Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bewachtes Anwesen

Nach unten 
+22
Bila Vosnek
Nightmare
Xiba
Vee
Emlee Voorson
Letha
A.D.A.
Aurora Yana
Melchior Retka
Alka
Trea Drake
Lora Main
Fane Rand
Ayana
Adrian Retka
Irra Retka
Lyra Arkios
Marn Arkios
Cenna Dozra
Katria Arkios
Scarlett Retka
Kala Winn
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 26 2019, 17:55

"Auf Vjun hatte ich eine Festung, aber die war eher militärisch als luxuriös. Das war aber eher mein Fehler."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 29 2019, 06:14

"Hätten wir autobiographien geschreiben hätten wir auch so eine villa haben können"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 29 2019, 06:15

"Mar-Mar schau ich hab meine Lora wieder und Geschnke für Mum mitgebracht."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 29 2019, 18:50

"Das wäre doch langweilig gewesen."
Nach oben Nach unten
Marn Arkios

Marn Arkios


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 29 2019, 18:53

"Hey, nettes Spielzeug hast du da, Kat-Kat! Und Lora ist wieder bei Sinnen, hoffe ich?"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 30 2019, 06:13

"Lor-Lor hatte einges zu verarbeiten. Die Republik hatte sie versklavt stell dir das vor. aber jetzt ist sie wieder die echte Lora. Für immer!"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 30 2019, 13:55

"Für immer und ewig, meine Kat-Kat!" sagte Lora und küsste Kat.
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 01 2019, 06:13

"Für immer und ewig? Nein das ist blöd. Wir bleiben für ewig und immer zusammen! Das ist viel besser!"
Nach oben Nach unten
Cenna Dozra

Cenna Dozra


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 01 2019, 06:17

"würde ich das verstehen hätte Scarlett mich nicht versucht zu heilen?", fragte Cenna
Nach oben Nach unten
Marn Arkios

Marn Arkios


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 01 2019, 21:40

"Wir könnten Mum fragen ob sie den Schaden, den Scarlett angerichtet hat, rückgängig machen kann."
Nach oben Nach unten
Cenna Dozra

Cenna Dozra


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 06:21

"Ein versuch wäre es wert. Aber deine Tante schien sich ziemlich sicher zu sein das es permanet wäre"
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 06:30

Alka fuhr hoch. Sie war in einen labor.... das letzte woran sie sich errinerte war ein lautes Snap? War etwa gestorben? Schonwieder? Doch warum war sie wieder da?
Nach oben Nach unten
Marn Arkios

Marn Arkios


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 19:39

"Tante Scarlett redet viel wenn der Tag lang ist, zumindest glaube ich das. Komm, gehen wir zu Mum." sagte Marn und zog Cenna mit sich.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 19:41

"Willkommen zurück im Reich der Lebenden, Alka Skirata. An was erinnert ihr euch?" fragte Adrian. Melchior war jetzt ebenfalls hier, Adrian hatte um dessen Anwesenheit gebeten. Er war neugierig, woran sich die Mandalorianerin erinnerte - und Melchior war wohl in ihrer Nähe gewesen, als sie gestorben war, also wäre sein Wissen brauchbar - ganz zu schweigen davon dass Adrian wissen wollte, ob er dem Helmkopf trauen konnte oder nicht. Wenn nicht, würde er noch etwas mehr Arbeit in ihren hirnlosen Schlägerkopf stecken müssen.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 20:05

"Ich wurde getötet! Seinetwegen!"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 20:08

"Das ist lange her. Viel hat sich geändert. Wenn es damals nach mir gegangen wäre, wärst du noch am Leben. Die Söldnerin die dich angegriffen hat, war einfach zu schlampig um ihre Arbeit ohne einen sinnlosen Tod durchzuführen."
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 20:09

"Alka!", knurrte Ayana und zog ihren Blaster. Diese Frau hatte sie einst versklavt!
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 20:10

"Waffe runter." verlangte Adrian in seinem keinen Widerspruch duldenden Ton.
"Ich habe euch nicht hierher gebracht damit ihr auf einander losgeht."
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 20:14

"Ja Sir. Aber wir können ihr nicht trauen", murmelte die Twi'lek.
"Was willst du von mir? Und was willst du mit der Nutzlosen Twilek?", fragte Alka
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 20:19

"Der Einwand wurde zur Kenntnis genommen." sagte Adrian zu Ayana ehe er sich Alka zuwandte. Er verschränkte die Arme hinter dem Rücken.
"Ich stelle ein Team zusammen, dass für mich arbeitet. Ich bin zwar mittlerweile in einer Position die es mir gestattet, mich auf Hapes bewegen zu dürfen, doch mein Einfluss lässt mittlerweile zu wünschen übrig. Ich brauche Agenten für Operationen die sich auf anderen Planeten - insbesondere der Republik - stattfinden. Und ich will euch für dieses Team."
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 20:23

"Kein Intresse! Ich bin der nächste Mandalore! Keine spionin", sagte Alka.
Irra schmiegte sich an Adrian.
"Ich glaube die Mando braucht eine neue persönlichkeit."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 20:26

"Du bist von der Position eines Mandalore so weit entfernt wie die Hutten vom legalen Geschäft, Alka. Dein altes Leben liegt zu weit hinte dir. Du solltest dich vor seinem Angebot nicht verschließen."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 20:26

"Was schwebt dir da vor, Schatz?"
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 20:32

"Wir nützen deinen Maschinen und machen sie glauben sie war schon immer unsere Agentin"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07 2019, 20:34

"Ja, wahrscheinlich ist es am besten so. Sonst ist sie nicht gerade vertrauenswürdig." fand Adrian und berührte Alka's Stirn um sie in einen tiefen Schlaf zu versetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewachtes Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewachtes Anwesen
Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewachtes Anwesen
» Anwesen der Drakes
» Antilles Anwesen
» Altes Anwesen
» Arkios-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: