Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2016, 06:35

"Antwort: Meine Programmierung lässt nicht zu das ich die Identität meines Auftraggebers verrate Meister. Doch ich kann sagen das mein Auftraggeber Reich ist und gerne die letzten Jedi besitzten will"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2016, 09:28

Letzte Jedi, auch das noch... Als hätte sie nicht sowieso schon genug umschmeichelhafte Titel gesammelt, aber jetzt auch noch diesen. Nun, offenbar wollte der Droide nicht reden. Auch gut. Dann würde sie ihn eben auseinandernehmen, immehrin hatte er es mehr als verdient, nach all diesen Morden.
"Ich habe genug von deiner Herumrederei. Mach dich breit zerstört zu werden!", verkündete sie und umklammerte ihr Vibroschwert fester und hoffte, dass Kreia und Atton bereit waren ihr wenn nötig unter die Arme zu greifen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2016, 10:02

"Resignation: Nun gut Meister, wenn Schmerz der einzige weg ist diese Situation zu klären, lassen sie mir keine Wahl ", verkümndete HK und eröffnete das Feuer auf die drei. Gelichzeitge enttarnten sich 4 fliegende "Betäubungsdroiden" und griffen auch an
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2016, 10:03

Allena hatte es endgültig geschaft den Droiden zu verägern. Sion war auf den Weg hier her! Für so was hatten sie keine Zeit!
Kreia nahm ihr Viborschwert und griff die Kugeln an
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 11:10

HK startete den Angriff schneller und mit mehr Unterstützung als erwartet. Da Kreia sich erst einmal um die fliegenden Kugeln zu kümmern schien, konzentrierte Allena ihren Angriff auf HK. Sie zog ihre Schusswaffe und schoss auf ihn, während sie zugleich mit dem Vibroschwert nach ihm hackte.


Zuletzt von Allena Mothell am Do Aug 04 2016, 11:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 11:16

Atton hatte dem Gespräch zwischen Allena und dem Droiden zunehmend besorgt zugehört und war nicht sonderlich überrascht darüber, dass die Schießerei losging, wenn aber auch nicht sonderlich begeistert. Zum Glück war er inzwischen wieder bewaffnet und warf als erstes eine Ionengranate auf eine der Sphären, die daraufhin explodierte.
Nach oben Nach unten
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05 2016, 06:25

Die Sphären wurden schnell zerstört und HK wurde schwer von Allenas Schwert beschädigt.
"Abgeschaltet Meister", sagte er noch und explodierte in einen Feuerball
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05 2016, 09:47

Atton und Kreia gelang es die Droidensphären zu vernichten und Allena selbst machte den HK-51-Droiden in kurzer Zeit zu Schrott. Damit war dieses Problem erledigt.
"Gut, weiter zum Hangar", meinte die Verbannte danach zu ihren beiden Begleitern, "Aber bleibt auf der Hut. Vielleicht hat er mit jemand anderen zusammengearbeitet."

----> Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger (+ Atton Rand)
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06 2016, 06:23

----> Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum   Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mimeneeinrichtung, Kommandozentrum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Peragus II-
Gehe zu: