Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Außerhalb der Minenstation, Oberfläche

Nach unten 
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Außerhalb der Minenstation, Oberfläche Empty
BeitragThema: Außerhalb der Minenstation, Oberfläche   Außerhalb der Minenstation, Oberfläche Icon_minitimeMo Jul 11 2016, 11:03

<---- Minenstation, Minentunnel

Allena hatte sich im Raumanzug an der Außernseite der Station entlangbewegt und stand nun vor dem Fenster, hinter dem Atton seine Sensoren bediente und winkte diesem zu.
Dann erklärte sie: "Ich muss die Minenarbeiter in den Schlafsälen erreichen und dies ist der einzige Weg dorthin."
Atton war von dieser Erklärung nicht sehr begeistert: "Du bist ja verrückt! Selbst für Jediverhältnisse! Sieh zu, dass du wieder herein kommst und das schnell! Das Ventilationssystem wurde wieder aktiviert, vermutlich durch die Explosionen in den Minentunneln. Sie saugen die Treibstoffreste aus der Station nach draußen ins Weltall - genau in deine Richtung! Ich kann das Ventilationssystem auch nicht ausschalten, ich hab's versucht - ohne Erfolg! Es wirkt fast so als wäre das System in den letzten paar Minuten umgeleitet worden..."
Na toll. Wieder mal typisch. Hier kann ja auch nichts glatt gehen. ...
"Dann muss ich mich wohl beeilen", meinte Allena trocken.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Außerhalb der Minenstation, Oberfläche Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Minenstation, Oberfläche   Außerhalb der Minenstation, Oberfläche Icon_minitimeFr Jul 15 2016, 11:31

Allena sah ein Schiff an sich vorbeifliegen, dass an die Station andockte. Es kam ihr dunkel bekannt vor. Könnte das die Habringer sein? Auf jeden Fall schien das Schiff gekommen zu sein um sie zu retten.
Nun, da muss es sich noch etwas gedulden. Ich habe noch eine Aufgabe vor mir, dachte die Verbannte und setzte ihren Weg fort und betrat die Station dann wieder.

---> Minenstation, Schlafsäle
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
 
Außerhalb der Minenstation, Oberfläche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oberfläche
» Oberfläche
» Oberfläche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Peragus II-
Gehe zu: