Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hapes

Nach unten 
+40
Fane Rand
Kira Fett
Cira Isod
Darth Nyriss
Melenia Marr
Blood
Vina de Vaile
Grim
Bastila Shan
Revan
Belaya
Kely Isod
Melchior Retka
Atris
Death
Plague
Nora
Dena Tyradht
Nadie
Unva
Kraye
Renald de Vaile
Natalia
Trea Drake
Lyra Arkios
Cala Ordo
Rook Ordo
Cenna Dozra
Marn Arkios
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Ramona Surr
War
Wynessa
Scarlett Retka
Satiana Rohan-Tal
Jara Fuba
Katria Arkios
Lora Main
44 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Hapes Empty
BeitragThema: Hapes   Hapes Icon_minitimeFr Aug 10 2018, 20:44

"Meine- Oh, das hatte ich ganz vergessen!" kam es Lora als der Beginn vom Highlight des Abends angekündigt wurde.
"Ich gebe sie dir nachher, okay? Ich will jetzt nichts verpassen."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeFr Aug 10 2018, 20:50

"Okay.", meinte Kat und schütte unauffällig etwas in das Getränk von Lora
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeFr Aug 10 2018, 20:51

Lora merkte nichts und als die heiße hapanische Hauptdarstellerin die Bühne betrat, war ihre ganze Aufmerksamkeit auf die Bühne gerichtet.
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeFr Aug 10 2018, 20:55

Lat beobachte die Show. Lora würde bald einschlafen.
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeFr Aug 10 2018, 20:58

Nach einer Weile schlief die die Show offensichtlich genießende Lora dann ein.
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeFr Aug 10 2018, 21:02

Kat brauchte dann ihre "Kollegin" nach Hause
---> Villa
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeFr Aug 10 2018, 21:28

------------>Bewachtes Anwesen
Nach oben Nach unten
Jara Fuba

Jara Fuba


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.05.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeMo Okt 22 2018, 16:03

Jara wandte sich an Satiana Rohan-Tal.
"Was habr ihr jetzt vor meisterin Rohan-Tal?"
Nach oben Nach unten
Satiana Rohan-Tal

Satiana Rohan-Tal


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeSo Okt 28 2018, 17:55

"Das ist eine gute Frage", sagte Satiana. Jetzt, wo der Sith tot war und die Sache mit dem Artefakt sich erledigt hatte, würde sie wohl ihrer alten Bestimmung nachfolgen müssen.

"Ich spüre Artefakte der dunklen Seite auf und vernichte sie, bevor sie Schaden zufügen können", erklärte die Jedi-Meisterin.

"Im Moment ist mir kein Artefakt bekannt, wir müssten nach einem suchen. Vielleicht habt ihr von einem gehört? Oder kennt jemanden, der uns weiterhelfen könnte?"
Nach oben Nach unten
Jara Fuba

Jara Fuba


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.05.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeMi Okt 31 2018, 10:56

"Nun ich bin ziemlich das die Sith alle Artefakte die auf Hapes waren mitnahmen.", meinte Jara.
"Aber auf Nar Shaada soll es einen regen Schwarzmarkt geben."
Nach oben Nach unten
Satiana Rohan-Tal

Satiana Rohan-Tal


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeMi Okt 31 2018, 14:55

"Da habt ihr Recht, ich konnte auch keine mehr finden, als ich in der Schatzkammer war", erklärte Satiana. "Ein Glück, dass das Schiff, mit denen sie wahrscheinlich transportiert worden sind, zerstört wurde. Das erspart mir viel Arbeit."

Der Schwarzmarkt auf Nar Shadaa war tatsächlich sehr berüchtigt. An die Artefakte, die es dort geben würde, heranzukommen, wäre aber sicher nicht so einfach... Satiana war keine besonders reiche Person. Im Tempel hatte sie sich nie viel Sorgen um Geldmittel machen müssen, weil das die Aufgabe von anderen war. Erst nach der Zerstörung des Ordens musste sie sich darüber Gedanken machen.

"Dann lasst uns Nar Shadaa am besten als nächstes einen Besuch abstatten. Habt ihr ein Schiff?"
Nach oben Nach unten
Jara Fuba

Jara Fuba


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.05.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeMi Okt 31 2018, 19:11

Jara grinste.
"Ich bin die Botschafterin von Hapes. Ich habe mehr als nur ein Schiff"
Nach oben Nach unten
Satiana Rohan-Tal

Satiana Rohan-Tal


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeSa Nov 03 2018, 22:31

"Das trifft sich gut, die öffentlichen Verbindungen sind meistens nicht so angenehm und oft überfüllt", sagte Satiana mit einem Schmunzeln. Ja, in Luxus hatte sie definitiv nicht in letzter Zeit gelebt.

"Wollen wir dann aufbrechen?"
Nach oben Nach unten
Jara Fuba

Jara Fuba


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.05.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeDi Nov 06 2018, 12:21

"Habt ihr kein eigenes Raumschiff?", erkundigte sich Jara,
"Wir können jederzeit aufbrechen, es sei den ihr wollte hier noch was erledigen."
Nach oben Nach unten
Satiana Rohan-Tal

Satiana Rohan-Tal


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeDi Nov 06 2018, 23:01

"Ich habe öffentliche Transportmittel", scherzte Satiana und wandte sich dann zum Gehen.

"Ich bin hier durch."
Nach oben Nach unten
Jara Fuba

Jara Fuba


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.05.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeDi Nov 13 2018, 18:00

----> Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Satiana Rohan-Tal

Satiana Rohan-Tal


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeDi Nov 13 2018, 23:12

---> Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeMo Nov 26 2018, 20:45

Nachdem sie mit ihrer Büroarbeit fertig war, entschloss Scarlett sich dazu, ihrem Bruder einen Besuch abzustatten. Sie konnte außerdem spüren, dass der durch ein Machtband mit ihr verbundene Melchior ebenfalls da war und wollte wissen, warum.
Ich hoffe einfach mal, dass Adrian nicht wieder Mist gebaut hat.

-------->Bewachtes Anwesen
Nach oben Nach unten
Wynessa

Wynessa


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.11.17

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeDi Nov 27 2018, 15:57

"Und was hast du jetzt vor meine Königin."
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 21:37

<--------Ziost

"Ich kann es fühlen. Nicht nur zwei, drei der Sünden sind hier passiv aktiv. Eine davon auf einem Schiff in der Umlaufbahn."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 21:43

"Einen Moment.", meinte Hunger und ging zu einen Bettler.
"Du siehst durstig aus mein Freund.", sagte sie worauf der Bettler in einen Brunnen sprang und sich selbst bei den vesruch ihn auszutrinkem ertrank.
"Wo sind die anderen zwei?"
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 21:46

"Ich spüre Hochmut, Völlerei und Trägheit. Hochmut ist im Palast. Völlerei in einem Anwesen. Trägheit ist an Bord eines Transportschiffs im Flaggschiff der Hapaner. Sie wollte wohl zum republikansichen Schiff fliegen und war dann zu faul dazu. Keine Überraschung."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 06:23

"Alles orte wo wir nicht reinspazieren könne ohne unsere Fähigkeiten einzusetztten. Herrin Death wünscht leider Hapes selbst zu zerstören. Machen wir der Königin unsere Aufwartung und suchen dabei nach der Sünde.
Wir sind eine Ex-Jedi und eine Ex-Sith die asyl auf Hapes wünschen denk daran."
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 08:05

"Gehen wir." war die knappe Antwort und War ging mit ihrer Begleiterin zum Palast, wo sie um Audienz bei der Königin baten.
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 20:20

Jemand verlangte eine Audienz. Dena war großzügig und gewährte die Audienz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hapes Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hapes
Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hapes
» Umlaufbahn von Hapes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: