Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Höhlen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Höhlen  Empty
BeitragThema: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 18:30

Leda folgte den wolfsmädchen.
"Alles okay Sha?", fragte sie ihre Freundin sie war ungewöhnlich still
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 22:49

"Hm? Sry, ich bin ein wenig in Gedanken. Ich habe Shi schon sehr lange nicht gesehen und dann der Ort... Ich muss ehrlich sagen er gefällt mir nicht ganz, gerade die ganzen Wesen, die hier leben..", sagte sie nun und umfasste ihr Gewehr fester.
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 10:50

"Ich bin sicher ihr geht es gut. du wüdrest spüren wenn was nicht stimmt. Und wir waren schon an schlimmeren orten als diesen spinnenversuechten Drecksloch"
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 12:21

Sha nickte.
"Du hast sicher recht. Es ist nur ein komisches Gefühl gerade.", sagte sie nun und blickte dann Leda an.
"Dann wollen wir mal schauen, dass wir raus kommen. Wo ist unsere Wolfsdame?"
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeMo Aug 20 2018, 10:55

"Kommt schon ihr Lahmen schneken! Die letzte fressen die Spinnen - in wahrsten Sinne des Wortes!", rief Skyra aus der Höhle
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 02:09

Während sie nun weiter ging lies sie immer mal wieder etwas fallen. es waren kleine Kugeln und sie zog dabei ein Datapad heraus. Sie dienten zum katografieren und sie würden ihnen Positionen von Feinden hinter ihnen anzeigen.
"Hey Wölfin, wohin gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 11:02

Leda folgte stumm
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 11:03

"Ich habe einen Namen Katze! und wir gehen zum Elchmann"
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 23:08

"Elchmann?", fragte sie vor sich hin und schüttelte den Kopf. Sie war eine wilde Bestie halt... was erwartet Sha dort?
"Skyra oder so, glaube war es. Tut mir leid, mein Gedächtnis was Namen angeht ist nicht sehr gut.", sagte sie nun, als sie stehen blieb. Sie hörte etwas und wandte sich nach hinten hin um. Sie legte ihr Gewehr an und zielte in eine Richtung. Dabei drückte sie einen Knopf an ihrem Objektiv um besser sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeFr Aug 24 2018, 11:02

"Keine Sorge die Krabbelviecher trauen sich nivht zum Elchmann"
sie führte die Frauen zu der Höhle wo die Chiss und der Elchmann warten.
Höhlen  500?cb=20160926221550
"ICH BIN DER BENDU", sagte die riesige Kreatur
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeFr Sep 07 2018, 00:16

"Wow...", kam von der Katzenfrau und sie war ehrlich sehr beeindruckt.
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeFr Sep 07 2018, 16:16

"Ähm Hallo Bendu.", meinte Leda
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeSo Sep 09 2018, 01:21

"Und nu?", fragte sie nun an Leda gewandt und stand dort, sich am Hinterkopf kratzend.
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeMo Sep 10 2018, 21:37

"Hier scheint es keine Sith zu geben."
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeDi Sep 11 2018, 00:59

"Sagt Bendu, worauf müssen wir achten, was sind unsere Feinde, und wie stark sind sie? Gibt es hier Sith?"
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeDi Sep 11 2018, 20:26

"Hier gibt es keine Feinde nur die Macht... und euch."
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeMi Sep 26 2018, 22:02

"Tse... die Macht...", sagte Sha abfällig.
"Die Macht wird aber von dunkler und heller Seite gespeist, heißt das, dass hier welche sind, Vertreter der dunklen Seite?", fragte sie nun und entsicherte ihr Gewehr. Shas Nackenhaare standen ihr zu Berge.
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeDo Sep 27 2018, 15:55

"Nur deine 'Freundin mit den Holzfarben Haar."
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeSo Sep 30 2018, 00:26

"Ich hoffe du meinst nicht dich Ledalein...", sagte sie nun und stämmte eine Hand in die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeDi Okt 23 2018, 19:47

"Deine Freundin ist voller dunkleheit. Zerbrochen. Ich kann sie heilen doch das wird Zeit dauern.", meinte der Bendu
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeDi Okt 23 2018, 19:49

Sha wollte weidersprechen doch Leda kam ihr zuvor.
"Du hast recht. Ich gehöre der dunklen Seite.... aber das will ich nicht. Ich spüre das ich den Bendu vertrauen kann... ich werde hier bleiben, sagte Revan das es mir leid tut."
"Glaubst du ich lass dich hier alleine? Wenn du bleibst Ledalein bleibe ich auch.", stellte Sha fest.
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeDi Okt 23 2018, 19:52

"Ihr seid seltsam.", meinte Skyra. "Kommt Blaue Männer hier gibt es keine Sith. Lasst uns zurück zum Schiff gehen.", meinte Sky und verabschiedte sich von den Frauen.
Hier bleiben nur mit den Elchmann und den Spinnen. und da sagten die leute Skyra sei seltsam

----> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeDo Nov 29 2018, 20:16

"Danke das du für mich da bist."
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeSa Dez 01 2018, 04:12

"Kein Ding Ledalein, du und ich, wir sind ein gutes Team und wir werden auch zusammen das hier durchstehen. Ich ... nun ja... wichtig ist erstmal, dass du deine dunkle Seite ablegst und wieder fit wirst...", sagte sie nun
Nach oben Nach unten
Xedd

Xedd


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.18

Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitimeMi Dez 05 2018, 06:19

<--- Umölaufbahn

Xedds Truppem metztlen sich durch die Spinnen bis zur höhle.
"Es ist Zeit nach Hause zu kommen LEDA RILL!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhlen  Empty
BeitragThema: Re: Höhlen    Höhlen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Höhlen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tiefe Höhlen auf Dxun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Atollon-
Gehe zu: