Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+11
Nisotsa
Ayana
Daris Van Cor
Win Vizsla
Jarael
Sion
Darth Legion
Cas Vizsla
Xaniri
Boma Novar
Allena Mothell
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 11:33

....
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gast
Gast




Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeMi Okt 27 2010, 13:57

<----------- Altes Board / Mandalore Umlaufbahn

Das verdammte Schiff des Sith-Lords Exar Kun hatte Canderous nach Malachor V gebracht lange war er an diesem Ort nicht mehr gewesen. Viele seiner treuen Anhänger sind hier gestorben.

Dieser Ort rief viele Erinnerungen wach. Vermutlich ging es Cas genauso.

"Euer Lord weiß genau, mit wem er sich anlegt und er wird auch dieses Mal nicht siegreich sein. Keine Ahnung wie er überlebt hat und uns so lange verborgen blieb."

Canderous schaute wieder zu Cas.

"JEtzt wird abgerechnet auf die Art der Mandalorianer."

Canderous zog sein Com.

"Bralor! Entert das Schiff."

Canderous wäre nicht Canderous, wenn er nichts vorgeahnt hätte. Daher war Bralor im Radarschatten, dem Schiff von Exar Kun gefolgt. Ein weiterer Ruck ging durch das Schiff und der Alarm ging an. Unter seinem Helm lächelte Canderous. Nun wird noch mehr Blut vergossen.
Nach oben Nach unten
Boma Novar

Boma Novar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 07:43

"So kleine Jei spürst du es. Spürst du die Macht von malchor?",wollte Kun wissen
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 08:11

<--------Mandalore (altes Board)

Das Schiff tauchte wieder auf und zwar in der Umlaufbahn von Malachor. Natürlich spürte sie die starke Dunkelheit des Planeten was ja kein Wunder war wenn man wußte was hier geschehen war aber noch konnte ihr diese Dunkelheit nichts anhaben. "Ich spüre es aber eines Tages wird der Planet geheilt und alles Dunkelheit wird dem hellen Licht weichen." Auch spürte sie wie Canderous unten im Schiff aufräumte daher meinte sie zu Kun: "Du wirst bald das Licht sehen denn Mandalore wird dich erneut besiegen."
Nach oben Nach unten
Cas Vizsla

Cas Vizsla


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 10:55

<----------- Altes Board / Mandalore Umlaufbahn

Cas lief ein kalter Schauer über den Rücken, warum ausgerechnet Malachor? Nun der Sith wusste sicherlich wie die Mandalorianer zu diesem Ort standen und hoffte sie dadurch klein zu kriegen. Ein hoffnungsloses Unterfangen, dachte sich Cas, nie würde ein Ort sie so beeinflussen das sie sich nicht mehr bis zum letzten Mann verteidigen würden.

Das Canderous mit dem Schachzug der Sith gerechnet hatte, ließ ihn in einem besseren Licht stehen als Cas bereit war zuzugeben. Trotz ihrer Differenzen konnte er dennoch sagen das es ihm einen riesen Spaß machte hier an Canderous Seite zu kämpfen.

„Dann wollen wir doch mal Exar hallo sagen gehen.“ Meinte er und schoss auf ihre neuen Angreifer, die grade auf den Korridor erschienen waren.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 11:18

<---- Mandalore (Altes Board)

Tot zu sein hatte seine Vorteile. Zumindest musste man nicht um sein Leben fürchten, allerdings wäre es ein gröberes Problem wenn der ausgewählte Wirtskörper der Legion der Sith zu Schaden kommen würde, weswegen Nisotsa hinter den heranstürmenden Sith-Truppen in Deckung ging sobald die Schießerei von neuen losging.
Sie hatte der Brücke den Befehl gegeben das Schiff in den Hyperraum zu bringen und von Mandalore nach Malachor V zu bewegen, was auch ausgeführt worden war, aber leider schien der ganze Stunt seine Wirkung auf die Mandalorianer zu verfehlen.
Legion wehrte mit ihren Lichtschwert einige Blasterblitze ab und Nisotsa verkündete: "Ihr habt auf Dauer keine Chance, Mandalorianer! Wenn ihr überleben wollt, dann ergebt euch solange ihr noch könnt. Wir haben mehr Männer und befinden uns im Orbit unserer Haupstützpunktes!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeFr Okt 29 2010, 11:08

Canderous erschoss gerade einen Sith-Soldaten, als er die Wort über sein Kom von einem der Sithanführer hörte.
Dem Mand'alor war nicht bewusst, dass es sich bei der Stimme um Darth LEgion hielt, der vorher von Exar Kun "besessen" war.

Die Mandalorianer blieben weiter im Gefecht, doch fingen sie einschließlich Canderous an zu lachen.

Der Mand'alor drehte sich zu Cas.

"Nichts haben sie dazu gelernt. Mit Worten werden sie uns nicht zur Aufgabe zwingen. Männer! Ihr wisst was ihr zu tun habt!!"

Sofort rückten die Mandalorianer weiter vor, um zur Brücke des Schiffes zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Cas Vizsla

Cas Vizsla


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeFr Okt 29 2010, 13:22

Auch Cas lachte und nickte Canderous amüsiert zu. „Seit wann sind die Sith so gute Komiker? Hätte ich früher nie geglaubt.“

Wie um der seltsamen Frau eine antwort zu geben zielte Cas auf sie, auch wenn er davon ausging das er sie auf der Entfernung und mit so vielen Sith zwischen ihnen nicht treffen würde.
Nach oben Nach unten
Boma Novar

Boma Novar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 07:16

Exar spürte das er nicht lämgger in Boma verbleiben konnte.
"Nein du wirst die dunkelheit sehen!", meitne er und versuchte von der Jedi besitz zu ergreiffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 11:41

Auf dem Weg zur Brücke trafen sie auf Xinari und einer weiteren Sith.
Canderous legte an und zielte auf die Frau gegenüber Xinari.

"Was du auch immer vorhast! Lass es sein!"
Das es sich um Sith handelte schoss Canderous. So leicht wird er dieses Frau nicht töten können. Das wusste er.
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 14:46

Xaniri schaffte es gerade so Exar gedanklich abzuwehren da tauchte endlich Mandalore auf. Sie brachte sich mit mehreren Sprüngen aus der Reichweite von Bomar alias Exar und zündete ihr Lichtschwert. "Mandalore in der Frau steckt Exar Kun´s Geist, er sucht ein neuen Wirt paßt also auf", warnte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 16:53

Na gut. Dann eben nicht. Wenn die Mandalorianer es blutig haben wollten, dann konnten sie es blutig haben. Nisotsa gab auch über das Com den Befehl alle Mands umzubringen wenn es möglich war und griff dann selbst aktiver in den Kampf ein nachdem sie einen Schuss abwehrte, der relativ gezielt auf sie abgegeben worden war. Sie sprang über die Sith-Truppler hinweg und schlug mit dem Lichtschwert nach dem Mand, der auf sie geschossen hatte während sie die anderen, die ihn umringen zugleich mit der Macht zur Seite schob.
Nach oben Nach unten
Boma Novar

Boma Novar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 18:01

Boma wherte die angriffe ab während Exar einen weitern versuch startete
"Nein sie ist Exar!"
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 21:58

Wieder wehrte sie ihn gedanklich ab und schickte eine Machtwelle auf ihn. "Er lügt, denn ich bin eine Mandalorianerin und Jedi. Jedi lügen nicht."
Nach oben Nach unten
Cas Vizsla

Cas Vizsla


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 22:18

Cas beobachtete stumm das ganze Geschehen als er von dieser seltsamen Lady angegriffen wurde auf die er eben noch geschossen hatte. „Osik!“ Blitzschnell reagierte er und tauchte unter dem Lichtschwert der Sith hinweg. Mit einem ruck zog er gleichzeitig sein Messer und stach damit in Richtung des Bauches der Frau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 11:57

Canderous genoss den Kampf und lies sich nicht täuschen.
"Deine Naivität erkennt man auch in entfernten Galaxien, Xinari."

Canderous legte an und schoss auf Boma, die von Exar Kuns Geist besessen war.

"Du hast dich nicht verändert Exar Kun. Auch wenn du dien Geschlecht geändert hast. Aber das ist egal. Du wirst nun dafür Bezahlen, was du meinem Volk angetan hast."

Der Mand'alor entzündete sein Jetpack und schnellte auf Exar Kun zu. Dabei schoss er die erste Lasersalve auf ihn.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 18:56

Das Messer riss nur die Robe von Legion auf und traf zum Glück keine Haut. Trotzdem war Nisotsa über diesen gezielten Angriff erstaunt. Dieser Mand hatte vielleicht doch mehr drauf, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Sie brachte sich in Sicherheitsabstand und schlug dann erneut mit ihren Lichtschschwert nach dem Mand.
Nach oben Nach unten
Boma Novar

Boma Novar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 19:27

Boma wehrte die Schüße ab.

"Närrin", meinte Kunveruschte diemal in den Mandlore zu fahren
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 19:35

Während jetzt Bomar alias Exar auf Mandalore losging wie ein Verrückter sorgte sie mit der Macht dafür das alle anderen sich nicht einmischten. "Neimand mischt sich hier ein das ist eine Angelegenheit zwischen Exar Kun und dem Mandalore."
Nach oben Nach unten
Cas Vizsla

Cas Vizsla


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeMo Nov 01 2010, 10:18

Legion’s Lichtschwert traf die Unterarmpanzerung, jedoch grade nur soweit, das diese von nun an eine weiter Brandspur besaß. Mit einem Satz nach hinten brachte diesmal Cas einen erneuten Sicherheitsabstand zwischen sich und der Sith. Zielsicher schoss er zweimal mit dem Blaster auf Legion und ließ den Schüssen im anschluss einen vergifteten Pfeil folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 10:04

Irgendetwas passierte hier und es gefiel dem Mand'alor gar nicht. Er fing an Stimmen zu hören. Normalerweise ist er durch seinen Helm vor Mentalen angriffen geschützt nur scheint dieser Angriff anders zu sein.

Auf einmal sackte er zusammen und verlor seine Waffe. Canderous schrie auf und hielt seinen Kopf fest. Ein Schmerz durchzog ihn, als würde jeden Moment sein Kopf platzen.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 17:14

Der Mand erwies sich erneut als recht flinkt. Nisotsa wehrte die beiden Blasterschüsse mit ihren Lichtschwert ab und tauchte dann gerade noch rechtzeitig unter den vergifteten Pfeil weg. Das war knapper als mir lieb ist, dachte die tote Sith besorgt, Dieser blinde Körper hier kann es mit meinem eigenen eindeutig nicht aufnehmen.
Nun, sie musste trotzdem damit leben, nicht wahr? Sie schoss eine Machtwelle in die Richtung "ihres" Mands.
Nach oben Nach unten
Cas Vizsla

Cas Vizsla


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 17:56

Cas konnte der Machtwelle grade noch so entgehen, indem er zur Seite sprang. Eigentlich wollte er erneut auf die Sith schießen doch ein Schrei störte seine Konzentration. Der Mandalorianer hatte lange Zeit neben Canderous gekämpft aber ihn vor Schmerzen aufschreien hören hatte er noch nie.

Legion war vergessen, denn egal wie er zur Ordo stand, im Kampf war ihm aufgefallen wie nötig ihr Volk den Mandalore brauchte. Entschlossen löste er seine Verteidigung auf und schoss gezielt auf die von Kun besetzte Boma, um sie von Canderous abzulenken.
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 19:59

Sie hörte den Schrei. Schnell stand sie neben Canderous und sagte: "Kämpfe, laß ihn nicht in deinem Geist. Sei stark und wiedersteh ihm ansonsten sind die Mandalorianer verloren." Oder der falsche Mandalor wurde gewählt.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitimeMi Nov 03 2010, 10:15

Nisotsa bemerkte missgelaunt wie ihr Gegner seine Aufmerksamkeit einfach von ihr abwandte und sich anderen Gegner zuwandte.
Wie kann er es wagen! Mitten im Kampf einfach stehen gelassen zu werden, ärgerte die tote Sith doch sehr.
Sie gab ein unwilliges Knurren von sich und verlagerte sich aus Wut darauf andere Mandalorianer, die ihr in den Weg gerieten zu töten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V-
Gehe zu: