Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bewachtes Anwesen

Nach unten 
+24
Nightmare
Ramona Surr
Taura Shee
Kraye
Letha
Irra Retka
Melchior Retka
Cira Isod
Lora Main
Aurora Yana
Kira Fett
Vee
Xiba
Cenna Dozra
Emlee Voorson
Marn Arkios
Katria Arkios
A.D.A.
Satiana Rohan-Tal
Dena Tyradht
Adrian Retka
Lyra Arkios
Wynessa
Scarlett Retka
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 10:49

"Nein, aber sie hat dir ihre 'Wahrheit' gezeigt. Du arbeitest für sie und nicht für mich. Du hast mich verraten."
Nach oben Nach unten
Cenna Dozra

Cenna Dozra


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 11:01

"Ich sei nicht so melodramatisch. Lyra ist deine Freundin."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 11:32

"Nein, ist sie nicht. Und auch nicht deine!" sagte Scarlett und machte sich daran, Cenna's Verstand wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen.
Nach oben Nach unten
Cenna Dozra

Cenna Dozra


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 11:52

"Nein nicht.... was habe ich getan?"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 12:15

"Eine ganze Menge Fehler, Cenna." sagte Scarlett und machte weiter. Sie würde Cenna nicht nur heilen, sie würde sie immun gegen Lyra's Gehirnwäsche machen. Es reichte.
Nach oben Nach unten
Cenna Dozra

Cenna Dozra


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 12:22

"Ich war vollkommen von Sinnen."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 12:23

"Erzähl mir alles. Was haben die" Scarlett sah auf den bewusstlosen Marn. "mit dir gemacht?"
Nach oben Nach unten
Cenna Dozra

Cenna Dozra


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 12:25

Cenna erzählte was sie mit ihr getan hatten.
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 12:29

Scarlett's Miene verfinsterte sich.
"Es reicht. Ich habe genug von Lyra's Spielchen." sagte sie und betrachtete Marn.
"Er hat dir einiges angetan. Was soll aus ihm werden?"
Nach oben Nach unten
Cenna Dozra

Cenna Dozra


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 12:34

"Nichts. Sie denken ich sei verrückt wie sie. Ich kann meine Arbeit wieder aufnehmen und sie unterwandern Boss."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 12:37

"Und wenn sie dir auf die Schliche kommen? Ich habe dich zwar gegen ihre Manipulation resistent gemacht, aber dann könnten sie dir schlimmeres antun."
Nach oben Nach unten
Cenna Dozra

Cenna Dozra


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 12:41

"Das Risiko muss ich eingehen."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 12:43

"In Ordnung. Halt mich auf dem Laufenden - und zwar mit richtigen Berichten diesmal."
Nach oben Nach unten
Cenna Dozra

Cenna Dozra


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 12:46

"Natürlich Boss."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 12:48

"Gut. Dann schnapp dir deinen Geliebten und verschwinde von hier bevor jemand etwas merkt. Und Cenna? Ich bin nicht nachtragend. Aber das darf nicht noch einmal vorkommen sonst wird die Königin Maßnahmen verlangen, um Hapes zu schützen."
Nach oben Nach unten
Cenna Dozra

Cenna Dozra


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 12:54

"Natürlich Boss. Ich weiß wo mein Platz ist.", sagte Cenna und schnappte Marn und in in sein Zimmer zu bringen
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 12:57

Mit einem Seufzen ließ Scarlett sich wieder auf ihr Bett fallen. Dena durfte davon nichts erfahren, sie würde Scarlett sonst für unfähig halten... Aber etwas vor Dena geheimzuhalten? Keine tolle Idee, damit könnte sie sich und ihrer Familie noch mehr schaden.
Nach oben Nach unten
Marn Arkios

Marn Arkios


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 12:57

Marn kam in seinem Zimmer wieder zu sich.
"Hey, was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Cenna Dozra

Cenna Dozra


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 13:01

"Tanchen Scarlett ist passiert.", meinte Cenna und leckte Marn über das Gesicht. Dann erzählte sie als.
"Sie denkt sie habe mich geheilt und ich arbeite wieder für sie. Aber meine liebe zu dir ist stärker Meister."
Nach oben Nach unten
Marn Arkios

Marn Arkios


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 13:06

Marn küsste Cenna.
"Das war sehr gut von dir, Schatz. Dafür hast du dir eine Belohnung verdient."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 13:07

Scarlett entschied sich dazu, Dena Bericht zu erstatten. Sie wusste nicht einmal, ob sie Cenna trauen konnte. Also schickte sie ihr eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Cenna Dozra

Cenna Dozra


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeMo Feb 04 2019, 06:09

"Belohung? Ich bin ganz ohr"
Nach oben Nach unten
Marn Arkios

Marn Arkios


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeMo Feb 04 2019, 07:22

Marn leckte sich erst über die Lippen und dann über Cenna's Körper.

(Abblende)
Nach oben Nach unten
Kala Winn

Kala Winn


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.01.19

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeDi Feb 05 2019, 06:10

Kala ging etwas streunen um das Haus besser kennen zu leren. sie kam an Scarletts Zimmer vorbei und sah sie stumm an
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitimeDi Feb 05 2019, 07:15

Eine Katze. Eine Frau in Katzenkostüm stand plötzlich da. Scarlett wollte gar nicht wissen, welche Neigungen Lyra hatte, aber sie wurde das Gefühl nicht los, dass die Frau sich auch entsprechend benehmen würde. Mit einem genervten Seufzen füllte sie mit der Macht eine Schüssel mit Milch und ließ sie der vermeintlichen Katze vor die Füße fliegen. Dann fragte sich Scarlett, warum sie eigentlich Milch in ihrem Zimmer hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewachtes Anwesen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewachtes Anwesen
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewachtes Anwesen
» Antilles Anwesen
» Altes Anwesen
» Arkios-Anwesen
» Retka-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: