Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Coronet City

Nach unten 
+24
Kely Isod
Belaya
Jess Hillow
Pyra
Shade
Siras
Fane Rand
Corinna
Lucius Durklin
Ayana
Nadia
Bastila Shan
Miri Zih
Leesa Myll
Melchior Retka
Alka
Keora Garaffh
Revan
Adana
Darth Legion
Cara Jonos
Allena Mothell
Zaeema
Gav Cadibol
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeSa Jul 09 2016, 10:36

"Von 'wollen' kann nicht die Rede sein. Ich war damals nur ein Werkzeug, eine Waffe meines Auftraggebers. Ich tötete, wen immer ich töten sollte - nicht weil ich es wollte, sondern weil es ein Auftrag war. Heute würde ich den Auftrag, dich zu töten, nicht mehr annehmen."
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeDi Jul 12 2016, 22:32

"Das ändert nichts daran was du mir angetan hast"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 01:09

"Dessen bin ich mir durchaus bewusst." meinte Melchior und setzte den Helm wieder auf.
"Es wird wohl das beste sein, wenn ich gehe. Nimm das Datenpad und mach damit, was du willst. Mehr als zu versuchen, dir dein altes Leben wiederzugeben, kann ich nicht tun. Ich wüsste auch nicht, was ich sonst noch tun könnte."
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 07:02

"Ich bin nicht mehr diese Celmore sein. Sie ist eine Fremde für mich", meinte Jae... aber Jae bin ich auch nicht, sie ist langweilig und nur eine Maske... Ich habe noch Gefühle für dich... ich will bei dir sein ... nimm mich mit dir und mach mich so wie dich!"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 07:15

Diese Antwort war... unerwartet. Melchior konnte nicht sagen, was es war, aber etwas an Jae... Auf jeden Fall wollte er sie nicht töten oder manipulieren.
"Bist du dir sicher? Wenn du dich einmal auf diesen Weg gemacht hast, gibt es kein Zurück mehr. Geh erst einmal in das Anwesen deiner Familie zurück und denke noch einmal darüber nach. Ich muss noch etwas erledigen, dann komme ich zu dir. Solltest du dir absolut sicher sein, werde ich dich ausbilden - und Zeit mit dir verbringen. Du hast mein Wort." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 07:48

"Ja ich bin mir sicher.", meinte Jae "Lass mich nicht so lange warten"

---> Anwesen
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 11:26

Melchior machte sich auf den Weg zurück ob den Palast. Nach einem kurzen Gespräch mit Cira würde er sich auf den Weg zu Jae machen.

------>Palast
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 21:21

<-------Celmore-Anwesen

"Fangen wir an. Such dir irgendwo in den dunklen Straßen von Coronet ein Opfer - und töte es. Wie du das tust, ist dir überlassen. Ich werde dein Vorgehen aus den Schatten beobachten."
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 21:30

Letha nickte und ging durch die Gasse. Nach einer weile fand sie einen Betrunken der durch die Gasse trockelte.
Sie slich sich an von hinten an ihn an.
"Dein Tod heißt Letha", flüßterte sie und packte ihn blitzschnell am Hals. Dann drückte sie solange zu bis er tot war.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 21:36

"Präzise, effizient, tödlich. Gut. Nun sieh dir seine Leiche an, sieh ihn dir ganz genau an und sag mir, was du fühlst. Sei ganz ehrlich, es gibt keine falsche Antwort."
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeDo Jul 14 2016, 06:36

"Ganz erhlich? Er ist totes Fleisch ich fühle nichts"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeDo Jul 14 2016, 07:39

Entweder war Letha eine hervorragende Lügnerin oder ihm ähnlicher als er dachte.
"Gut. Ein Opfer darf dir nie etwas bedeuten. Weder Trauer noch Freude noch Hass zu empfinden, macht uns so effektiv. Gehen wir einen Schritt weiter. Finde und töte eine Gruppe von Touristen. Sie sind hier ganz in der Nähe."
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeDo Jul 14 2016, 15:11

"Ich werde eine Waffe brauchen"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeDo Jul 14 2016, 15:56

"Versuch es damit." meinte Melchior und gab ihr ein Blastergewehr.
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeDo Jul 14 2016, 17:07

"Danke.", meinte Letha und ging auf die Jagd.
Nach einer weile fand sie die Reisegruppe.
"Euer Tod heißt Letha!", sagte sie und erschoss die Gruppe
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeDo Jul 14 2016, 18:16

"Gut gemacht. Empfindest du etwas beim Töten? Macht es dir Spaß?" kam es aus den Schatten.
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeDo Jul 14 2016, 20:14

"Ich empfand einen gewissen Kick.", meinte sie als sie eine Bewegung im Schatten sah,
"Was war das?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeDo Jul 14 2016, 20:26

Melchior wollte etwas erwidern, als auch er diese Bewegung in den Schatten sah. Sofort suchte er mit den Augen nach der Ursache.
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeFr Jul 15 2016, 06:46

Letha suchte auch doch die Bewegung war verschwunden
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeFr Jul 15 2016, 12:58

Es gab nur eine Person, die sich so gut in den Schatten verstecken konnte - genauer gesagt, eine Jedi. Eine Jedi, die bestimmt der Königin Bericht erstatten würde.
"Ich kümmere mich darum. Kehre ins Anwesen zurück und warte dort auf mich. Wir machen nachher weiter." meinte er und verschwand in den Schatten.

-------->Palast
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitimeSa Jul 16 2016, 06:26

----< Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coronet City - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coronet City
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Sartinaynian City
» Kaas City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: