Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn - Blackstar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeSa Okt 22 2011, 14:43

------------------> Telos


Sie waren kaum aus dem Hyperraum und schon ruckelte es kräftig und die anzeigen gaben allarm. Der Zabrak sah auf die anzeigen und verdrehte die augen.
"Tracktorstrahl. Wirklich eine reizende begrüßung."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeSo Okt 23 2011, 06:34

"Verdammt das hatten wir anderes geplant!"
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeSo Okt 23 2011, 13:13

"Sie es mal so immer hin müssen wir das ziel nicht lange suchen. Denn es kommt zu uns."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeMo Okt 24 2011, 06:47

"Ich frage mich wer da kommt. Das einzige Sithschiff mit der Bezichung Blackstar explodirte bei der Schlacht um die Sternenschmiede"
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeMo Okt 24 2011, 22:36

"Vielleicht war der Namensgeber so kreativlos und hat den Namen wieder verwertet.", meinte er während er die systeme herunter fuhr und darauf wartete dass das enterkommando an bord kam.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeDi Okt 25 2011, 06:55

"Möglich2, meinte Mirax nur und warte ebenfalls
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeDo Nov 03 2011, 11:52

Nach dem das Schiff im hangar war. Kamen das Enterkomando an bord und nahm beide ohne umschweife fest. Anschließend gekamen bei andfesseln und wurden. Abgeführt. jedoch ging es nicht in eine zelle sondern in einen Konferenzraum. Dort erwartete sie nur eine einzelne person. Was Drake sprichwörtlich ins auge stach war die rote augenprotese welche ihm entgegenstach. Nach dem die Wachen sie alleine gelassen hatten, sah drake sich den alten Mann vor ihm genauer an. Von irgendwoher kannte er das gesicht.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeFr Nov 04 2011, 06:51

"Haazen. Ich dachte du wärst tot!"
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeSa Nov 05 2011, 15:30

Der angesprochene Lachte und drake stabiliesierte seinen Stand wie zum angriff.
Hat Miri dir das erzählt damit du das Myll erzählst. Tz, ich habe die Republik für besser gehalten, erwiederte der Cyborg mit unverholenem Spott. Der zabrak sah zu mirax.
"Du arbeitest für miri? Man bist du bescheuert. Dark sider.", sagte er mehr zu sich als zu der angesprochen.
"So alterchen, du hast mich also angeheuert um Myll zu verschleppen. Du musst ja ganz schön beschränkt sein jemand wie mich zu werben." Als antwort bekam der zabrak eine Landung macht blitze die ihn zu boden warf.


Zuletzt von Colyr am So Nov 06 2011, 09:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeSo Nov 06 2011, 07:21

"Ich weiß nicht wovon du redest! Ich bin eine treue dienerein der Republik", meinter Mirax. "Was hast du mit mir vor?"
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeSo Nov 06 2011, 09:07

Abwarten. Jedoch habe ich für deinen begleiter ein angebot das er nicht ablehnen kann. Nicht zu letzt da du ein interessantes testobjekt wärst um zu sehen ob ich erfolg habe oder nicht, meinte er und lächelte nur. Drake kämpfte sich indes wieder auf die beine nachdem Haazensblitze geendet hatten. "und wie... sähe dieses... Angebot aus?"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeMo Nov 07 2011, 06:35

"Such dir ein anderes Testobkjekt und lass mich frei oder du wirst es bereuen"
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeFr Nov 11 2011, 16:01

Haazen lächelte bloß spöttisch bei mirax drohung. Dann sah er zu Drake.
ich gebe dir deine verbindung zur macht zurück. Dafür wirst du mein schüler. Colyr. Als Drake das hörte verengte er die augen. Doch dann begann er abzuwägen.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeFr Nov 18 2011, 06:29

"Auf den trick fällst du doch nicht rein Drake!"
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeFr Nov 25 2011, 17:47

Der zabrak hatte dem Sith lange in die Augen geschaut. Er wusste: einiem sith konnte man nicht trauen. Einem der wahnsinig war, noch weniger. Jedoch bot sich dadurch eine Möglichkeit.
Denk nach, was ist dir lieber? Ein leben in gefangen schaft der Republik? Oder aber die mglichkeit an Freiheit und macht zu kommen?, versuchte haazen in weiter zu beeinflussen.
"Also schön, aber so bald sich zeigt das ihr mich bescheißt ist der deal gelaufen.", sagte der zabrak. Doch kreuzte er mittel und zeige finger der linken hand, welche hinter seinem rücken war. Und das so das nur mirax es sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeSo Nov 27 2011, 11:48

"Ich wusste das man dir nicht vertauren kann!", meinte Mirax
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeMi Dez 07 2011, 19:10

Drakes verbindung zur macht wurde im laufe eines langen und äußerst schmerzhaften Rituales wieder hergestellt. Haazen ließ es sich nicht nehmen mirax zusehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeDo Dez 08 2011, 06:30

Mirax war sicher das es der sith absichtlich schmerzhaaft tat. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:08

Sie war weiter gefolter und in eine zelle gesteckt worden. dort war sie verblieben, bis das schiff angriffen und gentert wurde. die neuen kommandten wussten nicht was sie mit Mirax tun sollten und ließen sie erst mal in ihrer Zelle
großartig
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 07:25

<-- Sithakamdie

Auf ihren flagschiff ankommen erfuht Cesi das die Sitheine gefange hatten. "Sabel. finde heraus wer da in den zellen sitzt"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 09:30

<----------------- Sith-Akademie [Seite 2]

“Jawohl, Herrin. Ich werde euch nicht enttäuschen.“

Der Droide zog ab und ging zu den Arrestzellen. Ein in bemitleidendem Zustand saß eine menschliche Frau in ihrer Zelle. Diverse Spuren der Folterungen erkannte Sabel durch seine Sensoren. Mit seiner eisernen und kalten Stimme begann er zu sprechen.

“Ich grüße euch, Mensch. Ich bin Sabel, der Beschützer-Droide unserer Imperatorin Cesi. Wie ich sehe habt ihr schon Bekanntschaft mit unseren Bediensteten gehabt. Ich schließe daraus, dass ihr nicht gerade kooperativ seid. Was wollt ihr damit bezwecken?“
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 10:25

"Ihr irrt euch belchaufen. ihr seid das erste wesen das ich gesehen habe seid ihr hier die kontrolle übernommen hat. sag deiner herrin das ich verlange freigelassen zu werden!", meinte Mirax während sie darüber nachdachte woher den namen Sabel kannte
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 14:21

"Ihr seid nicht in der Position irgendetwas zu verlangen, Mensch. Am besten ihr erzählt mir, wer ihr seid und warum ihr hier seid. Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen mit der Imperatorin zu sprechen."

Diese Frau war also schon vor dem Entern in der Zelle gewesen, vermerkte sich Sabel in seinem Speicher.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 06:42

"Admiralin Mirax Sewar, jedi-beauftragte der Kanzlerin... und ich weiß auch wieder wer ihr seid. Sabel ehemaliger Droide von Nolan, zuleitzt in besitzt von der Jedi Lilea und den ex-Sith Stev. "
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:58

"Das ist alles was ich wissen wollte, Admiralin."

Sabel verließ ohne ein weiteres Wort die Zellentrackt und ging zur Imperatorin Cesi.
Auch wenn Mirax Sewar wusste, was Sabel vor der Zeit mit der Imperatorin gemacht hat, gabe es kein Interesse für ihn.
Seine Datenbank war gelöscht und somit gab es keine Aufzeichnungen mehr über seine Taten mit Noland, Lilea und Stev. Es sei denn jemand hat genau diese Daten irgendwo gespeichert.

Bei der Imperatorin angekommen, gab der Droide Meldung.
"Die Freu in der Arrestzelle ist Admiralin Mirax Sewar. Sie ist die Jedi-Beauftragte der Kanzlerin. Sie war bereits in der Zelle, als wir die Blackstar enterten. Wie soll ich weiter verfahren, Herrin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn - Blackstar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn - Blackstar
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: