konnte spüren wie ein fremder Blick auf ihr ruhte, reagierte aber nicht. Da kein "Ich dachte Ihr wärt tot, Meisterin!" erklang, war sie wohl nicht erkannt waren. Sie tat weiterhin so als würde sie Daten studieren und bemerkte dann wie der Zabrak die anderen Schüler in der Bibliothek kurz musterte. Der scheint sich zu langweilen. Entweder das, oder er wusste doch, wer Nisotsa war und dass sie nicht hier sein sollte. Vielleicht war Sion schlauer als sie dachte und hatte die Schüler der Akademie irgendwie darüber informiert, dass er nach ihr suchte und sie eleminiert oder gefangen gesetzt werden sollte, sobald sie jemand sah. Vielleicht planeten der Zabrak und die anderen gerade ihren Untergang. Unsinn. Ich werde schon vollkommen paranoid. ... Oder? Ihr war schon einmal der Fehler unterlaufen einen Schüler nicht ernst zu nehmen und das Resultat war der Tod ihres Original-Körpers gewesen....
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:39

Yula hatte es versuchte Nihlius und Sion aus den weg zu gehen. mit tief ins gesicht gezogen kaputze ging sie in die Biliothek und suchte sich ein freis terminal
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:03

<-- Traningsraum

Auch Ayy kam in die Biliothek um über yula nachzuforschen
Nach oben Nach unten
Kain Tess

Kain Tess


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.05.12

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 14:27

Wie es aussah war die Bibiothek doch ein recht gut besuchter Ort auch wenn es so schien als ob ein jeder nur hier ist um sich die Zeit zu vertreiben. Einige vorallem die die neu dazu gekommen waren benahmen sich außerst Merkwürdig. Da war diese eine die immer noch vor ihrem Terminal sitzt und nach irgendetwas zu suchen, scheint dann noch diese anderen zu sein die hierher gekommen war mit der Kapuze tief ins Gesicht. Kurz stellte er sich die Frage ob sie nicht erkannt werden wollte oder ob so ein hässliches Gesicht hat das Sie es niemanden Zeigen will. Eher gelangweilt als groß Interessiert geht er die nächsten Daten durch. Das einzigste was ihn interesssierte waren die großen Sith zu dennen er auch einmal gehören möchte. Dies standard Wissen jedoch langweilte ihn zu tief. Zu letzt begutachtete er kurz die Twilek die herein kam was diese hier wohl wollte etwas nachforschen oder wie die anderen sich vor ein Terminal sitzen und sich die Zeit vertreiben.
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 10:49

Die Bibliothek wurde langsam voll, als zwei weitere Frauen hereinkamen. Die eine war eine unwichtige Twi'lek, doch die andere.... Offenbar wollte sie nicht erkannt werden. Nisotsa tastete mit der Macht nach ihr und erkannte, dass es Yula war. Ausgerechnet. Das heißt sie ist nicht tot. Ich werde dieses verrückte Weib wohl nie mehr los...
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 06:37

die Twi'lek lud alles was sie über Yula finden konnte auf ein Datapad und bemrkte das sie von einen jungen Zabrak beobachtet wurde.
"Was glotz du so junge? noch nie eine sklavin gesehen?"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 06 2012, 10:51

Nisotsa sah kurz auf, als sie hörte, was die Twi'lek sagte. Sie war also eine Sklavin? Doch von wem und was machte sie in diesem Fall hier? Hochrangige Sith schickten ihre Sklaven normalerweise nicht in die Bibliothek. Bin ich vielleicht nicht der einzige ungeladene Gast an der Akademie?
Nach oben Nach unten
Kain Tess

Kain Tess


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.05.12

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 10:42

Kain schaute auf als er angesprochen wurd. Was erlaubte sich dieses Weib... er war schließlich ein Sith-Schüler und kein Sklave so wie Sie. Daher fand nun der Blick des Zabrak den Blick derTwilek. Er sah sie mit gelangweilten und eher abwertenden Blick an. " Ihr solltet lieber Vorsichtig sein was ihr sagt Sklavin. Nicht das ihr Narben abbekommt die eurem Aussehen schaden würden." Kain drehte sich dann wieder Weg Sie war nur eine Sklavin und egal von wem Sie hatte sich ihrer Position zu benehmen.
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 10:07

Der Zarbak-Schüler wies die Sklavin offensichtlich wütend zurecht und schenkte ihr dann keine Aufmerksamkeit mehr. Typisch Duomvirat-Sith. Wut und nichts dahinter, dachte Nisotsa und behielt die Sklavin weiterhin unauffällig im Auge, um zu sehen, was als nächstes geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 05 2012, 11:06

Enttäsuchender Weise geschah allerdings nichts als nächstes. Weder die Sklavin noch der Zabrak taten irgendetwas aufregendes. Wie langweilig, dachte Nisotsa schulterzuckend und tat wieder so als würde sie sich auf ihre Arbeit konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 23 2012, 10:52

Da niemand auf sie zu achten schien und auch sonst nichts aufregendes passierte, velrieß Nisotsa die Bibliothek nach einiger Zeit einfach wieder um ihre Flucht fortzusetzen.

-----> Gänge
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 16:04

Nach einer weile beschloss Yula nistosa zu suchen sie hatten noch eine offene rechnung

----> zellentrakt
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 12 2012, 07:05

Legion befand sich nicht auf Malachor, stadessen stoplter Bo über was schrkliches. Nisotsa wurder erwischt! Jetzt musste sie sie befrein bevor sie alles ausplauderte... ihr blick viel auf eine Sklavin. Bo lächeldte. da war das perfekt wekzeug.
"He Skalvin komm her!"
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 12 2012, 07:20

Ayys Meister war schon wieder verschwunden also hatte Ayy sich kurzerhand zur Sklavin der Akademie ernannt. Eine Zabrak sprach sie an.
"Wie kann ich dienen herrin?"
"Ich brauche deinen Köper."
Mit der Macht griff die Sith nach Ayys Geist und löschte ihn komplett. Dann ersetzte sie ihn mit einer Kopie ihrer selbst
Bo fand sich dann wieder und sah auf sich selbst.
Bo(Zabarak): "Hat es funktioniert?"
Bo(Twi'lek): "Ja die Twi'lek hat fast keine willen mehr übrig, nur blöd das sie keinen zugriff zur macht hat."
BO(Z): "Das können wir änderen sobald wir zuhause sind, aber erst müssen wir Nisotsa retten. halte dich an unseren plan"
"Verstanden"

---> Zellen
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 13 2014, 17:31

Bo beschloss das Nistosa lange genung geschmort hatte.

----› Gefähngisstrackt
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeDo März 13 2014, 14:59

<--------Gänge

Feltor betrat die Bibliothek und ging zielsicher in eine Richtung. Er konnte es genau spüren - und riechen - wie er der falschblütigen Schlange immer näher kam. Er war auf ihrer Spur, sie würde ihm jetzt nicht mehr entkommen können.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeFr März 14 2014, 06:04

<-- Gänge

Bo merkte das sie von diesen Wahnsinnigen verfolgt wurde also versuchte sie ihn abzuhängen
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeFr März 14 2014, 10:53

<--- Gänge

Sion folgte seinem Spürhund weiterhin in die Bibliothek und dort die Gänge entlang. Scheinbar hatte Feltor wirklich eine Spur gefunden und war dem Eindringling auf den Fersen.
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeFr März 14 2014, 14:26

Feltor folgte Bo unbeirrt und rannte dabei immer schneller - und Feltor konnte wirklich schnell laufen. Er würde sie schon finden. Abhängen ließ der Sith-Lord sich nicht.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitimeSa März 15 2014, 06:05

Bo kam an einen Regel voller alter schwerer Bücher vorbei und ließ es auf Sion und Feltor fallen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V :: Trayus-Akademie-
Gehe zu: