Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeFr Aug 05 2016, 09:48

....
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeSa Aug 06 2016, 10:21

<---- Mineneinrichtung, Kommandozentrum

Zu dritt erreichten sie den Hangar und betraten das offene Schiff. Von ihren Rettern war jedoch nichts zu sehen, die Harbinger schien verlassen zu sein und Kreia wirkte beunruhigt.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeSo Aug 07 2016, 06:28

"Etwas stimmt nicht... ich spüre niemanden an Board des schiffes"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeSo Aug 07 2016, 10:02

<---- Mineneinrichtung, Kommandozentrum

Attons Begeisterung über seine derzeitige Lage verringerte sich von Sekunde zu Sekunde mehr (und das obwohl das überhaupt nicht hätte möglich sein sollen). Nach dem Zusammenstoß mit dem Killerdroiden war er den beiden Frauen an Bord der republikanischen Schiffes gefolgt, auf dem offensichtlich etwas nicht stimmte. Die Alte hatte nichts besseres zu tun als dies laut zu verkünden. Und auf Jedi-Nonsense zu schieben.
Wütend wandte er sich an sie: "Du spürtst niemanden an Bord?! Spürst du diesmal vielleicht irgendetwas von den Assassinen-Droiden, die sich von Hinten an uns anschleichen so wie vorhin schon mal?!"
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeMo Aug 08 2016, 06:29

"Jeder hier wurde umgebracht, doch sind nur wenig Kampfspuren hier. Keine Schintte in der Wand, keine Blasterbrandspuren. Dieser Ort wurde von einer anderen Art von Assassinen getroffen"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeMo Aug 08 2016, 10:31

Jetzt wurde Atton erst so richtig wütend. Sie wussten von Anfang an von der Gefahr und rannten ihr trotzdem in die Arme! "Und was machen wir dann auf diesem Schiff?!", empörte er sich, "Auf der Station sind wir sicherer!" Er schüttelte den Kopf. Etwas ruhiger meinte er. "Seid ihr beide wirklich Jedi? Denn falls dem so ist, dann seit ihr die schlechtesten Jedi, die ich jemals getroffen habe." Und immerhin hatte er schon eine Menge getroffen.
Allena warf ihm einen müden Blick zu. "Beruhige dich", meinte sie, "Statt uns gegenseitig Vorwürfe zu machen, sollten wir uns lieber einen Plan zurecht legen wie es nun weitergehen soll."
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeDi Aug 09 2016, 06:27

"Wenn die Attentätermashine recht hatte können wir den Hangar nicht Betreten... seid leise ich muss über eine Lösung nachdenken"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeDi Aug 09 2016, 10:20

"Ich habe gesehen wie das Schiff angedockt hat - währenddessen hat die Tankleitung sich mit dem Tankdepot verbunden - hinter dem Kraftfeld", meinte Allena, die nicht viel davon hielt still zu sein, während Kreia über den nächsten Schritt nachgrübelte, sondern lieber selber einen Plan entwickeln wollte.
Atton hielt offenbar auch nicht besonders viel davon zu schweigen: "Hört mal, ich will ja nicht negativ klingen, aber selbst, wenn wir das Schiff mit dem ihr hierhergekommen seid erreichen könnten, würde uns das nichts bringen. Wir brauchen die Pläne der Orbital Strömungen um das Asteroidenfeld von Peragus zu überwinden, ansonsten würde das der kürzerste Flug der Geschichte von Peragus werden."
"Wie hat dann dieses Schiff hier andocken können?", wollte Allena verwundert wissen.
Atton zögerte nicht: "Nun, natürlich haben sie die Karte der Strömungen in ihren Navigationscomputer. Sie müssen sie haben."
"Nun, dann lasst uns ihre Daten kopieren und dann zur Ebon Hawk gehen", meinte Allena. So einfach war es dieses Problem zu lösen.
"Nun, dafür müssten wir zur Brücke, aber ...", Atton zuckte mit den Schultern, "Das ist eigentlich das einzige große Problem, das ich in diesen Plan entdecken kann..."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeMi Aug 10 2016, 06:32

"Das klingt nach einen guten Plan. Zumindest bis uns was besseres einfällt. lasst uns gehen. Unsere feinde versammeln sich während wir hier warten"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeMi Aug 10 2016, 10:36

"Ja, lasst uns zur Brücke aufbrechen", meinte Allena, während Atton ein neagtives Kommentar murmelte. Zu dritt machten sie sich auf dem Weg zur Brücke. Dort angekommen fanden sie schnell den Navigationscomputer, von dem sich Allena die Karten der Orbitalströmungen dieses Systems auf eines der Datapads, die sie gefunden und an sich genommen hatte seit sie hier war, downlud.
Dann versuchte sie auf die Logbücher des Schiffs zugriff zu nehmen. Wenn ihr Feind tatsächlich mit diesen Schiff hierher gekommen war, fanden sie dort vielleicht einen Hinweis auf ihn und seine Pläne.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeDo Aug 11 2016, 06:31

Auf der Brücke waren alle Tot. Und Allena hatte nichts besseres zu tun als die Computer zu durchstöbern. Verstand sie nicht das sie es eilig hatten?
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeDo Aug 11 2016, 11:21

Offenbar war die Harbinger einen Schiff zur Hilfe geeilt, das von den Sith attakiert worden war. Doch als sie bei dem Schiff ankamen, waren sowohl das Kriegsschiff der Sith als auch das Schiff, das den Notruf gesendet hatte abgesehen von ein paar Toten scheinbar verlassen - trotzdem hatte die Harbinger den angegriffenen Frachter sowie eine Sith-Leiche an Bord genommen. Ich fürchte ich weiß, was hier passiert ist.... Allena sah sich den letzten Eintrag an. Offenbar war es zu einigen Fehlfunktionen gekommen und dann .... Im Logbucheintrag waren Schreie, die aus der Krankenstation kamen, als diese versucht hatte die Brücke zu warnen zu hören. Und dann ertönte eine Stimme, die Allena gar nicht gefiel und verkündete: "Ich bin wegen der Jedi hier."
Beunruhigt deaktivierte Allena die Konsole und meinte zu den anderen: "Wir sollten zusehen, das wir hier weg kommen." (Von dem Sith, der hier gewütet hatte, erwähnte sie vorerst nichts).
Nach diesen Worten verließ sie die Brücke.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeFr Aug 12 2016, 06:30

"Da ist eine weiße Entscheidung", meinte Kreia und folgte Allena. Einige Gänge später entranten sich mehrere Sith-Killer und griffen sie an.
Die hatte ich ganz vergessen
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeFr Aug 12 2016, 10:45

Atton folgte Allena von der Brücke zurück Richtung Schiffshangar als ihm die Macht im letzten Moment vor einen Angriff von Hinten warnte. Es waren Sith-Assassinen, die sich entarnten und sie angriffen. "Wo kommen die denn her?!", wunderte er sich und schoss auf seinen Angreifer, während sich auch Allena und Kreia gegen die Angreifer verteidigten. Jeder hatte einen Gegner für sich selbst (nicht dass das etwas gutes war) und musste mit diesem fertig werden.
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeSo Aug 14 2016, 06:25

Kreia war zwar alt, den Sithkiller aber weit überlegen. Schnell schlug sie ihn den Kopf von den Schultern
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeMo Aug 15 2016, 10:50

Trotz all ihren Nachteilen gelang es Allena mit ihrem Vibroschwert ihrem Gegner nicht nur standzuhalten, sondern ihn auch zu besiegen, während der dritte von Atton niedergeschossen wurde. Soweit so gut...
"Passt auf, falls noch weitere auftauchen", meinte Allena und setzte ihren Weg fort und traf schon bald auf einen weiteren Sith-Assassinen, der sich enttarnte und sie angriff.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeDi Aug 16 2016, 06:25

Natürlich kamen weitere Killer. Wieso hatte Allena auch so trödeln müssen
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeDi Aug 16 2016, 10:35

Allena erledigte den Angreifer nur um dem, der sich als nächstes enttarnte ebenfalls angegriffen zu werden. Langsam aber sicher beginnen mich diese Kerle zu nerven. Währenddessen kümmerten sich Atton und Kreia um den dritten Angreifer. Sind die immer zu dritt unterwegs?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeMi Aug 17 2016, 06:31

Kreia kümmerte sich um den Sith-Killer. Langsam stellte sich die Frage wo ihr anführer wohl war? wo war Sion?
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeMi Aug 17 2016, 10:54

Nachdem der dritte Angreifer tot war, setzten sie ihren Weg fort und Allena beschloss noch einen Abstecher in den Besprechungsraum des Schiffes zu machen, wenn sie schon mal da waren. Vielleicht gab es dort noch weitere brauchbare Aufzeichnungen.
Im Raum angekommen, aktivierte Allena die nächstbeste Konsole und nahm Zugriff auf die Logbücher. Allerdings fand sie keine brauchbaren neuen Informationen. Offenbar hatte es Ärger auf Onderon gegeben, aber keine republikanischen Schiffe, waren in der Lage gewesen dorthin zu fliegen. Die restlichen Einträge bezogen sich hauptsächlich auf Allenas Transport und den Hilferuf der Ebon Hawk.
Zuletzt fand sie doch noch etwas brauchbares, das ihr mit ihren Gedächtnislücken helfen konnte: Ein Gespräch zwischen dem Captain dieses Schiffes und Admiral Carth Onasi, dem es offenar wichtig war, dass Allena Telos erreichte. Nur warum? Was sollte ich dort?
Sie hielt überrascht inne als HK-50 in der Aufzeichnung auftauchte und vom Captain angewiesen wurde sich um ihr Wohlbefinden zu kümmern, was er unterwürfig versprach. Fieser gemeiner Lügner. Sei froh, dass ich dich schon getötet habe!, dachte sie wütend.
Auf jeden Fall musste sich versuchen sobald wie möglich Kontakt mit Carth Onasi aufzunehmen um herauszfinden, was sie auf Telos sollte - und um ihn darüber zu informieren, was vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeDo Aug 18 2016, 06:28

Allena konnte es nicht lassen und durchstöberte schon wieder Logbücher! Wieso konnte sie es nicht lassen? Immerhin wurden sie von Killern gejagt!
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeDo Aug 18 2016, 10:26

"Hier gibt es nichts mehr", meinte Allena und verließ den Konferenzraum wieder und wurde dann wie automatisch in eine bestimmte Richtung gelenkt. Erinnerungen schienen in ihr aufzusteigen und sie blieb vor einem speziellen Mannschaftsquartier stehen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeFr Aug 19 2016, 06:23

Nach einer weile blieb Allena einfach stehen wie ein Batna vor den Tor.
was hat sie jetzt schon wieder?
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeFr Aug 19 2016, 10:36

Allena spürte, dass die anderen sie verwirrt ansahen. "Das hier war mein Quartier", erklärte sie.
Atton runzelte die Stirn. "Das war dein Quartier? Wann?", wunderte er sich.
"Als ich an Bord der Harbinger war", erklärte Allena. Langsam kamen ihre Erinnerungen an ihre Zeit hier wieder zurück und wurden dabei immer deutlicher.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitimeSa Aug 20 2016, 06:23

"Wir haben nicht viel Zeit. Was immer du dort willst mach es SCHNELL!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mineneinrichtung, Hangar
» Hangar
» Harbinger, Umlaufbahn
» Hangar, Feuertaufen HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Peragus II-
Gehe zu: